Mütter- und Schwangerenforum

Wer Hibbelt mit mir auf 2015/2016 Babys - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
12.01.2015 12:32
Zitat von candy92:

Guten Morgen

Wie gehts euch? Mir geht es unverändert mies... habt Ihr zum Eisprung auch irgendwelche probleme?

Meine Ovu wird immer stärker und ich bin schon beim 5 tag des Testens ist irgendwie merkwürdig oder was Sagt Ihr?

@Jabese Herzlichen Glückwunsch freut mcih für dich

Moin!

Eisprung bekomm jetzt immer Schmerzen links oder rechts, das hält ein paar Tage an. Hatte ich vor Trisi null. Dafür habe ich jetzt vor meiner Regel keine anzeichen mehr. Das eine kommt das andere geht.

Ovus leider keinen Plan.
12.01.2015 13:16
Meine eisprungsschnerzen dauern ca 12 stunden
Meistens links!

Ovu: wie sieht er denn jetzt aus?
Positiv ist er ja erst wenn die Linie gleich stark oder stärker ist - als die Kontrolllinie!
12.01.2015 13:44
Zitat von Hummelchen2:

Nicole Daumen sind gedrückt. Eine muss doch nun langsam zu mir kugeln kommen

Hallo Mädels,

@Jabese: Herzlichen Glückwunsch

Hummelchen,
danke fürs Daumen drücken. Bis jetzt gibt es nichts neues... Werd wohl morgen schon mal einen Test wagen. *Angst*
12.01.2015 17:09
Sagt mal, hattet/habt ihr in der Schwangerschaft einen Blähbauch??? Ganz krass nach dem essen der nur ganz langsam weniger wird...
Hummelchen2
5818 Beiträge
12.01.2015 17:15
Zitat von Nicole89:

Sagt mal, hattet/habt ihr in der Schwangerschaft einen Blähbauch??? Ganz krass nach dem essen der nur ganz langsam weniger wird...

Nee eigentlich nicht. Ich habe immer einen riesen hunger und wenn es dann essen gibt kann ich kaum was essen
Dann habe ich nach einer halben Stunde wieder Hunger
12.01.2015 17:36
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nicole89:

Nee eigentlich nicht. Ich habe immer einen riesen hunger und wenn es dann essen gibt kann ich kaum was essen

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/anfang-der-schwangerschaft-und-einen-b laehbauch

Wenn der morgen negativ wird dann weiß ich auch nichts mehr
Hummelchen2
5818 Beiträge
12.01.2015 17:42
Zitat von Nicole89:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nicole89:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/anfang-der-schwangerschaft-und-einen-b laehbauch

wir kugeln bald zusammen
12.01.2015 17:44
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nicole89:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nicole89:

wir kugeln bald zusammen

Wäre schön
Akumiii
1692 Beiträge
12.01.2015 17:49
Huhu Mädels

Heute auf der Arbeit hatte ich ein gaaanz böses stechen/zwicken im Unterleib rechts... Aber richtig böse...

An meinem Tisch ist der Drucker erhöht platziert, also sozusagen mein Tisch, erhöhter Tisch (ca. 30cm) und dann der Tisch meiner Kollegin. Wir teilen einen Drucker für die Lieferscheine. Ich sage schon seit Monaten wir brauchen einen 2. Drucker oder der mittlere Tisch muss runtergesetzt werden. Es nervt so schon sich permanent so strecken zu müssen, dass die Tischkante perfekt in den Unterleib drückt. Wie das während der Mens ist könnt ihr euch vorstellen... Deshalb stell ich mich meist seitlich hin wenn ich zum Telefon greife (liegt auch da oben) oder eben den Lieferschein.

So heute ruft der IT Mann an, ich streck mich gleich nach vorne, hau mir die Tischkante in den Unterleib und da durchfuhr mich so ein Schmerz, so stechend, zwickend... Das hielt ein paar Sekunden an und dann klang es langsam ab.

Klar ist es nervig sich so vor/hoch strecken zu müssen und das es bei der Mens ab und an wehtut, aber so ein stechen hatte ich noch nie... Seit dem hab ich auch immer wieder einen Druck und ziehen im UL.

Irgendwie hab ich nu bedenken, da ich gerade evt im Einnistungszeitraum sein müsste. Keine Ahnung, vll interpretiere ich irgend einen Schwachsinn rein. Wie als wenn ich die Einistung unterbrochen habe, so ein krampf kommt dann in den Sinn... Vll hat mich das krasse hibbeln nu gepackt. Bin erst ES+7-ES+9. Wegen unregelmäßigen ZTen von +/-2 Tagen, rechne ich immer plus 2 Tage dazu.

Ich weiß, warten. Aber irgendwie schallt der Schmerz so nach, dass es mir keine Ruhe lässt was das war

Sorry für den Roman, musste ich loswerden.
12.01.2015 17:58
*reinschleich*
Hallo Mädels,
ich weiß, die Gruppe hat geschlossen, doch wollte ich gerne fragen ob ihr mich mit aufnimmt?
Ich habe heute negativ getestet (7.ÜZ) , mein Freund bis Freitag( wie jeden Montag) verabschiedet und das zieht mich heute bissl runter.
In den anderen Threads wo ich bin, ist derzeit nicht so viel los, das ich bissl abgelenkt werde.

Akumiii
1692 Beiträge
12.01.2015 18:05
Zitat von MissFizzy:

*reinschleich*
Hallo Mädels,
ich weiß, die Gruppe hat geschlossen, doch wollte ich gerne fragen ob ihr mich mit aufnimmt?
Ich habe heute negativ getestet (7.ÜZ) , mein Freund bis Freitag( wie jeden Montag) verabschiedet und das zieht mich heute bissl runter.
In den anderen Threads wo ich bin, ist derzeit nicht so viel los, das ich bissl abgelenkt werde.

Huhu, dich kenn ich ja auch aus paar anderen Threads Wir möchten die Tage evt wieder welche aufnehmen, da einige sich schon Tage oder Wochenlang nicht mehr gemeldet haben. Also ich hätte nichts dagegen
12.01.2015 18:08
Zitat von Akumiii:

Zitat von MissFizzy:

*reinschleich*
Hallo Mädels,

Huhu, dich kenn ich ja auch aus paar anderen Threads Wir möchten die Tage evt wieder welche aufnehmen, da einige sich schon Tage oder Wochenlang nicht mehr gemeldet haben. Also ich hätte nichts dagegen
uhhh das wäre toll
AngiMaus92
363 Beiträge
12.01.2015 18:15
Huhu, na Mädels alles ok bei euch allen?

Ich mache seit vorgestern Ovus und im nächsten Zyklus nehm ich den Clearblue Monitor wünscht mir Glück das ich endlich einen Eisprung habe

Bei uns gabs gerade Abendsessen

Hummelchen2
5818 Beiträge
12.01.2015 18:29
Zitat von MissFizzy:

Zitat von Akumiii:

Zitat von MissFizzy:

*reinschleich*
Hallo Mädels,

uhhh das wäre toll

huhu Fizzy
12.01.2015 19:12
Zitat von MissFizzy:

*reinschleich*
Hallo Mädels,

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt