Mütter- und Schwangerenforum

Wer Hibbelt mit mir auf 2015/2016 Babys - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
08.01.2015 15:03
Ich weiß das ja seit Jahren & habe mich längst damit arrangiert!

Wichtig für uns ist, dass es überhaupt alles klappt - bleibt & auf die Welt kommt... Wie ist uns da völlig egal.

Und da ich ja eh auf nadeln ect stehe ... Freue ich mich sogar etwas
AngiMaus92
363 Beiträge
08.01.2015 15:17
Zitat von Kathili89:

Ich weiß das ja seit Jahren & habe mich längst damit arrangiert!

Wichtig für uns ist, dass es überhaupt alles klappt - bleibt & auf die Welt kommt... Wie ist uns da völlig egal.

Und da ich ja eh auf nadeln ect stehe ... Freue ich mich sogar etwas

Ich kenn das, Nadeln etc
08.01.2015 15:19
Ich glaube schon das so ein KS sehr interessant sein kann.

Find es eh spannend das man operiert werden kann und man bekommt von der Op was mit.

Daher liebe ich auch Arztserien. Mein Mann mag die nicht zuviel Blut
Obwohl "The knick" schaut er anstandslos. Gut bei blut schaut er weg, aber sonst er sieht es sich wenigstens mit mir an.

Ach ich habe die Medizinbücher geliebt und die vielen Studenten wo man dachte "und sowas wird arzt"
AngiMaus92
363 Beiträge
08.01.2015 15:22
Zitat von Honorine:

Find es eh spannend das man operiert werden kann und man bekommt von der Op was mit.

Obwohl "The knick" schaut er anstandslos. Gut bei blut schaut er weg, aber sonst er sieht es sich wenigstens mit mir an.

Ach ich habe die Medizinbücher geliebt und die vielen Studenten wo man dachte "und sowas wird arzt"

Arbeitest du in dem Bereich?
Ich mag das auch, heute war ne Oberschenkelamputation...Missi muss sich das jaaaa umbedingt angucken
danach war mir aber ganz anders.

08.01.2015 15:23
Arztserien schaue ich auch gerne, weil die hinter meinem Fernsehbildschirm laufen. Aber wenn ich mir überlege da zu liegen bei vollem Bewusstsein und du weist ganz genau die muddeln dir gerade im Bauch rum, finde ich doch etwas befremdlich.
08.01.2015 15:26
Zitat von AngiMaus92:

Zitat von Honorine:

Ich mag das auch, heute war ne Oberschenkelamputation...Missi muss sich das jaaaa umbedingt angucken

Nein. Hab meine 1. Ausbildung jedoch in einer Medizinischen Bibliothek gemacht. Daher kenn ich das alles. Hab gerne in den Büchern geblättert oder Videos gesehen.
08.01.2015 15:31
Ich finde man sollte einen ks nicht mit einer normalen op vergleichen (zumindest gefühlsmäßig)...

Eine op wegen Armbruch oder gallensteine ect ist ein Eingriff, der unbedingt sein muss - der unter Vollnarkose stattfindet. Es wird etwas gerichtet wovon man im Grunde nichts hat - es aber sein muss!

Bei einem Kaiserschnitt kann man voll dabei sein -
Nach wenigen Minuten hörst du dann DEIN Baby schreien... Dieses kleine Wesen was dich Monate zuvor mit Tritten ect geärgert hat. Das kleine Wesen auf das du dich seit Monaten freust - worauf man eeeeewig gewartet hat. Für mich zählt da einfach nur "mein Baby"! Ich bin da ganz und absolut unwichtig! Wichtig ist, dass mein Baby auf die Welt kommt & das womöglich ohne Schäden! Wie es mir vor/während und nach einem ks geht - ist mir vollkommen egal! Weil eben nur eins zählt: dieses Wunder... Was bedingungslos geliebt und erwartet wird!
AngiMaus92
363 Beiträge
08.01.2015 15:33
Zitat von Honorine:

Zitat von AngiMaus92:

Zitat von Honorine:

Nein. Hab meine 1. Ausbildung jedoch in einer Medizinischen Bibliothek gemacht. Daher kenn ich das alles. Hab gerne in den Büchern geblättert oder Videos gesehen.

Das ist natürlich auch cool!

So ich treib meinen Doktor jetzt mal etwas an, will nach Hause
Akumiii
1692 Beiträge
08.01.2015 17:09
Huhu Mädels Bin auch grade am Abendessen kochen

Zitat von PrimaBallerina89:

Das kann ich verstehen.
Ich bin froh ein so gebärfreudiges Becken zu haben. Ein Kaiserschnitt wäre für mich die letzte Option. Hätte viel zu viel Angst vor.

Ich bin ja noch nicht soooo lang am hibbeln, aber ich hab Angst das ich einen KS brauche

Hatte als Baby eine Hüftdysplasie und musste 9 Monateveine Spreizschiene tragen da meine Mama mich gsd nicht operieren lassen wollte.
Ich merke nur bei seeeeeehr langen Wanderungen etwas oder ewig vielen Treppen. Dann schmerzt die Hüfte meist.
Habe Angst das ich eine normale Geburt gar nicht schaffe, da meine Hüfte da nicht mitspielen würde. Mal schauen, wenn es denn bald schnaggelt, werde ich so oder so fragen.

So nun sind bestimmt meine Kartoffeln verkocht, da ich immer mit Handytouch tippe und das ewig dauert
candy92
238 Beiträge
08.01.2015 18:23
Schönen Guten Abend ihr lieben..
Da heute der erste Tag ist ( Laut meinem Rechner ) wo ich meinen Eisprung haben soll habe ich einen Ovu gemacht.

Mal sehen wie er morgen Zeigt

Jabese
163 Beiträge
08.01.2015 18:52
So meine lieben jetzt gibt's dann mal was zu essen nach dem Wohnungsputz heute
Danach werd ich mal hier noch bissi stöbern und lesen was ihr heute so alles geschrieben habt
Jabese
163 Beiträge
08.01.2015 20:18
So jetzt hab ich mal bissi nachgelesen
Über Kaiserschnitt oder normale Geburt hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Meine Mama hatte bei den letzten beiden aber auch nen Kaiserschnitt. Mal sehen wie es bei mir mal wird
Was macht ihr eigentlich sonst so in eurer Freizeit? Ich zB bin gern kreativ
08.01.2015 20:25
Freitzeit?!
Hm...Spiel meist 3DS zurzeit. Lese auch gerne mal. Früher habe schwachsinnige Geschichten geschrieben
Jabese
163 Beiträge
08.01.2015 20:32
Zitat von Honorine:

Freitzeit?!
Hm...Spiel meist 3DS zurzeit. Lese auch gerne mal. Früher habe schwachsinnige Geschichten geschrieben

Was heißt den schwachsinnige Geschichten? Ich häkel zur Zeit viel und fotografiere auch sehr gerne alles und überall
Früher hab ich sehr gerne gemalt aber irgendwie hatte ich dann nie richtig Zeit dazu
08.01.2015 20:43
Zitat von Jabese:

Zitat von Honorine:

Freitzeit?!

Was heißt den schwachsinnige Geschichten? Ich häkel zur Zeit viel und fotografiere auch sehr gerne alles und überall
Früher hab ich sehr gerne gemalt aber irgendwie hatte ich dann nie richtig Zeit dazu

Hab mal eine Art Märchen geschrieben aus Langeweile beim Arzt, das Teil ist sowas von krank. Hab das irgendwo auf einer Internetseite gespeichert.

Fotos mach ich auch oft. Mit dem IPhone hab keine Lust die Kamara mit zunehmen.

Oh häkeln wollte ich mal wieder anfangen, aber ich erinnere mich nicht mehr wie das geht. Stricken wäre auch toll zu können. Meine Ma hat mir früher immer ganz tolle Pulli gestrickt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt