Wer Hibbelt mit mir auf 2015/2016 Babys - geschlossene Gruppe
11.01.2015 21:38
Zitat von Honorine:
Hier der Beweis ganz einfach![]()
Ok gaaaannnnzzz einfach

11.01.2015 21:39
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Kathili89:
Koffein: ich bin ein absoluter Cola Junkie - 1,5 Liter trinke ich täglich! Seit Jahren. Ich wurde trotzdem im 2. üZ schwanger![]()
Sobald ich schwanger bin, werde ich das aber etwas reduzieren. Dann möchte ich max 3 Gläser am Tag trinken!
Namen: wir möchte zu 100% nur einen einzelnamen![]()
Mädchenname IST ziemlich sicher (wobei was ist schon wirklich sicher....)
Jungenname wird riiiiiichtig schwer!
Mein Mann ist für Felix. Aber ich weiß nicht recht. Für ein Mädchen haben wir gar keine Idee. Sollte aber 4 Buchstaben haben. Und zu Paul und Leon passen
Oh Hummelchen wir sind uns soooo ähnlich![]()
Mein Sohn heißt Leon und mein Mann Felix![]()
Felix bedeutet "Der Glückliche". Ich finde das sehr schön![]()

11.01.2015 21:42
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Kathili89:
Koffein: ich bin ein absoluter Cola Junkie - 1,5 Liter trinke ich täglich! Seit Jahren. Ich wurde trotzdem im 2. üZ schwanger![]()
Sobald ich schwanger bin, werde ich das aber etwas reduzieren. Dann möchte ich max 3 Gläser am Tag trinken!
Namen: wir möchte zu 100% nur einen einzelnamen![]()
Mädchenname IST ziemlich sicher (wobei was ist schon wirklich sicher....)
Jungenname wird riiiiiichtig schwer!
Mein Mann ist für Felix. Aber ich weiß nicht recht. Für ein Mädchen haben wir gar keine Idee. Sollte aber 4 Buchstaben haben. Und zu Paul und Leon passen
![]()
![]()
Hättest du denn schon einen Mädchennamen der die gut gefällt? Mal sehen ob wir da auch die gleiche Richtung einschlagen

11.01.2015 21:46
Zitat von Minchen1:
Zitat von Kathili89:
Der Text war doch nicht heftig.
Gerade du müsstest wissen, dass Leute mit Beeinträchtigung nicht weniger Wert sind! Wenn das so wäre, wärst du jetzt in irgendeinem Pflegeheim/Betreuung und würdest kein eigenes Kind planen.
Ein eigenes Kind planen können Menschen die klar im Kopf sind & ihr leben alleine auf die Reihe kriegen - und das ist bei uns beiden der Fall!
Ich habe einen behindertenausweis mit 70% & plane trotzdem ein Kind.
Man kann nicht eine Krankheit die bspl im Koma stattfindet mit einer Krankheit wie unserer vergleichen.
Aber irgendwie kommt nicht an, was ich sagen will & darum bin ich jetzt ruhig.
Doch ich verstehe dich gut Kathili, aber ich denke nicht, dass sie es so gemeint hat, wie du es aufgefasst hast.
Jeder Mensch wünscht sich doch wohl ein gesundes Kind! Also ich mÑochte nicht, dass mein Kind leidet oder eine Krankheit hat. Ich möchte, dass es so unbeschwert wie irgend möglich, leben kann.
Ich persönlich hab nicht mitbekommen, was du für eine Krankheit hast, desewgen kann ich da jetzt nicht wirklich mitreden, aber ich gebe dir wiederum in dem Punkt Recht, dass es eigentlich heutzutage kein "gesund" mehr gibt.
Und doch...dein Text war ein "bissi" heftig.... Du hast dich angegriffen gefühlt, ist ok, aber du kannst ihr ja nun nicht unterstellen, dass sie ein krankes Kind wegmachen lassen würde. Ich glaube, das ist der Punkt den sie meinte?!
Lasst uns nicht zanken Mädels.....Wir haben alle Glück, dass wir hier sein können/dürfen und bald zusammen kugel....![]()
Kann ich genauso unterschreiben

11.01.2015 21:48
Zitat von Honorine:
Ohhh die Pandas sind ja puschig

Kannst mir sowas auch malen wenn wir irgendwann endlich mal das Kinderzimmer einrichten dürfen. Gibt auch Kuchen als Lohn

11.01.2015 21:48
Zitat von Jabese:
Zitat von Honorine:
Ok gaaaannnnzzz einfachsehr schön siehts auf jeden Fall aus
Ich dachte an wand tattoos für das Kinderzimmer. Das bekomme ich dann gerade noch hin

11.01.2015 21:50
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Hummelchen2:
...
![]()
![]()
Hättest du denn schon einen Mädchennamen der die gut gefällt? Mal sehen ob wir da auch die gleiche Richtung einschlagen![]()
Ja, ich mag Louisa sehr gerne. Aber mein Mann macht daraus immer LuLu

11.01.2015 21:51
Leute das ist wirklich nicht schwer. Freihandel zeichnen könnte ich das auch niemals.
Wandtattoos hatten wir mal, aber die sind immer abgefallen und dann hab ich sie abgezeichnet.
Wir können ja zu jedem fahren und malen die zusammen bei Kaffee und Kuchen. Geht schnelle alleine brauche ich dafür Stunden/Tage.
Wandtattoos hatten wir mal, aber die sind immer abgefallen und dann hab ich sie abgezeichnet.
Wir können ja zu jedem fahren und malen die zusammen bei Kaffee und Kuchen. Geht schnelle alleine brauche ich dafür Stunden/Tage.
11.01.2015 21:53
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Pustekuchen:
...
![]()
![]()
Hättest du denn schon einen Mädchennamen der die gut gefällt? Mal sehen ob wir da auch die gleiche Richtung einschlagen![]()
Ja, ich mag Louisa sehr gerne. Aber mein Mann macht daraus immer LuLu![]()
Lulu

Die Tochter von bekannten heißt leilani.
Ich mag Lilly oder Sophie Marie
11.01.2015 21:54
Pustekuchen: toller Name! Ich liebe Luisa auch total - er ist mir aber zurzeit zu häufig

11.01.2015 22:03
Zitat von Honorine:
Leute das ist wirklich nicht schwer. Freihandel zeichnen könnte ich das auch niemals.
Also da wäre ich dabei

Deine Pusteblume ist toll, ich habe eine tattoowiert

So Panda oder Bären sind toll. Ich liebe ja die Eulen aber mein Freund hasst sie

Bei mir gibs dann Kuchen und Sekt

11.01.2015 22:11
Zitat von Kathili89:
Pustekuchen: toller Name! Ich liebe Luisa auch total - er ist mir aber zurzeit zu häufig![]()
Ja das stimmt. Wobei mich das gar nicht stört. Da ich einen Sohn habe, der Leon heißt, welcher auch sehr häufig ist, ist mir das egal.
Ich gehe da ganz nach meinem Geschmack.
Ich mag so ausgefallene Namen nicht so...bin dann wohl eher vom Geschmack der Namen im Durchschnitt der Menschen, was aber vollkommen ok ist

11.01.2015 22:11
Zitat von Honorine:
Klar ich bin dabei

11.01.2015 22:19
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Hummelchen2:
...
Ja, ich mag Louisa sehr gerne. Aber mein Mann macht daraus immer LuLu![]()
Lulu![]()
Die Tochter von bekannten heißt leilani.
Ich mag Lilly oder Sophie Marie
LILLY

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt