Wer Hibbelt mit mir auf 2015/2016 Babys - geschlossene Gruppe
04.01.2015 17:02
Zitat von Jabese:
Zitat von Jacky_andal:
Zitat von Jabese:
Zitat von Jacky_andal:
...
Tröste dich ich hatte 2012 ne Schilddrüsen op da wurde mir fast alles entfernt. Jetzt tu ich seitdem rum das ich endlich richtig eingestellt werde.meine Werte stimmen nie und ich hatte schon von 50mg bis 150 alles dabei... Jetzt gerade nehm ich die 75 aber davon bekomm ich herzrasen. Aber hab ja morgen nen Termin bin gespannt was er diesmal sagt
Ohje du arme hast aber auch schon einiges hinter dir
Ich glaube dadurch dass alles nicht stimmt, also meine Werte, dauert es auch so lang bei mir bis ich schwanger werde. Bei mir in der Familie ist es eigentlich immer so wenn die Frau den Mann anschaut ist sie schon schwanger![]()
Wie lang probiert ihr es schon? Und wie weit bist jetzt in dem zyklus?
04.01.2015 17:08
So Mädels,
ich bin jetzt mal offline...
Um 18 Uhr geht es los ins Restaurant!
Bis später oder morgen!
ich bin jetzt mal offline...
Um 18 Uhr geht es los ins Restaurant!
Bis später oder morgen!

04.01.2015 17:10
Mädls bitte helft mir soll ich morgen testen oder doch noch warten ?
04.01.2015 17:10
Zitat von Jacky_andal:
Zitat von Jabese:
Wir probieren seit Juli 2013 und ich bin jetzt beim 6 Tag vom Zyklus wenn ich richtig gerechnet hab. Das berechnet man doch vom 1 Tag der Mens oder?![]()
04.01.2015 17:12
Zitat von Jabese:
Zitat von Jacky_andal:
Zitat von Jabese:
Wir probieren seit Juli 2013 und ich bin jetzt beim 6 Tag vom Zyklus wenn ich richtig gerechnet hab. Das berechnet man doch vom 1 Tag der Mens oder?![]()
Ja, der erste Tag der Mens ist der 1. Zyklustag! Richtig...
04.01.2015 17:13
Zitat von Jacky_andal:
Das musst du eher für dich selbst entscheiden.
Mach es ruhig, wenn du es wissen willst. Ich kenne das zu gut

Ich habe mir immer vorgestellt, dass er eh negativ ist, dann war ich nicht so enttäuscht, wenn er es dann wirklich war

04.01.2015 17:15
Zitat von Kathili89:
Minchen1: das kann sein. Ich bin trotzdem lieber vorsichtig im Internet. Auch in FB habe ich nur 1 Profilbild und sonst nichts. Nichtmal irgendwelche Angaben bzgl. Job, Wohnort ect... Ich bin sogar drauf und dran FB zu löschen, da ich nicht möchte, dass von meinem zukünftigen Kind im Internet landet. Gäbe es von mir Kinderbilder von früher im Netz, wäre ich ganz schön sauer auf meine Mutter. Zum Glück habe es das damals noch nicht![]()
Nein, da habt ihr auch definitiv Recht, nur ich wollte damit sagen, dass es selbst per PN ein Risiko ist.
Nicht dass ich irgendwem was unterstellen will oder so, aber woher weiss ich, dass ihr wirklich die Person auf dem Bild seid?

Ich persönliche höre immer auf meinen Bauch....Wenn mir was komisch vorkommt, verschicke ich nichts von mir, aber ihr seid mir bisher alle sehr sympathisch.....

04.01.2015 17:15
Zitat von Jacky_andal:
warte noch auch wenn es schwer fâllt

04.01.2015 17:16
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Jacky_andal:
Das musst du eher für dich selbst entscheiden.
Mach es ruhig, wenn du es wissen willst. Ich kenne das zu gut![]()
Ich habe mir immer vorgestellt, dass er eh negativ ist, dann war ich nicht so enttäuscht, wenn er es dann wirklich war![]()
genauso sehe ich das auch. Das kannst nur du entscheiden. ABer ich habe mir auch gesagt, dass er wahrscheinlich eh negativ. Bin ja immernoch nicht ganz überzeugt von meinem Test.
Daumen sind gedrückt
04.01.2015 17:24
Ach das ist echt so schwer die Entscheidung mal schauen ob ich es aushalte noch zu warten ob ob ich dann doch fahr, aber danke Mädls
Werd mich jetzt mit Freunden treffen das lenkt wenigstens ab.
Schönen Abend euch noch bis morgen
Werd mich jetzt mit Freunden treffen das lenkt wenigstens ab.

Schönen Abend euch noch bis morgen
04.01.2015 17:27
Hat einer von euch auch Kreislauf Probleme seit gestern?
Ich denke es liegt am Wetter oder kann es vllt doch sein das es letzten monat geklappt hat...
Ich denke es liegt am Wetter oder kann es vllt doch sein das es letzten monat geklappt hat...

04.01.2015 17:29
Zitat von candy92:
Ich denke es liegt am Wetter oder kann es vllt doch sein das es letzten monat geklappt hat...![]()
Hattest du denn deine Periode nicht richtig? Hast du mal einen Test gemacht?
04.01.2015 17:33
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von candy92:
Ich denke es liegt am Wetter oder kann es vllt doch sein das es letzten monat geklappt hat...![]()
die regel kamm nur 1 tag zu spät und dann nicht so wie man sie kennt rot sondern eher so braun... dann hatte ich sie 2 - 3 Tage und dann war nichts mehr... und der Test hat negativ gezeigt...
und seit vorgestern habe ich so einen dickflüssigen schleim der dazu noch leicht gelblich und geruchslos ist... ich weiß hört sich komisch an aber weiß nicht wie ich es sonst beschreiben kann

04.01.2015 17:36
Zitat von candy92:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von candy92:
die regel kamm nur 1 tag zu spät und dann nicht so wie man sie kennt rot sondern eher so braun... dann hatte ich sie 2 - 3 Tage und dann war nichts mehr... und der Test hat negativ gezeigt...
und seit vorgestern habe ich so einen dickflüssigen schleim der dazu noch leicht gelblich und geruchslos ist... ich weiß hört sich komisch an aber weiß nicht wie ich es sonst beschreiben kann![]()
Hmmm.... so einen Ausfluss hatte ich eigentlich immer nur wenn ich schwanger war. Aber wenn der Test negativ gezeigt hat

Hast du noch Tests zu Hause? Wenn ja, mach doch einfach nochmal einen

04.01.2015 17:42
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von candy92:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von candy92:
und seit vorgestern habe ich so einen dickflüssigen schleim der dazu noch leicht gelblich und geruchslos ist... ich weiß hört sich komisch an aber weiß nicht wie ich es sonst beschreiben kann![]()
Hmmm.... so einen Ausfluss hatte ich eigentlich immer nur wenn ich schwanger war. Aber wenn der Test negativ gezeigt hat![]()
Hast du noch Tests zu Hause? Wenn ja, mach doch einfach nochmal einen![]()
habe ich leider nicht mehr zuhause, das finde ich ja auch komisch ich habe am 29.12 getestet am 30.12 kam diese komische mens und seit 01.01. diesen ausfluss
ich hatte diesen ausfluss auch das letzte mal wo ich schwanger war... ur will ich mich nicht darauif versteifen.. am ende ist er ehe negativ
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt