Mütter- und Schwangerenforum

Wer Hibbelt mit mir auf 2015/2016 Babys - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
05.01.2015 20:33
Zitat von PrimaBallerina89:

Zitat von Honorine:

Mein Gott da ist man den ganzen Tag unterwegs und hat schon 69 Einträge zu lesen.

Muss sagen sehe bei den Tests auch Striche
Ich drücke alle Daumen das es geklappt hat und die Striche noch deutlicher werden.

Hab jetzt morgen Nachmittag einen Termin zum Impfen. Bin gespannt was ich alles brauche. Auto läuft auch wieder und wir haben noch etwas Deko gekauft. Naja dann haben wir noch nach einem Bett geschaut. Darf nemlich seid 5. Jahren in dem Bett schlafen wo mein Mann mit seiner Langzeitfreundin gepennt hat.

Sonst war alles normal wie immer. Mein Sohn hat nur die Damen im Möbelladen wuschelig gemacht

Vielleicht gibt es da eine Preisvergünstigung

Haben nicht mal das Bett gekauft. Der verdreht gerne den Damen den Kopf er grinst die immer verliebt an. Er steht total auf Fremde Frauen (Männer gehen auch, aber nicht alle)
05.01.2015 20:35
Zitat von Honorine:

Zitat von Honorine:

Mein Gott da ist man den ganzen Tag unterwegs und hat schon 69 Einträge zu lesen.

Muss sagen sehe bei den Tests auch Striche
Ich drücke alle Daumen das es geklappt hat und die Striche noch deutlicher werden.

Hab jetzt morgen Nachmittag einen Termin zum Impfen. Bin gespannt was ich alles brauche. Auto läuft auch wieder und wir haben noch etwas Deko gekauft. Naja dann haben wir noch nach einem Bett geschaut. Darf nemlich seid 5. Jahren in dem Bett schlafen wo mein Mann mit seiner Langzeitfreundin gepennt hat.

Sonst war alles normal wie immer. Mein Sohn hat nur die Damen im Möbelladen wuschelig gemacht

Vielleicht gibt es da eine Preisvergünstigung

Haben nicht mal das Bett gekauft. Der verdreht gerne den Damen den Kopf er grinst die immer verliebt an. Er steht total auf Fremde Frauen (Männer gehen auch, aber nicht alle)

Da weiste ja wie es im Alter dann mal ablaufen wird
Pustekuchen
6291 Beiträge
05.01.2015 20:45

Zitat von Kathili89:

Optimal sollte der tsh bei Kinderwunsch zwischen 0,5 und 1,5 liegen.

Man KANN mit höheren Werten schwanger werden - verliert sie aber meistens. Genau wie es bei mir war.

Überprüft das der Arzt so ohne Diskussion wenn ich danach frage?

Ich glaube nicht. Da muss es schon Gründe für geben, nehme ich an. Wurde bei mir auch nie gemacht. Aber nächste Woche bestehe ich drauf, dass ein Blutbild gemacht wird und wenn die mir mit irgendwelchen Kassenleistungen kommen, die das nicht übernehmen, weil man erst 3 FG braucht, damit das gemacht wird, dann bezahl ich es halt selber!
Ich muss nicht noch eine FG haben, damit die mich untersuchen!
05.01.2015 20:47
Natürlich! Jeder Hausarzt kann den tsh Wert bestimmen!
Pustekuchen
6291 Beiträge
05.01.2015 20:50
Zitat von Kathili89:

Natürlich! Jeder Hausarzt kann den tsh Wert bestimmen!

Oh echt? Wusste ich nicht. Bin immer vom Hausarzt zum Endokrinologen geschickt worden.
Dann bezieht sich die Untersuchung ab der 3.FG vom FA auf die Chromosomenuntersuchung der Eltern und nicht auf ein Blutbild.
05.01.2015 20:58
Okay dann frage ich meine Frauenärztin im Januar mal. Da muss ich ja nun so oder so hin.
Aber so einfühlsam wie sie ist, macht sie das bestimmt.
06.01.2015 09:23
Ich weiß auf meinen ganzen Blutbildern Stand der Tsh-Wert drauf. Die wurden nur nie für die Schwangerschaft gemacht sondern wegen anderen körperlichen Problemen.

Meine Hausärzte haben sehr gerne Blutbilder machen lassen. Manchmal glaub ich die stehen drauf Menschen zu quälen.

Nachher geht's zum Impfen
Mein Mann hält mich für verrückt das ich mich auf das Impfen freue. Muss dazu sagen er hasst Impfen und wurde von mir 2010 genötigt. Ohne Impfen keine Hochzeitsreise.
Bin aber selbst 4x tätowiert daher stören mich Nadeln nicht sonderlich.

Wünsche euch einen wunderschönen Morgen!
Hoffe bei euch allen scheint die Sonne
Jacky_andal
73 Beiträge
06.01.2015 11:49
Guten morgen Mädls also der Test von heute morgen sieht leider nicht besser aus wie gestern, denke nicht das er al positiv zählt sondern es nur vl. sind. Ach verdammt und ich war so positiv gestimmt aber wo bleibt den zur Hölle meine Mens???
Hummelchen2
5818 Beiträge
06.01.2015 11:53
Zitat von Jacky_andal:

Guten morgen Mädls also der Test von heute morgen sieht leider nicht besser aus wie gestern, denke nicht das er al positiv zählt sondern es nur vl. sind. Ach verdammt und ich war so positiv gestimmt aber wo bleibt den zur Hölle meine Mens???

zeig doch mal den Test
Minchen1
136 Beiträge
06.01.2015 11:58
Zitat von Honorine:

Ich weiß auf meinen ganzen Blutbildern Stand der Tsh-Wert drauf. Die wurden nur nie für die Schwangerschaft gemacht sondern wegen anderen körperlichen Problemen.

Meine Hausärzte haben sehr gerne Blutbilder machen lassen. Manchmal glaub ich die stehen drauf Menschen zu quälen.

Mein Mann hält mich für verrückt das ich mich auf das Impfen freue. Muss dazu sagen er hasst Impfen und wurde von mir 2010 genötigt. Ohne Impfen keine Hochzeitsreise.

Guten Morgen Honorine

dankeschön, ich denke mal bei mir scheint am meisten die liebe
Aber ich will ja nicht angeben oder so......

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!

Habe heute meine Mens bekommen. Die Schmerzen mal wieder seit gestern der Hammer also ob ich Magnesium nehme oder nicht, an den ersten beiden Tagen komme ich meistens ohne Schmerztablette nicht zurecht.
Manchmal frage ich mich ob ich ein Weichei bin und wie ich eine Geburt schaffen soll, wenn ich bei Regelschmerzen schon so zu tun habe.....
06.01.2015 12:14
@ Jacky oh ne wie doof. Willst uns den Test mal zeigen?

@ minchen das kenn ich 2. Tage könnte ich sterben, wenn es nicht so nette schmerztabletten geben würde. Hab manche Tage da lieg ich am Boden solche Schmerzen habe ich. Muss aber sagen bekomme lieber noch ein Kind als diese Schmerzen unterschiedlich stark jeden Monat zu haben.
Minchen1
136 Beiträge
06.01.2015 12:30
Zitat von Honorine:

@ Jacky oh ne wie doof. Willst uns den Test mal zeigen?

@ minchen das kenn ich 2. Tage könnte ich sterben, wenn es nicht so nette schmerztabletten geben würde. Hab manche Tage da lieg ich am Boden solche Schmerzen habe ich. Muss aber sagen bekomme lieber noch ein Kind als diese Schmerzen unterschiedlich stark jeden Monat zu haben.

Oh mein Gott, ich dachte schon ich bin so eine Weichflöte..... Aber dann geht s ja anderen auch nicht besser. Können wir uns die Hände reichen, mir geht es ganz genauso. Ohne Schmerztabletten geht garnichts.....

Wenn du mir aber nun sagst, du würdest lieber nocheinmal eine Geburt mitmachen, dann macht mir das ein wenig Hoffnung.
Ich wünsche mir wirklich ein Baby, aber ich hab so Schiss...... Ist das normal?
06.01.2015 12:40
Zitat von Honorine:

Geil! Ich stehe auch total auf Nadeln... egal welche! Hauptsache rein!
Jacky_andal
73 Beiträge
06.01.2015 12:40
Der untere ist von heute morgen

Pustekuchen
6291 Beiträge
06.01.2015 12:43
Hallo Mädels,
also bei uns schien gestern wunderbar die Sonne und als ich meinen Sohn aus dem Kindergarten abgeholt habe und er raus an die frische Lust kam, atmete er gaaanz tief ein und sagte: "mmmhhh, das riecht so gut!" Es roch echt nach Frühling
Heute ist es leider wieder bedeckt

Ich habe heute morgen einen Termin beim Endokrinologen gemacht. Nächste Woche Freitag wurde ich dazwischen geschoben. Hoffe nun, dass ich dort relativ schnell Bescheid weiß, ob meine FG an der Schilddrüse gelegen haben könnten und ich dann relativ schnell eingestellt werden kann. Weiß nun nur leider gar nicht, ob ich meinen kurz bevorstehenden ES nun nutzen soll, oder lieber nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt