Mütter- und Schwangerenforum

wer hibbelt mit? auf ein Baby nummer 2,3,4...

Gehe zu Seite:
lucinda
201 Beiträge
29.10.2015 11:28
Hallo,

seid ihr schon voll oder kann ich noch dazu stoßen? Ich möchte auch Kind Nr. 2 und das dauert ganz schön

Sagt mal, wie bekommt man denn hier mehrere Ticker auf eine Seite?
NaNa90
1825 Beiträge
29.10.2015 13:45
Zitat von lucinda:

Hallo,

seid ihr schon voll oder kann ich noch dazu stoßen? Ich möchte auch Kind Nr. 2 und das dauert ganz schön

hi klar gerne

also ich habe meine auf der seite http://lilypie.com/ gemacht aber die mini und dann wenn se gemacht hast musst den bbcode anklicken und dann im kästchen unten den code raus kopieren und hier einfügen

hoffe es war verständlich

wie meinst du das das es dauert ? wie viele ÜZ habt ihr schon?

lg
lucinda
201 Beiträge
30.10.2015 09:15
Zitat von NaNa90:

Zitat von lucinda:

Hallo,

hi klar gerne

also ich habe meine auf der seite http://lilypie.com/ gemacht aber die mini und dann wenn se gemacht hast musst den bbcode anklicken und dann im kästchen unten den code raus kopieren und hier einfügen

hoffe es war verständlich

wie meinst du das das es dauert ? wie viele ÜZ habt ihr schon?

lg

Hallo, ja das versuche ich mal.

Naja, unser erstes Kind kam 2012 zur Welt und seit dem hatten wir immer nur sporadisch verhütet, aber eher selten, weil wir noch ein zweites hinterher wollten - leider hat es nicht geklappt - soviel zur Spontanität Nun habe ich seit Anfang des Jahres (2015) eine neue Arbeitsstelle und hab mir auch die Pille geholt. Die habe ich im Juli abgesetzt und seit dem probieren wir es jeden Monat. Also insgesamt ist das schon eine lange Zeit für uns .

Ich bin auch seit dem letzten Zyklus bei einer Heilpraktikerin, weil ich so hibbelig bin und um die Sache ein bisschen zu beschleunigen. Da jetzt nun der Wunsch so groß ist, kann ich an fast nichts anderes mehr denken .

Und sag mal du arbeitest von zuhause? Das finde ich sehr interessant, was machst du denn? Das würde ich auch sehr gerne machen.
NaNa90
1825 Beiträge
30.10.2015 10:53
Ah ok... Dann alles gute das alles so läuft wie ihr wollt...

Ich bin friseurmeister. Und hab daheim meinen eigenen salon ...
lucinda
201 Beiträge
30.10.2015 12:00
Zitat von NaNa90:

Ach ist ja echt cool. Und das alles mit 25 Jahren?

Und ein Haus oder so habt ihr auch? Hast du viel Kundschaft und kannst auch gut davon leben?

Sorry für die vielen Fragen
NaNa90
1825 Beiträge
30.10.2015 18:00
Zitat von lucinda:

Zitat von NaNa90:

Ach ist ja echt cool. Und das alles mit 25 Jahren?

Und ein Haus oder so habt ihr auch? Hast du viel Kundschaft und kannst auch gut davon leben?

Sorry für die vielen Fragen

Ja mit 25 jahren

Wir wohnen im elternhaus bon meinem Papa... Das was ich jetzt dann überschrieben bekomm.... Sind immer mal wieder am renovieren da es auch schon fast 50jahre alt ist... Und meine großeltern wohnen auch noch drin... Darum können wir noch nicht komplett das Haus modernisiert.

Darum haben wir jetzt etwas einen engpass mit kinderzimmern Aber gut.. Irgendwann bekommen sie ihre eigene
lucinda
201 Beiträge
02.11.2015 13:14
Hibbelt denn schon jemand?
anisort
435 Beiträge
02.11.2015 13:16
Achso ich will mithibbeln ..Bin heute Es+7 und merke seit fast 2 Tagen ein Stechen im Unterleib, heute aber etwas mehr...mal sehen, das wäre unser 2. Wunder und wir sind im 2. ÜZ
lucinda
201 Beiträge
02.11.2015 13:20
Zitat von anisort:

Achso ich will mithibbeln ..Bin heute Es+7 und merke seit fast 2 Tagen ein Stechen im Unterleib, heute aber etwas mehr...mal sehen, das wäre unser 2. Wunder und wir sind im 2. ÜZ

Ich drück dir die Daumen das Warten kann einen schon verrückt machen.

Also diese Woche wird es auch interessant, bin momentan ein bisschen krank und denke mir schon fast, dass es nicht geklappt hat naja mal schauen... deshalb geht es mir eh gerade nicht gut und kann gar nicht genau sagen was es ist.
anisort
435 Beiträge
02.11.2015 13:31
Zitat von lucinda:

Zitat von anisort:

Also diese Woche wird es auch interessant, bin momentan ein bisschen krank und denke mir schon fast, dass es nicht geklappt hat naja mal schauen... deshalb geht es mir eh gerade nicht gut und kann gar nicht genau sagen was es ist.
Wann hast du denn NMT?
Marlen84
6884 Beiträge
02.11.2015 13:45
Zitat von lucinda:

Zitat von anisort:

Es kann sein, das man nach der Einnistung leicht krank wird, weil der Körper "wichtigere" Dinge zu tun hat. Eigentlich ist das um ES+7 ein gutes Zeichen!
Daisy28
318 Beiträge
02.11.2015 17:17
Hallo,
ich möchte mich gern anschließen.
Ich habe eine 4 Jährige Tochter und Ende des Monats kommt das Stäbchen raus, kanns kaum erwarten, das Ding los zu werden. Und dann will ich sofort los legen, bin schon 37. und meine Uhr tickt.
NaNa90
1825 Beiträge
02.11.2015 18:03
Hallo an alle neue

Ja hab auch ein komisches Gefühl...
Aber ich muss ja noch ne weile warten

maman91
1919 Beiträge
03.11.2015 13:54
danke für die liebe Aufnahme

es liegt an meinem Mann, dass es bei uns nicht so leicht klappt und vielleicht sogar auch, dass es dann mehrmals nicht gehalten aht.. er hat ein extrem schlechtes Spermiogramm.. in der Kinderwunschklinik wurde uns zur ICSI geraten aber wir sind noch unter 25, also müssen wir noch warten

und es hat ja schon mehrmals geklappt also hoffen wir auf eine Wiederholung

bin heute ES+12 und fühl mich neutral..
bin seit Freitag bisschen krank, hab ab und zu ein Pieksen im Unterleib aber das hatte ich als ich schwanger war genau so wie als ich nicht schwanger war
abwarten..
NaNa90
1825 Beiträge
03.11.2015 22:30
Ich tu am 10.11 testen mit frühtests kann nicht bis zum 14.11 warten

Wie gehts euch heute so?

Muss ich mal die Liste erneuern mit soo vielen neuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt