Mütter- und Schwangerenforum

wer hibbelt mit? auf ein Baby nummer 2,3,4...

Gehe zu Seite:
NaNa90
1825 Beiträge
26.10.2015 11:41
Hallo Mädels

Ich weis es gibt scho treads aber ich finde dor sind schon soo voll ...
Dachte an eine geschlossene Gruppe von ca 5-10 mädels.... Das es svhon übersichtlich ist

Wer Lust hat darf sich gerne rein gesellen ...

Kurz zu mir ich bin 25 schon eine zweifache Mama von einer 7jahrigen tochter und einen bald 2jahrigen sohn (ende dez)

Ja und wir habe uns jetzt entschieden noch ein drittes wunder zu bekommen

Ja meine mens war von 21.10 bis gestern da .... Also gehts jetzt dann los

Lg NaNa
NaNa90
1825 Beiträge
26.10.2015 11:42
Sorry für mei schreib Fehler bin mit Handy on und das macht grad was es will
Marlen84
6884 Beiträge
26.10.2015 13:12
Hallo NaNa,

seit heute bin ich die Spirale los, und nun gehts auf in Runde drei!
Erstaunlich, das es noch mehr solche verrücken Elten gibt, wie uns!

Ich bin 31, mein Tochter ist 6 und mein Kleiner wird in 2 Wochen 1 Jahr alt!

Zyklustechnisch muss ich leider noch warten... Normalerweise müsste ich meinen ES in den nächsten Tagen haben, aber mein FA meinte heute, das eine SS in den nächsten 2 Wochen unwahrscheinlich ist, da die Gebärmutterschleimhaut beim Ziehen der Spirale verletzt wurde. Er sagte, in 2 Wochen gehts los, erst Mens und dann ES!
NaNa90
1825 Beiträge
26.10.2015 14:30
Zitat von Marlen84:

Hallo NaNa,

Zyklustechnisch muss ich leider noch warten... Normalerweise müsste ich meinen ES in den nächsten Tagen haben, aber mein FA meinte heute, das eine SS in den nächsten 2 Wochen unwahrscheinlich ist, da die Gebärmutterschleimhaut beim Ziehen der Spirale verletzt wurde. Er sagte, in 2 Wochen gehts los, erst Mens und dann ES!

Hallo

Schön das es doch noch jemand gibt wo hier rein kommt...
Ja waren auch lang am überlegen... Aber ich wollte schon immer 3. Und ja jetzt müssen wir zwar viel ändern,anderes Auto Zimmer umbauen,

Oh ok... Na dann viiiel Glück...
Herzelt ihr dann jetzt trotzdem?

Lg
Marlen84
6884 Beiträge
26.10.2015 15:02
Zitat von NaNa90:

Zitat von Marlen84:

Hallo NaNa,

Hallo

Schön das es doch noch jemand gibt wo hier rein kommt...
Ja waren auch lang am überlegen... Aber ich wollte schon immer 3. Und ja jetzt müssen wir zwar viel ändern,anderes Auto Zimmer umbauen,

Oh ok... Na dann viiiel Glück...
Herzelt ihr dann jetzt trotzdem?

Lg

Klar, nichts ist unmöglich. Mir gehts gut, ich hab nach dem Ziehen der Spirale keine Blutung, von daher versuchen wir es.

Wir bauen gerade an und um. Für Kind Nr. 2. Leider oder ein Glück ist es noch nicht fertig, so können wir in jedem Fall auch das dritte Kind mit einplanen. In mein Auto passen alle Sitze auf die Rückbank, meine Große kann aber auch vorn sitzen. Für einen gemeinsamen Urlaub mit Auto wird es allerdings nicht reichen, aber da haben wir noch viel zeit.

Ich wollte nie mehr als ein Kind! Und nun hibbel ich auf Nummer drei, das ist schon verrückt!
NaNa90
1825 Beiträge
26.10.2015 15:30
Oh ok na dann hast du deine Meinung geändert... Schön

Oh ja dann kann es mit eingeplant werden.
Ja wenn ich allein unterwegs bon langt mir mein Auto auch aber wenn Papa mit will wirds schwierig muss halt in kofferraum... Eor haben leider hinten in der Mitte nur so einen notsitz
Naja sind grad am schauen. Sharan oder t5 aufjedenfall ein sitzer

Klar meistens wenn man nicht damit rechnet kommt was
Corry86
1596 Beiträge
26.10.2015 15:43
Hallo Mädels darf ich mich auch anschließen
? Wie fangen allerdings erst januar/Februar 2016 an???
NaNa90
1825 Beiträge
26.10.2015 15:46
Zitat von NaNa90:

Oh ok na dann hast du deine Meinung geändert... Schön

Oh ja dann kann es mit eingeplant werden.
Ja wenn ich allein unterwegs bon langt mir mein Auto auch aber wenn Papa mit will wirds schwierig muss halt in kofferraum... Eor haben leider hinten in der Mitte nur so einen notsitz
Naja sind grad am schauen. Sharan oder t5 aufjedenfall ein 7 sitzer

Klar meistens wenn man nicht damit rechnet kommt was

Schlimm mein Handy macht was es will
NaNa90
1825 Beiträge
26.10.2015 15:52
Zitat von Corry86:

Hallo Mädels darf ich mich auch anschließen
? Wie fangen allerdings erst januar/Februar 2016 an???

Hi

Aber na klar doch...
Das wievielte ist es?
Marlen84
6884 Beiträge
26.10.2015 16:38
Wir werden uns nach der 12. Woche um das "Zimmerproblem" kümmern. Wohin was soll, ist schon klar, nur das Gästebad hat noch keinen Platz.

Meinst du mit "Notsitz" keinen 3-Punkt-Gurt?
NaNa90
1825 Beiträge
26.10.2015 17:00
Zitat von Marlen84:

Wir werden uns nach der 12. Woche um das "Zimmerproblem" kümmern. Wohin was soll, ist schon klar, nur das Gästebad hat noch keinen Platz.

Doch da ist ein normaler gurt aber da hat man keinen Platz ... Weil sie Kindersitze extrem den platz in Anspruch nehmen...

Ja bei uns ist auch bissi blöd... Wir haben ein großes Haus aber oben wohnen noch die Großeltern... Erst wenn die mal nicht mehr sind konnen wir richtig umbauen...
Bis jetzt gibt es ein Kinderzimmer
Werden dann wohl die Terasse on ein Zimmer umbauen. Das die zwei großen ein Zimmer haben und das hoffentlich bald pünktchen liegt bei uns im zimmer
Marlen84
6884 Beiträge
26.10.2015 17:08
Zitat von NaNa90:

Zitat von Marlen84:

Doch da ist ein normaler gurt aber da hat man keinen Platz ... Weil sie Kindersitze extrem den platz in Anspruch nehmen...

Ja bei uns ist auch bissi blöd... Wir haben ein großes Haus aber oben wohnen noch die Großeltern... Erst wenn die mal nicht mehr sind konnen wir richtig umbauen...
Werden dann wohl die Terasse on ein Zimmer umbauen. Das die zwei großen ein Zimmer haben und das hoffentlich bald pünktchen liegt bei uns im zimmer

Wie weit sind deine beiden auseinander?
Ich habe auch schon überlegt, bei anderen schlafen die kleinen Kinder auch in einem Zimmer, aber ich persönlich hätte da echt Bedenken. Weiß aich nicht warum. Die Große muss ihr Zimmer definitiv behalten, die beiden Kleinen könnten dann zusammen wohnen.
Aber ich hoffe, wir bekommen das hin, es ist ja nicht schlimm, wenn es nur 12 qm sind, hauptsache ein eigenes "Reich".

Erstmal ist Baby ja eh im Schlafzimmer, dann habt ihr ja noch etwas zeit, bis es umziehen würde. Ist eure Terrasse zum Umbauen geeignet? Also liegt sie nicht draußen auf dem Boden, sodass es Fußkalt werden würde?
NaNa90
1825 Beiträge
26.10.2015 17:31
Zitat von Marlen84:

Zitat von NaNa90:

Zitat von Marlen84:

Wie weit sind deine beiden auseinander?
Ich habe auch schon überlegt, bei anderen schlafen die kleinen Kinder auch in einem Zimmer, aber ich persönlich hätte da echt Bedenken. Weiß aich nicht warum. Die Große muss ihr Zimmer definitiv behalten, die beiden Kleinen könnten dann zusammen wohnen.
Aber ich hoffe, wir bekommen das hin, es ist ja nicht schlimm, wenn es nur 12 qm sind, hauptsache ein eigenes "Reich".

Erstmal ist Baby ja eh im Schlafzimmer, dann habt ihr ja noch etwas zeit, bis es umziehen würde. Ist eure Terrasse zum Umbauen geeignet? Also liegt sie nicht draußen auf dem Boden, sodass es Fußkalt werden würde?

Terasse umbau in ein Zimmer wäre kein Problem muss halt alles gedämmt werden.. Dachte auch schon das wir ein familienbett machen und ein spielzimmer aber das wird auch schwierig... Naja wie auf Terrassen umbau rauslaufen

Wir haben 5jahre unterschied

Ja das stimmt .. Spielen wir eh hauptsachlich i. Wohnzimmer
Marlen84
6884 Beiträge
26.10.2015 18:33
Meine beiden sind auch 5 Jahre auseinender. Ein toller Abstand!
Das eventuelle Pünktchen wäre dann nur knapp 2 Jahre vom Jüngsten entfernt. Wie alt ist dein Kleines?
26.10.2015 19:24
Zitat von Marlen84:

Hallo NaNa,

Sag sowas nicht ... Ich hab 2010 am 28.6. die Spirale gezogen bekommen (nach fünf Jahren ohne Zyklus) und am 22.7. positiv getestet, ganz ohne Mens .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt