Mütter- und Schwangerenforum

Wer Hibbelt mit mir auf 2015/2016 Babys - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jabese
163 Beiträge
07.01.2015 21:38
Zitat von candy92:

Zitat von Jabese:

Hey Mädels was denn los heute? So ruhig hier

Denke mal das es der Arbeitsaltag ist der sie einholt. ..

Hm da könntest du Recht haben. Naja vielleicht gibt's ja morgen mehr zu lesen
Wünsche allen einen schönen Abend
07.01.2015 21:39
Wünsche ich Euch auch. Gute Nacht
candy92
238 Beiträge
07.01.2015 21:41
Zitat von PrimaBallerina89:

Zitat von candy92:

Zitat von Jabese:

Hey Mädels was denn los heute? So ruhig hier

Denke mal das es der Arbeitsaltag ist der sie einholt. ..

Ich habe doch heute schon einiges geschrieben

du bist die Ausnahme
Follina
316 Beiträge
07.01.2015 21:45
Mich hat der Arbeitsalltag auch im festen Griff und abends bin ich sooo müde. Wäre vielleicht doch besser gewesen im Urlaub auch mal zwischendurch nicht bis ultimo zu schlafen
07.01.2015 21:47
Ich wüsste auch nicht was ich heute so schreiben könnte

Die doofe Nuss gestern hat soweit oben in meinem Arm gestochen das dieser jetzt nur noch weh tut.
Ich lass mir echt lieber noch ein Tattoo stechen, wirklich.

Darf man fragen was ihr so schönes arbeitet?!
Jabese
163 Beiträge
07.01.2015 21:47

[/quote]
Ich habe da eher ein negatives Gefühl. Hätte auch das alte Blutbild nicht raussuchen dürfen. Die TSH Sache verunsichert mich gerade ungemein
[/quote]
Lass dich nicht verunsichern vielleicht ist ja alles in Ordnung bei dir, wenn du bis jetzt keine Probleme bzw Anzeichen hattest.
kati2603
3 Beiträge
07.01.2015 21:49
Hallo ihr Lieben!

Ich bin 34, habe schon einen Jungen mit 7 Jahren und seit Oktober hibbeln wir im 3 ÜZ. Mein NMT wäre morgen. Eisprung war am 25.12.2014.
Lebe in einer Partnerschaft. Beim Meinem Jungen damals...Pille abgesetzt und im 1 ÜZ sofort schwanger geworden. Ach ja Pille habe ich bis auf die Schwangerschaft seit meinem 16 Lebensjahr genommen.
Jabese
163 Beiträge
07.01.2015 21:52
Zitat von Honorine:

Die doofe Nuss gestern hat soweit oben in meinem Arm gestochen das dieser jetzt nur noch weh tut.

Ich muss ja auch immer zum Blut abnehmen und ich bin der gleichen Meinung wie du. Lieber noch ein Tattoo
Ich arbeite als Verkäuferin in einem Textilgeschäft und nebenbei noch als mobile Friseurin
07.01.2015 21:52
Zitat:
Zitat:
Zitat von Jabese:

Ich habe da eher ein negatives Gefühl. Hätte auch das alte Blutbild nicht raussuchen dürfen. Die TSH Sache verunsichert mich gerade ungemein

Lass dich nicht verunsichern vielleicht ist ja alles in Ordnung bei dir, wenn du bis jetzt keine Probleme bzw Anzeichen hattest.

Ja ich weiß ja auch das, das Blutbild von 2009 ist aber trotzdem komisch irgendwie. Für meine innere Ruhe lasse ich es einfach nochmal testen.
07.01.2015 21:53
Zitat von Honorine:

Impfen gehe ich ganz gern, habe danach zwar einen schweren Arm aber würde es immer dem Tattoo vorziehen. Ganz klar!
07.01.2015 21:58
Wie unterschiedlich man da doch ist.
Mir hat das Blutabnehmen in der Schwangerschaft gereicht, war schrecklich. Die Dame hat sich bei jedem Mal versprochen und die Vene nicht getroffen.

Mein Mann würde sich auch lieber Impfen lassen, obwohl er gerne ein Tattoo hätte. Er sagt immer "3. Wochen Narkose und ich mache sofort"

Hab 2. Sachen gelernt FAMI & Bürokauffrau. Arbeite zurzeit nicht und vorher immer als Bürokauffrau in unterschiedlichen Firmen.
Follina
316 Beiträge
07.01.2015 22:00
Ich bin sesselfurzerin macht aber Spaß in der Firma wo ich bin und ist abwechslungsreich

Ich hab grad definitiv beschlossen wegen Schilddrüse nochmal loszustiefeln. Ich hab zwar keine großartigen symptome, aber gerade weil es bei meiner Schwester gerade wieder richtig schlimm ist, macht mir das schon Angst. Mmmh... Ich "leide" auch seid zwei drei Jahren an ziemlichen Stimmungsschwankungen und selten an weinkrämpfen. Mr Google sagt zwar meistens das was man gerade sucht (so wie bei ss-Symptomen ), aber passen könnte es ja. Mal kieken
Follina
316 Beiträge
07.01.2015 22:02
Zitat von Honorine:

Wie unterschiedlich man da doch ist.
Mir hat das Blutabnehmen in der Schwangerschaft gereicht, war schrecklich. Die Dame hat sich bei jedem Mal versprochen und die Vene nicht getroffen.

Mein Mann würde sich auch lieber Impfen lassen, obwohl er gerne ein Tattoo hätte. Er sagt immer "3. Wochen Narkose und ich mache sofort"

Hab 2. Sachen gelernt FAMI & Bürokauffrau. Arbeite zurzeit nicht und vorher immer als Bürokauffrau in unterschiedlichen Firmen.

Hab grad n Brett vorm Kopp, FAMI???
07.01.2015 22:03
Ich bin gelernte industriekauffrau - gehe aber seit 2012 nicht mehr arbeiten

Jabese: wir haben doch einiges geschrieben heute?!

Honorine: mir ist's egal ob Impfung, Blutabnahme, Tattoo oder Piercing! Ich liebe alles davon!
Follina
316 Beiträge
07.01.2015 22:06
Zitat von Kathili89:

Ich bin gelernte industriekauffrau - gehe aber seit 2012 nicht mehr arbeiten

Jabese: wir haben doch einiges geschrieben heute?!

Honorine: mir ist's egal ob Impfung, Blutabnahme, Tattoo oder Piercing! Ich liebe alles davon!

Gelernte industriekauffrau bin ich auch aber ich muss leider noch malochen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt