Wer Hibbelt mit mir auf 2015/2016 Babys - geschlossene Gruppe
07.01.2015 22:37
Zitat von Follina:
Zitat von PrimaBallerina89:
Ich habe keine Tattoos und Piercings, darf ich trotzdem bleiben?![]()
*
Mädels ich gehe jetzt ins Bett. Wünsche Euch eine gute Nacht![]()
Wenn ich mit nur einem auch bleiben darf, ja![]()
Ich bin dafür

07.01.2015 22:39
Zitat von Honorine:
Bin bei 4 und mein erstes ist im Dezember 10 geworden.
Hab bis jetzt Drache auf dem Rücken, Biss von Orochimaru am knöchel, dadrüber einen Koi und mein letztes rechter Unterarm einen Gloomy Bear![]()
Drachen aufm rücken stell ich mir toll vor. Da hätte nur keinen Rücken für. Finde Tattoos bei anderen aber meist auch schöner als ich sie bei mir finden würde. Mein trible ist klein und fein nur aufm Schulterblatt
07.01.2015 22:42
Zitat von Follina:
Zitat von Honorine:
Bin bei 4 und mein erstes ist im Dezember 10 geworden.
Hab bis jetzt Drache auf dem Rücken, Biss von Orochimaru am knöchel, dadrüber einen Koi und mein letztes rechter Unterarm einen Gloomy Bear![]()
Drachen aufm rücken stell ich mir toll vor. Da hätte nur keinen Rücken für. Finde Tattoos bei anderen aber meist auch schöner als ich sie bei mir finden würde. Mein trible ist klein und fein nur aufm Schulterblatt
Der drache ist nicht riesig. Er bedeckt nur einen winzigen Teil oben am Rücken/Nacken. Das größte ist der Koi an der rechten Wade über dem Biss. Der ist der kleinste von allen 4.
07.01.2015 22:42
Zitat von PrimaBallerina89:
Mein Mann ist froh darüber wenn ich hier schreibe. Da quake ich ihn damit nicht zu. Männer denken ja da sowieso anders drüber![]()
HAHAHAHA

Meiner auch.......

07.01.2015 22:50
Hola Chicas.....
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und unter anderem bei IKEA shoppen !!!!!
Hatte deswegen nicht so die Zeit hier zu schreiben, dafür hab ich aber an euch gedacht!
Ich hoffe, ihr hattet auch einen tollen Tag und wünsche euch noch einen kuscheligen Abend.....
Nachti
Euer Minchen

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und unter anderem bei IKEA shoppen !!!!!

Hatte deswegen nicht so die Zeit hier zu schreiben, dafür hab ich aber an euch gedacht!

Ich hoffe, ihr hattet auch einen tollen Tag und wünsche euch noch einen kuscheligen Abend.....
Nachti

Euer Minchen
07.01.2015 22:55
Auch von mir: gute Nacht ihr lieben und bis wahrscheinlich morgen

Huhu Mädels
Bei mir nichts neues, haben die heißen Tage genutzt und viele Herzchen gesetzt
Nun geht das warten und hibbeln wieder los.
Neue Daten sind: NMT 19.1. ÜZ 5
Tätowiert bin ich auch
Linker Unterarm und komplettes Dekolleté
3 Lippenpiercings, 2 Plugs und 9 Ohrringe
Mein Freund ist auch tätowiert, linker Oberarm und kompletter Rücken
Wir sind schon so dunkel angehauchte Individuen
Aber gaaanz lieb!
So, ab ins Bett mit mir, muss wieder früh aufstehen
Nacht Mädels!
Bei mir nichts neues, haben die heißen Tage genutzt und viele Herzchen gesetzt
Nun geht das warten und hibbeln wieder los.
Neue Daten sind: NMT 19.1. ÜZ 5
Tätowiert bin ich auch

3 Lippenpiercings, 2 Plugs und 9 Ohrringe

Mein Freund ist auch tätowiert, linker Oberarm und kompletter Rücken

Wir sind schon so dunkel angehauchte Individuen

So, ab ins Bett mit mir, muss wieder früh aufstehen

Nacht Mädels!

So jetzt werd ich mich auch mal verabschieden. Wünsche euch allen eine geruhsame Nacht
Bis morgen ihr Lieben

Bis morgen ihr Lieben

08.01.2015 10:53
Guten Morgen ihr Lieben oder besser gesagt Mahlzeit
Heute is ja ein bescheidenes Wetter hier bei uns
Wie ist das Wetter so bei euch?
Heute is ja ein bescheidenes Wetter hier bei uns

Wie ist das Wetter so bei euch?
08.01.2015 11:17
Hallo
,
gehts Euch allen gut? Bei mir stehen die Zeichen definitiv auf Mens. War gerade Einkaufen und hatte das typische Schwitzen wie wenn ich meine Mens bekomme. Das fühlt sich immer sehr komisch an, kann das nicht beschreiben. Und an der Kasse dann Kreislaufprobleme gehabt. Merke auch wie es im Unterleib arbeitet.
Ich denke spätestens morgen ist sie da.
*
Was sind Eure Pläne für heute? Mach dann gleich lecker Mittag essen und heute Nachmittag werde ich mein Buch weiter lesen. Das Wetter ist bei uns heute Nass,Kalt und Grau. Da macht spazieren gehen auch keinen Spaß.

gehts Euch allen gut? Bei mir stehen die Zeichen definitiv auf Mens. War gerade Einkaufen und hatte das typische Schwitzen wie wenn ich meine Mens bekomme. Das fühlt sich immer sehr komisch an, kann das nicht beschreiben. Und an der Kasse dann Kreislaufprobleme gehabt. Merke auch wie es im Unterleib arbeitet.
Ich denke spätestens morgen ist sie da.
*
Was sind Eure Pläne für heute? Mach dann gleich lecker Mittag essen und heute Nachmittag werde ich mein Buch weiter lesen. Das Wetter ist bei uns heute Nass,Kalt und Grau. Da macht spazieren gehen auch keinen Spaß.

08.01.2015 11:21
Ich werd dieses Wetter mal nutzen und unsere Küche auf Vordermann bringen. Irgendwie hab ich tausend Schüsseln aber nie den passenden Deckel
da muss ich mich wohl oder übel mal auf die Suche machen was noch zusammen passt... Man kann sich ja sonst nix schöneres im Urlaub vorstellen

08.01.2015 11:21
Zitat von Jabese:
Ich werd dieses Wetter mal nutzen und unsere Küche auf Vordermann bringen. Irgendwie hab ich tausend Schüsseln aber nie den passenden Deckelda muss ich mich wohl oder übel mal auf die Suche machen was noch zusammen passt... Man kann sich ja sonst nix schöneres im Urlaub vorstellen
![]()
ja genau,
Urlaub ist bei uns auch zum arbeiten da

08.01.2015 11:41
Hallo Mädels,
ich war heute morgen erst einmal bei der Gemeinde meinen Reisepass beantragen
den bekomme ich dann in ca. 2 Wochen!
Danach war ich noch einkaufen & jetzt mache ich erst einmal niiiichts!
Heute Abend muss ich zu meinem Bruder - wir müssen uns mal endlich um das Geburtstagsgeschenk für den 30. von meinem Mann kümmern!
ich war heute morgen erst einmal bei der Gemeinde meinen Reisepass beantragen

Danach war ich noch einkaufen & jetzt mache ich erst einmal niiiichts!

Heute Abend muss ich zu meinem Bruder - wir müssen uns mal endlich um das Geburtstagsgeschenk für den 30. von meinem Mann kümmern!
08.01.2015 11:42
Zitat von Kathili89:
Hallo Mädels,
ich war heute morgen erst einmal bei der Gemeinde meinen Reisepass beantragenden bekomme ich dann in ca. 2 Wochen!
Danach war ich noch einkaufen & jetzt mache ich erst einmal niiiichts!![]()
Was soll er denn bekommen?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt