Mütter- und Schwangerenforum

Wer Hibbelt mit mir auf 2015/2016 Babys - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jabese
163 Beiträge
04.01.2015 12:44
Zitat von Kathili89:

Zitat von Jabese:

Mädels ich hab mal ne kurze Frage und bitte haltet mich nicht für blöd, aber was heißt NMT??? Ich blick bei manchen Abkürzungen nicht durch
Ach und da ich ja seid Juli 2013 schon hibbeln muss ich erstmal nachrechnen in welchem üz ich bin

Nicht-Mens-Tag... also der Tag, an dem die Mens hoffentlich NICHT kommt...

OK, dann schreibe ich bei dir einfach: 07/13 hin. ist einfacher

Ah jetzt versteh ich Dankeschön für die Info wieder etwas schlauer
04.01.2015 12:45
Zitat von Jabese:

Zitat von Kathili89:

Zitat von Jabese:

Mädels ich hab mal ne kurze Frage und bitte haltet mich nicht für blöd, aber was heißt NMT??? Ich blick bei manchen Abkürzungen nicht durch
Ach und da ich ja seid Juli 2013 schon hibbeln muss ich erstmal nachrechnen in welchem üz ich bin

Wann ist dein dein nächster NMT? also wann müsstest du das nächste mal deine Mens kriegen (oder auch nicht...)
candy92
238 Beiträge
04.01.2015 12:45
Zitat von Pustekuchen:

Ja, ich glaube auch, dass hier einige Hummelchen folgen werden, denn ich finde auch, dass der Test eindeutig positiv ist

Ich habe auch immer früh getestet. Kann das schon nachvollziehen. Man ist immer sooo neugierig und kann es einfach nicht mehr abwarten.
Diesen Zyklus allerdings werde ich das auch nicht machen. Ich habe bewusst keine Tests hier und bestelle auch keine.
Am liebsten mag ich auch gar nicht mehr testen um ehrlich zu sein...
Nach meinen 2 Aborts ist ein positiver Test für mich nicht mehr dasselbe
Ich glaube es erst wieder, wenn bei mir die ersten 12 Wochen rum sind und das Herzchen dann immer noch schlägt.

ich fühle mit dir nach meiner eileiters. ist es auch nicht mehr das selbe und man hat ab da an noch mehr angst positiv zu testen
Pustekuchen
6291 Beiträge
04.01.2015 12:48
Zitat von candy92:

Zitat von Pustekuchen:

Ja, ich glaube auch, dass hier einige Hummelchen folgen werden, denn ich finde auch, dass der Test eindeutig positiv ist

Ich habe auch immer früh getestet. Kann das schon nachvollziehen. Man ist immer sooo neugierig und kann es einfach nicht mehr abwarten.
Diesen Zyklus allerdings werde ich das auch nicht machen. Ich habe bewusst keine Tests hier und bestelle auch keine.
Ich glaube es erst wieder, wenn bei mir die ersten 12 Wochen rum sind und das Herzchen dann immer noch schlägt.

ich fühle mit dir nach meiner eileiters. ist es auch nicht mehr das selbe und man hat ab da an noch mehr angst positiv zu testen

Ja das stimmt.
Mal abwarten...vielleicht überkommt uns die Neugier ja trotzdem und trauen uns
candy92
238 Beiträge
04.01.2015 12:51
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von candy92:

Zitat von Pustekuchen:

Ja das stimmt.

ja das kann gut möglich sein...
das letzte mal habe ich mit ner freundin getestet also im juli 14 wo ich die eileiters hatte... und beide test waren positiv und waren beide gleichweit von der ss her und haben beide sie durch eine FG und ich durch EiS unsere babys verloren ich weiß ist unglaublich aber wahr
04.01.2015 12:53
Zitat von Pustekuchen:

Ganz schön schreibefreudig alle

Rommerskirchen ist auf der anderen Rheinseite, richtig?

Mein Gott komme garnicht mehr mit

Jap ist auf der anderen Seite
Pustekuchen
6291 Beiträge
04.01.2015 12:57
Zitat von candy92:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von candy92:

Zitat von Pustekuchen:

Ja das stimmt.

das letzte mal habe ich mit ner freundin getestet also im juli 14 wo ich die eileiters hatte... und beide test waren positiv und waren beide gleichweit von der ss her und haben beide sie durch eine FG und ich durch EiS unsere babys verloren ich weiß ist unglaublich aber wahr

Das ist echt krass!!!
Dann drücke ich euch beiden die Daumen, dass es wieder relativ zeitgleich klappt!
Minchen1
136 Beiträge
04.01.2015 12:58
Hallo ihr Lieben,

dürfte ich mich bei euch auch noch anchliessen? Ich möchte auch bald anfangen zu hibbeln, ein bisschen muss ich allerdings noch warten ( so bis März, April ) weil ich nicht mehr in DE lebe und hier in Spanien gerade erst eine private KV abgeschlossen habe. Mit der normalen staatlichen Versicherung ist man hier als Frau einfach nicht gut genug abgesichert. (in meinen Augen)
Naja, 6 Monate muss ich mindestens versichert sein bis die bei einer SS komplett greifen und alle Kosten tragen, deswegen die Warterei.... Ist ja garnichts für mich, aber vielleicht könnt ihr mich hier bei Laune halten so lange.... Im März/April kann es dann los gehen....
Ich bin auch noch in einem anderen Thread unterwegs, würde mich aber freuen, wenn ich auch hier bleiben dürfte. Bin viel und gerne bei MC unterwegs und liebe es, die verschiedenen Geschichten zu lesen.

Ach so...Ich werde im März 31, bin mit meinem Mann fast 9 Jahre zusammen, davon knapp 4 Jahre verheiratet, kinderlos, allerdings 3-fache Hundemama.....

Viele liebe Grüsse an euch,
candy92
238 Beiträge
04.01.2015 13:05
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von candy92:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von candy92:

...

Ja das stimmt.

Das ist echt krass!!!
Dann drücke ich euch beiden die Daumen, dass es wieder relativ zeitgleich klappt!

danke danke... bei Ihr hat es letzten monat geklaptt sie ist im 2 Monat jetzt schwanger...

aber ich habe meinen körper noch etwasn ruhe gegeben....
Jabese
163 Beiträge
04.01.2015 13:23
Zitat von Kathili89:

Zitat von Jabese:

Zitat von Kathili89:

Zitat von Jabese:

Wann ist dein dein nächster NMT? also wann müsstest du das nächste mal deine Mens kriegen (oder auch nicht...)

Ich bin grade am Ende meiner Mens.
Hallo Minchen1 schön das du auch da bist. Ich komm so schnell garnicht mit dem lesen hinterher
04.01.2015 13:27
Zitat von Jabese:

Zitat von Kathili89:

Zitat von Jabese:

Zitat von Kathili89:

...

Hallo Minchen1 schön das du auch da bist. Ich komm so schnell garnicht mit dem lesen hinterher

Wielange geht denn dein Zyklus. Brauche am besten ein ungefähres Datum
04.01.2015 13:31

*~Wir wollen kugelrund werden~*

[color=#F30094]tekksternchen23: [/color] Alter: 23, Kinder: 0, FG: 1, ÜZ: 1, NMT: 02.01.15
Jacky_andal: Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 7, NMT: 08.01.15
PrimaBallerina89: Alter: 25, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 08.01.15
[color=#905400]hummelchen2: [/color] Alter: 31, Kinder: 2, ÜZ: 3, NMT: 08.01.15
Akumiii: Alter: 26, Kinder: 0, ÜZ: 5, NMT: 19.01.15
Pustekuchen: Alter: 28, Kinder: 1, FG: 2, ÜZ: 1, NMT: 23.01.15
candy92: Alter: 22, Kinder: 1, FG: 07/14, ÜZ: 1, NMT: 25.01.15
Kathili89: Alter: 25, Kinder: 0, FG: 10/14, ÜZ: 3, NMT: 14.02.15
[color=#00C3BB]honorine: [/color] Alter: 28, Kinder: 1, ÜZ: ???, NMT: ???
[color=#62F21F]Jabese: [/color] Alter: 30, Kinder: 0, ÜZ: 07/13, NMT: ???
Minchen1: Alter: 31, Kinder: 0, ÜZ: 1 (ab März), NMT:

~Wir haben es geschafft~* [color=#FB0034]
[/color]
Name: X, Glückszyklus: X, ET: X
04.01.2015 13:32
honorine: von dir brauche ich nur noch NMT & ÜZ dann ist die Liste voll!
Minchen1
136 Beiträge
04.01.2015 13:33
Zitat von Jabese:

Zitat von Kathili89:

Zitat von Jabese:

Zitat von Kathili89:

...

Hiiiii Du auch hier ??? Juppiiiiii......
Follina
316 Beiträge
04.01.2015 13:34
Hi ihr lieben, hättet ihr noch ein allerletztes Plätzchen für mich frei? Wenn ihr schon zu viele seid, dann ist das natürlich auch okay

Ich bin 28, komme aich ( ) aus nrw und bin jetzt im 5. ÜZ. NMT müsste der 29.01. sein.

PS: hummelchen, das sieht super aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt