Wer Hibbelt mit mir auf 2015/2016 Babys - geschlossene Gruppe
04.01.2015 13:54
Minchen1: Aber eins muss ich noch kritisieren Kathilie......
Ich werde erst im März 31 !!! Mach mich nicht älter als ich bin.....

04.01.2015 13:55
Oh da sind wir ja jetzt eine tolle Runde
Bleiben wir dann mit dem schreiben auch hier trotz einer Schwangerschaft? Würde das ziemlich doof finden, wenn man sich dann hier trennt.
an die letzten aufgenommenen Mitglieder in unserer Truppe. Ihr gehört jetzt offiziell zu den Hibbelhühnern

Bleiben wir dann mit dem schreiben auch hier trotz einer Schwangerschaft? Würde das ziemlich doof finden, wenn man sich dann hier trennt.

04.01.2015 13:56
Zitat von AngiMaus92:
Zitat von Honorine:
Nmt ist der 01.02. wäre dann der 1. ÜZ. mal sehen ob wir den schon nutzen oder noch bis März/April warten wegen meinem Gewicht.
Hab ich gerade richtig gelesen hier gibt es eine Angelique?!
Ich bin auch eine![]()
Das lustige meine Schwiegerma heißt Angelika![]()
hat mein Mann sich perfekt überlegt
Jap ich bin auch eine Angelique
Wir sind deine Eltern auf den Namen gekommen?!
Meine Ma kannte die Filme und deswegen hat sie mich so genannt. Besitze selbst die DVDs & alle Bücher von Anna Golon.
04.01.2015 13:57
Zitat von PrimaBallerina89:
Oh da sind wir ja jetzt eine tolle Runde![]()
Bleiben wir dann mit dem schreiben auch hier trotz einer Schwangerschaft? Würde das ziemlich doof finden, wenn man sich dann hier trennt.![]()
an die letzten aufgenommenen Mitglieder in unserer Truppe. Ihr gehört jetzt offiziell zu den Hibbelhühnern
![]()
also ich bin dafür das wir noch bis zum ET weiter machen und vllt noch darauf hinaus oder was denkt Ihr
04.01.2015 13:58
Zitat von Honorine:
Zitat von AngiMaus92:
Zitat von Honorine:
Nmt ist der 01.02. wäre dann der 1. ÜZ. mal sehen ob wir den schon nutzen oder noch bis März/April warten wegen meinem Gewicht.
Hab ich gerade richtig gelesen hier gibt es eine Angelique?!
Ich bin auch eine![]()
Das lustige meine Schwiegerma heißt Angelika![]()
hat mein Mann sich perfekt überlegt
Jap ich bin auch eine Angelique
Wir sind deine Eltern auf den Namen gekommen?!
Meine Ma kannte die Filme und deswegen hat sie mich so genannt. Besitze selbst die DVDs & alle Bücher von Anna Golon.
Ja auch durch die Filme damals. Mein Papa steht total auf französische Namen meine Schwester heißt Jacqueline

Ich habe leider keinen genauen NMT ende Januar/anfang Dezember hoffe ich

04.01.2015 14:02
Zitat von candy92:
Bleiben wir dann mit dem schreiben auch hier trotz einer Schwangerschaft? Würde das ziemlich doof finden, wenn man sich dann hier trennt.![]()
![]()
also ich bin dafür das wir noch bis zum ET weiter machen und vllt noch darauf hinaus oder was denkt Ihr
UNBEDINGT !!!!
Ich bin definitiv dabei und werde euch mit meiner Ungeduld in den Wahnsinn

04.01.2015 14:03
Zitat von Minchen1:
Zitat von candy92:
![]()
UNBEDINGT !!!!
Ich bin definitiv dabei und werde euch mit meiner Ungeduld in den Wahnsinn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
treiben......
Ach was...das schaffst du gar nicht

Ist ja schon eine sehr heiße Phase bei dir

Hast du was im Gefühl?
04.01.2015 14:03
Zitat von Minchen1:
Zitat von candy92:
![]()
UNBEDINGT !!!!
Ich bin definitiv dabei und werde euch mit meiner Ungeduld in den Wahnsinn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
treiben......
mich treibt so schnell nichts in den Wahnsinn

04.01.2015 14:07
Das wäre toll wenn wir auch als Mamas noch hier Quatschen würden.

04.01.2015 14:08
![]()
Man könnte sich viel besser austauschen... und wenn dann alle babys da sind treffen wir uns alle mal auf einen kaffee

04.01.2015 14:11
Zitat von Kathili89:
Zitat von Jabese:
Zitat von Kathili89:
Zitat von Jabese:
Mädels ich hab mal ne kurze Frage und bitte haltet mich nicht für blöd, aber was heißt NMT??? Ich blick bei manchen Abkürzungen nicht durch![]()
Ach und da ich ja seid Juli 2013 schon hibbeln muss ich erstmal nachrechnen in welchem üz ich bin![]()
Nicht-Mens-Tag... also der Tag, an dem die Mens hoffentlich NICHT kommt...
OK, dann schreibe ich bei dir einfach: 07/13 hin. ist einfacher
Ah jetzt versteh ichDankeschön für die Info wieder etwas schlauer
![]()
Wann ist dein dein nächster NMT?also wann müsstest du das nächste mal deine Mens kriegen (oder auch nicht...)
Also ich hab jetzt mal geschaut mein nächster NMT sollte der 27.1 sein. Mein Zyklus schwankt zwischen 25-28 Tagen.
04.01.2015 14:12
Zitat von candy92:
![]()
Man könnte sich viel besser austauschen... und wenn dann alle babys da sind treffen wir uns alle mal auf einen kaffee![]()
Na ob das mit dem Treffen so leicht werden wird

Finde das auch toll, man kennt sich dann schon und alles. Immer wieder das neu rein finden in eine Gruppe finde ich blöd.
04.01.2015 14:14
Zitat von candy92:
![]()
Man könnte sich viel besser austauschen... und wenn dann alle babys da sind treffen wir uns alle mal auf einen kaffee![]()
Na ob das mit dem Treffen so leicht werden wird![]()
Finde das auch toll, man kennt sich dann schon und alles. Immer wieder das neu rein finden in eine Gruppe finde ich blöd.
ach klar wir treffen uns in der Mitte

ja das finde ich dann auch blöd
04.01.2015 14:15
Zitat von candy92:
Zitat von candy92:
![]()
Na ob das mit dem Treffen so leicht werden wird![]()
ach klar wir treffen uns in der Mitte![]()
ja das finde ich dann auch blöd
OK wenn du das sagst

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt