Wer Hibbelt mit mir auf 2015/2016 Babys - geschlossene Gruppe
04.01.2015 15:17
Zitat von Jacky_andal:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Jacky_andal:
Plop gemacht hshaha![]()
Ja hab auch ul-ziehen und meine Brustwarzen Sind
Empfindlich
wartest du noch bis NMT?
Eig hab ich es mir fest vorgenommen aber morgen ist Monate ich hab noch Urlaub und die Geschäfte Haben auf das ist schon sehr verlockend.
Meinst er würde schon was anzeigen?
Und irgendwie hab ich so Angst das er mal
Wieder negativ ist und ich mir alles drum herum
Wieder eingebildet hab![]()
![]()
Montag mein ich blödes i phone
04.01.2015 15:18
Bei meiner Schwangerschaft, hatte ich 6 Tage nach dem Eisprung wahnsinnig starke Leistenschmerzen! Das zog von der Leiste bis in die Knie! Ansonsten hatte ich keine Anzeichen
Macht ihr alle ovu's?
Nehmt ihr alle folsäure?

Macht ihr alle ovu's?
Nehmt ihr alle folsäure?
04.01.2015 15:19
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Jacky_andal:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Jacky_andal:
Plop gemacht hshaha![]()
Ja hab auch ul-ziehen und meine Brustwarzen Sind
Empfindlich
wartest du noch bis NMT?
Eig hab ich es mir fest vorgenommen aber morgen ist Monate ich hab noch Urlaub und die Geschäfte Haben auf das ist schon sehr verlockend.
![]()
wenn du wirklich schwanger bist, könnte ein Frühest schon was anzeigen.
Könnt ihr mir nen Test empfehlen wo man beim dm kaufen kann
Wäre es für'n digitalen noch zu früh
04.01.2015 15:20
Ich habe auch keinen eigenen Thread. Wie Kathili schon schrieb, gibt man dann ja doch mal was preis von sich. Möchte auch nicht zu viele Infos von mir im Netz haben. Genauso wie ich nie Fotos etc hier rein stellen werde. Wenn überhaupt dann in die Galerie und auch da nur für eine kurze Zeit.
04.01.2015 15:21
Zitat von Kathili89:
Bei meiner Schwangerschaft, hatte ich 6 Tage nach dem Eisprung wahnsinnig starke Leistenschmerzen! Das zog von der Leiste bis in die Knie! Ansonsten hatte ich keine Anzeichen![]()
Macht ihr alle ovu's?
Nehmt ihr alle folsäure?
ich hab ovus gemacht und mir jetzt auch folsäure bestellt
Zitat von Kathili89:
Bei meiner Schwangerschaft, hatte ich 6 Tage nach dem Eisprung wahnsinnig starke Leistenschmerzen! Das zog von der Leiste bis in die Knie! Ansonsten hatte ich keine Anzeichen![]()
Macht ihr alle ovu's?
Nehmt ihr alle folsäure?
Ovus bringen bei mir nicht viel da ich selten nen Eisprung
Hab wegerm pco
Ja nehm femibion und noch l-tyroxin 50mg und mönchspfeffer und 2000mg Metformin tägl.
Und du
Zitat von Kathili89:
Macht ihr alle ovu's?
Nehmt ihr alle folsäure?
also ich nrhm folsäure

04.01.2015 15:22
Zitat von Jacky_andal:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Jacky_andal:
Zitat von Hummelchen2:
...
![]()
wenn du wirklich schwanger bist, könnte ein Frühest schon was anzeigen.
Könnt ihr mir nen Test empfehlen wo man beim dm kaufen kann
Wäre es für'n digitalen noch zu früh
bei dem dm Sortiment kenne ich mich nicht aus.
Auch bei dem digi weiß ich gar nicht, ab wann der eigentlich anzeigt

Ovus und Folsäure. Und eine Woche vor meinem NMT nehme ich Magnesium, damit die Regelschmerzen nicht zu dolle sind.
Zitat von Kathili89:
Macht ihr alle ovu's?
Nehmt ihr alle folsäure?
Ovus mach ich nicht.also noch nicht...
Und mit der Folsäure werd ich mich morgen mal mit meinem Arzt bereden. Habe mit meiner Schilddrüse Probleme und hatte schon mal Folsäure mit jod aber davon hatte mir mein Arzt abgeraten. Aber die gibt's ja auch ohne jod

04.01.2015 15:25
Ich nehme folsäure und mache einen ovu's pro Monat! Der ist dann immer direkt positiv
ich merke meinen bevorstehenden Eisprung & mache den ovu's quasi nur als "Sicherheit", dass mich mein Körper nicht veräppelt!
Der Eisprung kommt aber auch IMMER am 15 oder 16 zyklustag
kann da eigentlich die Uhr nach stellen & müsste keine ovu's machen...

Der Eisprung kommt aber auch IMMER am 15 oder 16 zyklustag

04.01.2015 15:26
Zitat von PrimaBallerina89:
Ich habe auch keinen eigenen Thread. Wie Kathili schon schrieb, gibt man dann ja doch mal was preis von sich. Möchte auch nicht zu viele Infos von mir im Netz haben. Genauso wie ich nie Fotos etc hier rein stellen werde. Wenn überhaupt dann in die Galerie und auch da nur für eine kurze Zeit.
Dich würde ich aber mal gerne sehen

04.01.2015 15:26
Zitat von Jacky_andal:
Zitat von Kathili89:
Macht ihr alle ovu's?
Nehmt ihr alle folsäure?
Ovus bringen bei mir nicht viel da ich selten nen Eisprung
Hab wegerm pco
Ja nehm femibion und noch l-tyroxin 50mg und mönchspfeffer und 2000mg Metformin tägl.
Und du
Hast du auch mit deiner Schilddrüse zu tun wenn du L-tyroxin nimmst?
04.01.2015 15:27
Also bei unserem Sohn hatte ich den Clearblue zum Eisprung bestimmen, den hab ich jedoch im November verkauft.
Warum?!
Hab gedacht wir wollen doch kein 2. Kind
Jetz werden wir das wohl ohne alles machen, seid mein Sohn da ist merke ich meinen Eisprung. Vorher hatte ich das nie, bin gespannt wie lange es diesmal dauert. Bei Trisi waren es 7. Monate und dann war Et auch noch 2. Tage nach meinem Geburtstag und ne Woche vor der Prüfung von meinem Mann
Warum?!
Hab gedacht wir wollen doch kein 2. Kind

Jetz werden wir das wohl ohne alles machen, seid mein Sohn da ist merke ich meinen Eisprung. Vorher hatte ich das nie, bin gespannt wie lange es diesmal dauert. Bei Trisi waren es 7. Monate und dann war Et auch noch 2. Tage nach meinem Geburtstag und ne Woche vor der Prüfung von meinem Mann

04.01.2015 15:34
Zitat von Kathili89:
Zitat von PrimaBallerina89:
Dich würde ich aber mal gerne sehen![]()
Oh warum das denn? Da erschrecke ich dich vielleicht bloß

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt