Wer Hibbelt mit mir auf 2015/2016 Babys - geschlossene Gruppe
05.01.2015 17:55
Ich glaube auch das,das hier ruck zuck gehen wird.
War gerade nochmal 1,5h Spazieren. Hat total gut getan
.
Ich merke im übrigen noch nix
War gerade nochmal 1,5h Spazieren. Hat total gut getan

Ich merke im übrigen noch nix

05.01.2015 17:58

Ich arbeite in der Gyn und für mich sieht der eine positiv aus, schwach, aber positiv.

Ich komme auch gerade vom FA

Alles schick bei mir. Krieg jetzt in der zweiten Zyklushälfte immer Utrogest um einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen und sie meint in 1-2 Monaten kommt dann auch der Eisprung.

Allerdings soll mein Freund sich auch untersuchen lassen

Sobald meine Streifen da sind fang ich mit dem Clearblue Monitor an um zu schauen ob ein Eisprung kommt.

Ich bin soooo ungeduldig

05.01.2015 18:00
Zitat von AngiMaus92:
ich werde schwach die ersten sind schon fast Kugelrund
![]()
Ich arbeite in der Gyn und für mich sieht der eine positiv aus, schwach, aber positiv.![]()
![]()
Ich komme auch gerade vom FA![]()
Alles schick bei mir. Krieg jetzt in der zweiten Zyklushälfte immer Utrogest um einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen und sie meint in 1-2 Monaten kommt dann auch der Eisprung.![]()
Allerdings soll mein Freund sich auch untersuchen lassendem ging gleich die Farbe aus dem Gesicht als er Spermiogramm gehört hat
![]()
Sobald meine Streifen da sind fang ich mit dem Clearblue Monitor an um zu schauen ob ein Eisprung kommt.![]()
Ich bin soooo ungeduldig![]()
Das klingt doch auch alles gut bei Dir

Naja deinen Mann kann ich schon bischen verstehen. Macht er das Spermiogramm, nachdem der erste Schock verdaut ist?

05.01.2015 18:03
Zitat von Kathili89:
Ich meine allerdings Jacky_andal... der Test sieht sehr nach Testamed aus...
Ja das ist einer von Testamed, dann ist es sicherlich ne vl

05.01.2015 18:03
Zitat von PrimaBallerina89:
Zitat von AngiMaus92:
![]()
Ich arbeite in der Gyn und für mich sieht der eine positiv aus, schwach, aber positiv.![]()
![]()
Alles schick bei mir. Krieg jetzt in der zweiten Zyklushälfte immer Utrogest um einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen und sie meint in 1-2 Monaten kommt dann auch der Eisprung.![]()
Allerdings soll mein Freund sich auch untersuchen lassendem ging gleich die Farbe aus dem Gesicht als er Spermiogramm gehört hat
![]()
Sobald meine Streifen da sind fang ich mit dem Clearblue Monitor an um zu schauen ob ein Eisprung kommt.![]()
Das klingt doch auch alles gut bei Dir.
Naja deinen Mann kann ich schon bischen verstehen. Macht er das Spermiogramm, nachdem der erste Schock verdaut ist?![]()
Er sagt er hat Powerspermien

Wir warten erstmal 3-6 Monate wenns nicht klappt muss er zum Onkel Doc

05.01.2015 18:06
Zitat von AngiMaus92:
Zitat von AngiMaus92:
![]()
![]()
![]()
Naja deinen Mann kann ich schon bischen verstehen. Macht er das Spermiogramm, nachdem der erste Schock verdaut ist?![]()
Er sagt er hat Powerspermienund wenn er dahin muss, muss ich mit
![]()
Wir warten erstmal 3-6 Monate wenns nicht klappt muss er zum Onkel Doc![]()
Das wird schon. Aber jetzt mal unter uns, denkt das nicht jeder Mann von seinen Spermien?

05.01.2015 18:10
Zitat von AngiMaus92:
Zitat von AngiMaus92:
![]()
![]()
![]()
Er sagt er hat Powerspermienund wenn er dahin muss, muss ich mit
![]()
Wir warten erstmal 3-6 Monate wenns nicht klappt muss er zum Onkel Doc![]()
Das wird schon. Aber jetzt mal unter uns, denkt das nicht jeder Mann von seinen Spermien?![]()

Meine Mutter hat auch immer gesagt "hatte den Schlüpper noch nicht mal aus und war schwanger"
Nur bei uns Kindern klappt es nicht. Meine Schwester hats mit der Schilddrüse

05.01.2015 18:16
Was is den jetzt eigentlich der Unterschied zwischen 10er 20er und 25er schwangerschaftstest

05.01.2015 18:34
Zitat von candy92:
Was is den jetzt eigentlich der Unterschied zwischen 10er 20er und 25er schwangerschaftstest![]()
![]()
die Werte geben die Konzentration des Hcg an
05.01.2015 18:41
Oh das geht hier ja wirklich schnell
freu mich für euch.
Ich werde wohl eine der letzten sein. War heute beim Arzt und meine Schilddrüsenwerte stimmen überhaupt nicht

Ich werde wohl eine der letzten sein. War heute beim Arzt und meine Schilddrüsenwerte stimmen überhaupt nicht

05.01.2015 18:46
Zitat von Jabese:
Oh das geht hier ja wirklich schnellfreu mich für euch.
Ich werde wohl eine der letzten sein. War heute beim Arzt und meine Schilddrüsenwerte stimmen überhaupt nicht![]()

Was hast du mit der Schilddrüse wenn ich fragen darf?

05.01.2015 18:47
Zitat von Jabese:
Ich werde wohl eine der letzten sein. War heute beim Arzt und meine Schilddrüsenwerte stimmen überhaupt nicht![]()

Was hast du mit der Schilddrüse wenn ich fragen darf?

05.01.2015 18:52
Zitat von AngiMaus92:
Zitat von Jabese:
ach das ist ja mist.
Was hast du mit der Schilddrüse wenn ich fragen darf?![]()
Ich hatte vor drei Jahren eine Schilddrüsenop bei der fast alles entfernt wurde. Seit dem habe ich immer wiede Probleme mit meinen Werten
05.01.2015 18:53
Zitat von Jabese:
Zitat von AngiMaus92:
Zitat von Jabese:
ach das ist ja mist.
Ich hatte vor drei Jahren eine Schilddrüsenop bei der fast alles entfernt wurde. Seit dem habe ich immer wiede Probleme mit meinen Werten
Und mit dem Einstellen durch Tabletten bekommt ihr den Wert nicht besser?
05.01.2015 18:58
Zitat von Jabese:
Zitat von AngiMaus92:
Zitat von Jabese:
ach das ist ja mist.
Und mit dem Einstellen durch Tabletten bekommt ihr den Wert nicht besser?
Nein nicht wirklich. Ich hatte jetzt schon alle durch von L-thyrox 50 bis 150. mal ist es besser mal schlechter, aber heute war er besonders schlecht

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt