Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
10.08.2015 13:11
Ich dürfte Ja auch früher testen...Das wäre Der 21.8..Das Ist Echt spannend diesen Monat.
10.08.2015 13:12
Zitat von diamant:
Zitat von Nikki12:
Zitat von Yasi:
Zitat von Nikki12:
...
•Einnistungsblutungen bestehen typischerweise aus einer Ausfluss mit einer rosa oder bräunlich Färbung. Es ist oft dunkler als Blut der Periode, weil es Zeit braucht, um von der Gebärmutterwand durch die Scheide zu gelangen.
Das habe ich gefundenKann also auch bräunlich sein
DankeBei mir ist es aber ganz hellbraun (so ähnlich wie Karamellbonbons) sorry für die hässliche Beschreibung
![]()
Das hatte ich letzte Woche. Hab ich glaub ich auch hier geschrieben.
Habe ich wohl überlesen
Wann willst du testen?
10.08.2015 13:12
Ich habe heute Morgen einen 10er-Billigtest von Amazon gemacht, der war auch negativ. Allerdings treiben mich meine schmerzenden Brüste in den Wahnsinn. Sie quellen aus meinem BH hervor und tun sogar beim Gehen weh.
Das ist doch bescheuert.
Das ist doch bescheuert.
10.08.2015 13:15
Zitat von diamant:Danke!
Zitat von Nadine07:
Zitat von diamant:Na, bei Dir ist ja alles irgendwie ungewiss. Wäre ja nicht mal unwahrscheinlich, dass sich irgendwas verschoben hat. Einfach abwarten
Ich heute morgen mal einen Frühtest gemacht, natürlich negativ. Das ist wenn mann so neugierig ist![]()
Beim letzten Mal war der Frühtest an NMT nur ganz zart positiv, man konnte es kaum erkennen. Habe wenig Hoffnung...
![]()
Wieviele Tests hast Du denn noch? Kannst Du eigentlich welche empfehlen? Ich hab ja im letzten Zyklus getestet wie ne Bescheuerte und bräuchte neue. Hab nur noch zwei von den Billigtests, und wie ich mich kenne, werd ich öfter testen wollen![]()
Ich hatte mal 50 Stück von One Step davon hab ich schon einige gebraucht um zu kontrollieren ob der hcg abfällt und bevor ich feiern gegangen bin. Denke ich müßte noch 15 Stück haben. Die verbrate ich jetzt noch die nächsten Tage.
Schick dir gleich einen Link per Pn
10.08.2015 13:17
Zitat von Nikki12:Ah, verstehe. Na, warten wirs mal ab^^
Zitat von Nadine07:
Sehr schön, Nikki! Sogar drei Tage früher NMT? Das heißt auch, drei Tage früher testen - super![]()
Und das mit den SB ist ja vielleicht die Einnistungsblutung? Gestern müsstest Du bei ES + 7 gewesen sein, das könnte doch hinkommen.
GenauHab OVU's benutzt, daher weiss ich, dass der ES früher war.
Es war aber kein frisches Blut, es war ein ganz komische hellbraun... und wenn man das googelt, kommt da nur immer, dass Einnistungsblutungen rot sein sollen...![]()
Bitte auf dem Laufenden halten, ich bin soooo neugierig!
(Übrigens rutschst Du damit ein, zwei Plätze nach oben auf meiner Liste *g*)
10.08.2015 13:18
Zitat von KleineLibelle:
Ich habe heute Morgen einen 10er-Billigtest von Amazon gemacht, der war auch negativ. Allerdings treiben mich meine schmerzenden Brüste in den Wahnsinn. Sie quellen aus meinem BH hervor und tun sogar beim Gehen weh.Das ist doch bescheuert.
Oh man, schade. Aber solche starken Anzeichen nur einbilden wäre schon krass
10.08.2015 13:19
Zitat von Yasi:
Zitat von KleineLibelle:
Ich habe heute Morgen einen 10er-Billigtest von Amazon gemacht, der war auch negativ. Allerdings treiben mich meine schmerzenden Brüste in den Wahnsinn. Sie quellen aus meinem BH hervor und tun sogar beim Gehen weh.Das ist doch bescheuert.
Oh man, schade. Aber solche starken Anzeichen nur einbilden wäre schon krass
Abwarten. Die Billigtest zeigen immer sehr spät an.
10.08.2015 13:21
Hier mal ein Foto von Billigtest (Prolamed) an Nmt
Letzte Ss mit meinem Sternchen
Letzte Ss mit meinem Sternchen
10.08.2015 13:21
Zitat von Nadine07:
Zitat von Nikki12:Ah, verstehe. Na, warten wirs mal ab^^
Zitat von Nadine07:
Sehr schön, Nikki! Sogar drei Tage früher NMT? Das heißt auch, drei Tage früher testen - super![]()
Und das mit den SB ist ja vielleicht die Einnistungsblutung? Gestern müsstest Du bei ES + 7 gewesen sein, das könnte doch hinkommen.
GenauHab OVU's benutzt, daher weiss ich, dass der ES früher war.
Es war aber kein frisches Blut, es war ein ganz komische hellbraun... und wenn man das googelt, kommt da nur immer, dass Einnistungsblutungen rot sein sollen...![]()
Bitte auf dem Laufenden halten, ich bin soooo neugierig!
(Übrigens rutschst Du damit ein, zwei Plätze nach oben auf meiner Liste *g*)
Klar, ich halte euch auf dem Laufenden
Zeig mal her deine Liste
10.08.2015 13:33
Zitat von OberZicke012:Hat sich Dein ES auch verschoben?
Ich dürfte Ja auch früher testen...Das wäre Der 21.8..Das Ist Echt spannend diesen Monat.
Die nächsten zwei Wochen werden richtig spannend!
Alle bis auf Yasi und mich können testen.... Ich will auch!
10.08.2015 13:33
Zitat von Nikki12:
Zitat von Nadine07:
Es wird spannend! In den nächsten drei Tagen können drei Hibblerinnen testen!
Eigentlich könntet ihr aber auch jetzt schon testen....dubdidu...
Juhu![]()
Ich will am Donnerstag einen Frühtest mache. Wäre dann ca. ES + 11. Mache mir aber nicht allzu grosse Hoffnungen, hatte gestern Abend ganz hellbraune Schmierblutung… ganz komisch, so etwas hatte ich noch nie eine Woche vor NMT…![]()
![]()
Gib die Hoffnung noch nicht auf, wie Nadine schon sagt, könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein. Daumen weiterhin gedrückt.
10.08.2015 13:35
Zitat von diamant:
Ich heute morgen mal einen Frühtest gemacht, natürlich negativ. Das ist wenn mann so neugierig ist![]()
Beim letzten Mal war der Frühtest an NMT nur ganz zart positiv, man konnte es kaum erkennen. Habe wenig Hoffnung...
Das ist aber auch nervenzerreibend bei dir, hoffen wir das er doch noch positiv wird.
10.08.2015 13:35
Zitat von Nikki12:Hehehe
Zitat von Nadine07:
Zitat von Nikki12:Ah, verstehe. Na, warten wirs mal ab^^
Zitat von Nadine07:
Sehr schön, Nikki! Sogar drei Tage früher NMT? Das heißt auch, drei Tage früher testen - super![]()
Und das mit den SB ist ja vielleicht die Einnistungsblutung? Gestern müsstest Du bei ES + 7 gewesen sein, das könnte doch hinkommen.
GenauHab OVU's benutzt, daher weiss ich, dass der ES früher war.
Es war aber kein frisches Blut, es war ein ganz komische hellbraun... und wenn man das googelt, kommt da nur immer, dass Einnistungsblutungen rot sein sollen...![]()
Bitte auf dem Laufenden halten, ich bin soooo neugierig!
(Übrigens rutschst Du damit ein, zwei Plätze nach oben auf meiner Liste *g*)
Klar, ich halte euch auf dem Laufenden![]()
Zeig mal her deine Liste![]()
Hier mal die Top 3:
KleineLibelle
Yasi
Nikki
Aber wie gesagt, ist nur Spinnerei von mir.
10.08.2015 13:36
Zitat von KleineLibelle:Whoah!
Ich habe heute Morgen einen 10er-Billigtest von Amazon gemacht, der war auch negativ. Allerdings treiben mich meine schmerzenden Brüste in den Wahnsinn. Sie quellen aus meinem BH hervor und tun sogar beim Gehen weh.Das ist doch bescheuert.
Das klingt gleichzeitig schmerzhaft und vielversprechend!
Denke auch, dass die Tests erstmal nicht soo viel aussagen.
10.08.2015 13:38
Zitat von OberZicke012:
Ich dürfte Ja auch früher testen...Das wäre Der 21.8..Das Ist Echt spannend diesen Monat.
Und bist du schon aufgeregt?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt


