Wer Hibbelt mit mir auf 2015/2016 Babys - geschlossene Gruppe
09.01.2015 07:49
Guten Morgen na wie geht's euch heute?
Also mir geht's gut und mach mich jetzt auf den weg zur arbeit...
Ich lese auch ganz gerne aber es muss eine lovestory sein
Also mir geht's gut und mach mich jetzt auf den weg zur arbeit...

Ich lese auch ganz gerne aber es muss eine lovestory sein

09.01.2015 07:59
Guten Morgen!
Mein Sohn hat mich gerade aus dem Bett geworfen und ich höre es nur stürmen. Einfach eklig.
Nachher geht's zum schwimmen. Hoffentlich bei dem Sturm weiß man ja nicht.
Mein Sohn hat mich gerade aus dem Bett geworfen und ich höre es nur stürmen. Einfach eklig.
09.01.2015 08:03
Zitat von Honorine:
Guten Morgen!
Guten morgen
Kinder sind im Kindergarten, gleich gehts an die Arbeit
09.01.2015 09:28
Huhu
,
dann habe ich den Ovus verkehrt herum gelesen, sorry!
Ich bin jetzt Zyklustag 33
*
Bei uns stürmt es heute auch wie verrückt, oder besser gesagt schon seid gestern Abend. Furchtbar dieses Wetter.
Ich lese total gerne Fantasy oder so Liebesromane. Letztens habe ich Hollys Weihnachtszauber gelesen, das hat mich von der ersten Seite gefangen genommen.
Heute steht bei mir nicht wirklich was auf dem Plan. Mal sehen was der Tag so mit sich bringt.

Ich bin jetzt Zyklustag 33

*
Bei uns stürmt es heute auch wie verrückt, oder besser gesagt schon seid gestern Abend. Furchtbar dieses Wetter.
Ich lese total gerne Fantasy oder so Liebesromane. Letztens habe ich Hollys Weihnachtszauber gelesen, das hat mich von der ersten Seite gefangen genommen.
Heute steht bei mir nicht wirklich was auf dem Plan. Mal sehen was der Tag so mit sich bringt.

09.01.2015 10:32
Zitat von PrimaBallerina89:
Huhu,
Ich bin jetzt Zyklustag 33![]()
*
Heute steht bei mir nicht wirklich was auf dem Plan. Mal sehen was der Tag so mit sich bringt.![]()
Ich hab die Ovus mit Striche nicht begriffen. Hatte deswegen den Clearblue

War gerade spazieren. Ich liebe stürm, mein Sohn auch. Der hat nur gelacht wahrscheinlich weil Mama sich so abgemüht hat.
Er liegt er auf seiner Decke und sieht den Bäumen zu wie sie im Wind wackeln.
09.01.2015 10:36
Zitat von Honorine:
Zitat von PrimaBallerina89:
Huhu,
Ich bin jetzt Zyklustag 33![]()
*
Heute steht bei mir nicht wirklich was auf dem Plan. Mal sehen was der Tag so mit sich bringt.![]()
Ich hab die Ovus mit Striche nicht begriffen. Hatte deswegen den Clearblue![]()
War gerade spazieren. Ich liebe stürm, mein Sohn auch. Der hat nur gelacht wahrscheinlich weil Mama sich so abgemüht hat.
Er liegt er auf seiner Decke und sieht den Bäumen zu wie sie im Wind wackeln.
Die sind eigentlich einfach zu verstehen, wenn man sie richtig herum vor sich liegen hat

Hinten ist immer der Kontrollstrich und vorne der Teststrich. Ist der vorne gleich stark oder dicker wie der Kontrollstrich dann steht es kurz vorm Eisprung. Eigentlich einfach

Gehen heute Nachmittag auch noch raus in den Sturm spazieren, mal sehen ob wir wieder Nachhause finden

09.01.2015 18:08
der wind war bei uns auch furchtbar... war einkaufen nach der Arbeit.. und ich hatte so viele pfandflaschen und bierkästen von silvester da hat es mir doch klatt die tasche mit den pfandflaschen weggeweht...
durfte ich auch noch den pfandflaschen hinterher rennen

09.01.2015 18:13
Zitat von candy92:
der wind war bei uns auch furchtbar... war einkaufen nach der Arbeit.. und ich hatte so viele pfandflaschen und bierkästen von silvester da hat es mir doch klatt die tasche mit den pfandflaschen weggeweht...![]()
durfte ich auch noch den pfandflaschen hinterher rennen
![]()
![]()
![]()

09.01.2015 19:04
Bin wieder zuhause.
Waren schwimmen. Unser kleiner hat sich richtig gefreut, hat sich wohl an das Schwimmbad erinnert. Voll süß. Hat richtig Spaß gemacht.
Jetzt gibt es erstmal lecker futter
Waren schwimmen. Unser kleiner hat sich richtig gefreut, hat sich wohl an das Schwimmbad erinnert. Voll süß. Hat richtig Spaß gemacht.
Jetzt gibt es erstmal lecker futter
09.01.2015 20:27
War nicht noch eine bei der das Testergebnis unklar war?
Ich hatte heute oder gestern meinen ES. Heute ist der Mittelschmerz jedenfalls wieder weg. Haben die Tage gut nutzen können...so ohne Ovus war es endlich mal wieder einfach nur aus purer Lust und war definitiv entspannter, als wenn ich Ovus mache.
Bin gespannt, morgen müsste demnach meine Tempi ja ansteigen.
Der ZS ist heute jedenfalls schon wieder nicht mehr spinnbar gewesen.

Ich hatte heute oder gestern meinen ES. Heute ist der Mittelschmerz jedenfalls wieder weg. Haben die Tage gut nutzen können...so ohne Ovus war es endlich mal wieder einfach nur aus purer Lust und war definitiv entspannter, als wenn ich Ovus mache.
Bin gespannt, morgen müsste demnach meine Tempi ja ansteigen.
Der ZS ist heute jedenfalls schon wieder nicht mehr spinnbar gewesen.
10.01.2015 08:40
Guten Morgen...
Wie geht's euch heute? Hat jemand einen neuen positiven Test?
Was macht das ihr am we so?
Wie geht's euch heute? Hat jemand einen neuen positiven Test?

Was macht das ihr am we so?

10.01.2015 09:02
Zitat von candy92:
Guten Morgen...
Wie geht's euch heute? Hat jemand einen neuen positiven Test?![]()
Was macht das ihr am we so?![]()
Guten morgen

Wir sind seit gestern in Chemnitz bei meiner Familie, deshalb hab ich gestern auch nix geschrieben. Bei uns stehen jetzt natürlich Besuche bei der Verwandtschaft an damit sich jaaa keiner benachteiligt fühlt

Ich wünsche euch allen ein schönes WE. Bitte entschuldigt wenn ich heute und morgen nicht soviel schreibe.

10.01.2015 09:55
Guten Morgen
Mein Freund hat heute Geburtstag
Haben gestern schön reingefeiert und heute gibts dann Kaffee und Kuchen mit der Familie.
Zu mir: Gibt nichts neues. Müsste ES+5 sein, die schlimme Wartezeit
Falls die Daten stimmen. Seit sich meine Mens letzten Monat das 1. mal überhaupt 9-11 Tage verspätet hat, kann ich mir über nichts mehr sicher sein
Wünsche euch einen schönen Tag!

Mein Freund hat heute Geburtstag

Zu mir: Gibt nichts neues. Müsste ES+5 sein, die schlimme Wartezeit

Wünsche euch einen schönen Tag!
10.01.2015 10:06
Hi Mädelz !!!
Ich war gestern auch den ganzen Tag unterwegs.
Wir waren mit ein paar Kolleginnen im Loro Park ( wer ihn vielleicht kennt ) und dann waren wir noch SHOPPEN, da bei uns hier vor ein paar Tagen die Reduzierungen los gegangen sind!
Was da wieder los war in den Geschäften......
Mein Gott ey....
Ich bin ja so schon kein SHOPPING Marathon Mensch!!!! Von Laden zu Laden und 1000 Sachen anprobieren und und und.....
Aber gerstern hat wiedermal alles getopt! Bin dann abends hier nur noch tot in mein Bett gefallen.
Wie geht es euch? Was gibt es Neues?
Ich muss jetzt wieder zur Arbeit, werde aber zwischendurch online sein!
Ich wünsche euch einen gemütlichen und nicht ganz so grauen und kalten Samstag!
Jabese, dir ganz viel Spass bei deiner Family

Ich war gestern auch den ganzen Tag unterwegs.
Wir waren mit ein paar Kolleginnen im Loro Park ( wer ihn vielleicht kennt ) und dann waren wir noch SHOPPEN, da bei uns hier vor ein paar Tagen die Reduzierungen los gegangen sind!
Was da wieder los war in den Geschäften......

Mein Gott ey....
Ich bin ja so schon kein SHOPPING Marathon Mensch!!!! Von Laden zu Laden und 1000 Sachen anprobieren und und und.....

Aber gerstern hat wiedermal alles getopt! Bin dann abends hier nur noch tot in mein Bett gefallen.
Wie geht es euch? Was gibt es Neues?
Ich muss jetzt wieder zur Arbeit, werde aber zwischendurch online sein!
Ich wünsche euch einen gemütlichen und nicht ganz so grauen und kalten Samstag!

Jabese, dir ganz viel Spass bei deiner Family

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt