Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
diamant
4994 Beiträge
09.08.2015 15:12
Zitat von smyssy:

Huhu wollte mich auch mal wider melden ☺
Namen kann ich mir nie so gut merken ?
Also einen schönen Urlaub und ein tolles Zimmer ☺
Gibt es hier welche die Nähen ?
Ich dürfte mir Freitag mein Geburtstag Geschenk bestellen für den 15.8 eine Overlock


Ich schaffe es leider nicht mehr zu nähen. Falls ich schwanger werden sollte, bekomme ich ein Beschaftigungsverbot und dann werde ich auch wieder nähen.
Eine Overlock habe ich nicht aber eine Kombimachine mit der ich auch sticken kann.
diamant
4994 Beiträge
09.08.2015 15:15
Ich habe heute sowas von schlechter Laune, ich kann mich selbst nicht leiden.
halora20
1583 Beiträge
09.08.2015 17:41
Zitat von Yasi:

Kleine Libelle Wann willst du testen?
Nikki und Diamant Dann wird es nächste Woche spannend

Nächten Sonntag sollte mein ES sein. Das heisst ich kann nächste Woche wieder mit Ovus anfangen und fleissig herzeln

Ich wollte mich ja heute mit meiner Freundin aus MC treffen aber leider geht das jetzt doch nicht und wir müssen es für 1-2 Wochen verschieben Dann gehen wir eben in den Circus mit den Kindern Der ist direkt vor unserem Haus und da machen nur Kinder mit
ihr könnt doch auch jetzt schon immer wieder fleißig herzeln. Das mit dem treffen ist ja schade, vielleicht klappt es ja ein anderes mal. Viel Spass im Zirkus.
halora20
1583 Beiträge
09.08.2015 17:43
Zitat von smyssy:

Huhu wollte mich auch mal wider melden ☺
Namen kann ich mir nie so gut merken ?
Also einen schönen Urlaub und ein tolles Zimmer ☺
Gibt es hier welche die Nähen ?
Ich dürfte mir Freitag mein Geburtstag Geschenk bestellen für den 15.8 eine Overlock
kenne mich ein bisschen mit nähen aus. Hier bei MC gibt es auch einen Naehthread.
halora20
1583 Beiträge
09.08.2015 17:45
Zitat von diamant:

Ich habe heute sowas von schlechter Laune, ich kann mich selbst nicht leiden.
Die Hormone, das Wetter oder was auch immer schuld daran ist.
09.08.2015 17:48
Guten Tag die Damen.

Diamant - Mensch das sieht echt nach viel Arbeit aus. Aber top das Du das alles so in die Hand nimmst! Oh, ja so groß ist der Unterschied zwischen mir und meinem Schatz dann doch nicht. Uns hat noch nie jemand gesagt, dass wir zusammen komisch aussehen.
Naja er überlegt sich das, Ende des Monats müsste er dann ja seine Whg kündigen. Aber ich hab so im Gefühl, das er sich nicht "aufdrängen" mag und das irgendwie anders regeln möchte.

Nadine - schön dass es Dir wieder gut geht. Ich bin auch schon gespannt auf Deinen FA Termin. Es ist immer schön zu wissen, das es voran geht und das es jemanden gibt, der einen da unterstützt und weiterbringen kann. Ich bin auch nervös wegen unserem Termin morgen Mittag.

KleineLibelle - ich wünsche viel Erfolg beim Umzug und beim schnellen Packen. Aber das ist doch auch eine willkommene Ablenkung oder? So kurz vor NMT...
Ich liebe Umziehen auch. Leider haben wir uns ja doch gegen unser lang geliebtes Grundstück entscheiden müssen, sodass es jetzt noch etwas dauern kann, bis es bei uns mit dem Haus endlich soweit ist.

Smyssy, hey cool. Eine neue Nähmaschine. Ich nähe auch gern, noch nicht so gut, aber gern. Kenne auch die ganzen Fachbegriffe und unterschiede nicht. Aber ich habe so selten Zeit und jetzt im Sommer habe ich auch keine Lust.. Ich glaub ich bin ein schlecht-Wetter-Näher.

Yasi, meinst Du den Zirkus Remmi Demmi? Den gab es hier immer, da hab ich auch als Kind immer mitgemacht. Das war super!

Mensch, langsam bin ich echt nervös wegen dem Termin morgen. Hab so Angst, das es richtig teuer und umständlich wird.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.. Morgen beginnt meine letzte Urlaubswoche. =( Es geht einfach viel zu schnell..

Veloria
3169 Beiträge
09.08.2015 17:50
Huhu!Nun melde ich auch mal wieder.Ich werde mit Sicherheit meine Mens bekommen.Fühlt sich alles so an.Mal schauen wann ich teste oder ob ich überhaupt teste.

Wie geht es euch so?
diamant
4994 Beiträge
09.08.2015 18:45
Zitat von Veloria:

Huhu!Nun melde ich auch mal wieder.Ich werde mit Sicherheit meine Mens bekommen.Fühlt sich alles so an.Mal schauen wann ich teste oder ob ich überhaupt teste.

Wie geht es euch so?


Wirf die Flinte mal nichts ins Korn. Das mache ich auch nicht. Denke aber auch das ich meine Mens bekomme aber ein bißchen Hoffnung bleibt auch.

Ich hab auch einige Symthome: Brustspannen/ziehen, Ziehen in der Leiste li. mehr als re, dauernd auf die Pipibox, Übelkeit beim Autofahren (kann auch an der Fahrweise meines Freundes liegen)

Bald wissen wir es
09.08.2015 18:53
Hey, ich schieb nochmal nen Beitrag hinterher.
Ich bin auf der Suche nach einem guten neuen Tisch für die Terrasse.
Ich bin noch unschlüssig, ob ich einen günstigen nehmen möchte. Oder gleich etwas mehr Geld in die Hand nehme, dann muss er aber auch sehr hochwertig sein.
Meine eigentliche Frage ist, was für einen Tisch könnt ihr empfehlen? Ich mag Holz, aber das wird im Garten ja schnell eklig... Plastik ist ein No Go für uns! Im Moment haben wir so einen mit Holzoptik aus Alu oder so von Ikea. Der sah mal schön aus, aber durch die Sonne und wenn man mal beim Essen zu Warme Sachen draufgestellt hat, ist der echt hässlich geworden. Er hat schon richtige Löcher.
Ich mag auch Rattan, aber da bin ich mir auch nicht sicher, ob es nach ner Zeit blöd aussieht. Außerdem soll es eher so ein "Esstisch" sein und nicht für eine Couchgarnitur...
Ich Google schön überall herum, aber so ganz überzeugt hat mich noch gar nichts. Habt ihr vielleicht den ultimativen Tipp? Was habt ihr so und was für Material empfehlt ihr? Ich habe keine Lust irgendwas zu nehmen, wo ich jedes Mal ne Tischdecke drauflegen muss oder der bei Regen weggeräumt werden muss oder so...
09.08.2015 21:31
Zitat von kleineraupe90:

Hey, ich schieb nochmal nen Beitrag hinterher.
Ich bin auf der Suche nach einem guten neuen Tisch für die Terrasse.
Ich bin noch unschlüssig, ob ich einen günstigen nehmen möchte. Oder gleich etwas mehr Geld in die Hand nehme, dann muss er aber auch sehr hochwertig sein.
Meine eigentliche Frage ist, was für einen Tisch könnt ihr empfehlen? Ich mag Holz, aber das wird im Garten ja schnell eklig... Plastik ist ein No Go für uns! Im Moment haben wir so einen mit Holzoptik aus Alu oder so von Ikea. Der sah mal schön aus, aber durch die Sonne und wenn man mal beim Essen zu Warme Sachen draufgestellt hat, ist der echt hässlich geworden. Er hat schon richtige Löcher.
Ich mag auch Rattan, aber da bin ich mir auch nicht sicher, ob es nach ner Zeit blöd aussieht. Außerdem soll es eher so ein "Esstisch" sein und nicht für eine Couchgarnitur...
Ich Google schön überall herum, aber so ganz überzeugt hat mich noch gar nichts. Habt ihr vielleicht den ultimativen Tipp? Was habt ihr so und was für Material empfehlt ihr? Ich habe keine Lust irgendwas zu nehmen, wo ich jedes Mal ne Tischdecke drauflegen muss oder der bei Regen weggeräumt werden muss oder so...


Granit wir hatten bis vor Kurzen einen billigen aus Ikea, jetzt haben wir mehr Platz und wollten einen richtig guten. Füsse sind aus Edelstah und die Platten aus Granit, für jedes Wetter geeignet
smyssy
1895 Beiträge
09.08.2015 21:50
Danke ich freu mich schon wenn sie da ist ☺
10.08.2015 07:26
Guten Morgen

Kleine Raupe Was hast du heute für en Termin? Ich bin wieder völlig durcheinander
Nein der Zirkus heisst Biber. Den gibt es nur hier im Dorf. Das war so toll. Die machen da Sachen, da staunt man nur noch. Und meine Töchter haben geklatscht und SUPER gerufen Das war so süss. Die Beiden werden da sicher auch mal mit machen
Nadine07
2453 Beiträge
10.08.2015 10:10
Unsere Hibbel-Liste

KleineLibelle
Name: Sina
Alter: 23
2. ÜZ (noch ein Versuch, dann Hibbelpause bis Oktober)
1. Kind
NMT: 12.08.15

diamant
Name: Stephi
Alter: 35
2. ÜZ nach FG (insgesamt aber ca. 20)
bisher: 2 Söhne und 2 Sternchen
NMT: 13.08.2015

kleineraupe90
Name: Lena
Alter: 25
1. ÜZ (nach Hibbelpause, davor 2 Jahre)
1. Kind
NMT: 13.08.15

Veloria
Alter: 32
3. ÜZ
4. Kind
NMT: 15.08.2015

Murmeli87
Name: Nadine
Alter: 27
1. ÜZ
1. Kind
NMT: 16.08.

mimifrauchen
Name: Karina
Alter: 33
2. ÜZ (ein Monat Pause)
3. Kind
NMT: 17.08.15

Nikki12
Name: Marisa
Alter: 23 Jahre
2. ÜZ
1. Kind
NMT: 19.08.15

halora20
Name: Kati
Alter: 31
3. ÜZ
2. Kind (+ Jonas, 4 Jahre)
NMT: 22.08.2015

OberZicke012
Alter: 22
5. ÜZ
2. Kind
NMT: 24.08.15

la.vida.loca
4 ÜZ nach FG
NMT: 24.08.2015

Nadine07
Alter: 32
8. ÜZ
NMT: 28.08.15

Yasi
Name: Yasmin
Alter: 25
2. ÜZ
3. Kind
NMT: 30.08.15

smyssy
Name: Jennie
Alter: 23
3. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT:

HappyMum0914
Name: Linda
Alter: 29
1. ÜZ (Hibbelpause bis ?)
2 Jungen (*09 und *14)
NMT: 21.7.15

Wir haben es geschafft

endlol
VET: 23.03.2016
Wunsch: egal
Outing:

KwundMw
VET: (nächster FA-Termin am 05.08.)
Wunsch:
Outing:

---------
VET:
Wunsch:
Outing:
halora20
1583 Beiträge
10.08.2015 10:13
Guten morgen, danke für die aktuelle Liste ich werd erstmal
Bis später.
Nadine07
2453 Beiträge
10.08.2015 10:32
Es wird spannend! In den nächsten drei Tagen können drei Hibblerinnen testen!

Eigentlich könntet ihr aber auch jetzt schon testen....dubdidu...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt