Wer Hibbelt mit mir auf das Wunder 2014?/ Tips und Tricks
23.07.2013 08:47
Meine homoöpathischen Mittelchen sind angekommen. Mal sehn was die dann im nächsten Zyklus bewirken

23.07.2013 09:04
Mönchspfeffer, Follikelhormon und Bryophyllum in Kombination mit Temperatur messen und Himbeerblätter- und Frauenmanteltee.
23.07.2013 23:03
Ich hab nen totalen Fressflash gehabt heute Abend... Hoffentlich kommt das nicht nochmal vor...
Hatte das das letzte Mal ähnlich vor 3-4 Zyklen...
23.07.2013 23:24
hi
mein name ist Yvonne ich bin 26 Jahre jung ; verheiratet er ist 28 jahre und wir haben bereits eine 25 1/2 monate alte tochter vor der ss mit ihr hatte ich auch eine fg in der 8 ssw. Nun soll unsere kleine aber nicht mehr lang allein bleiben und so befinden wir uns im erste üz ich messe auch temperratur und führe kurve und ich nehme auch fohlsäure. würd mich freuen wenn ich mich euch anschließen
darf zum hibbeln in dieser ja so ehlenden warte zeit

mein name ist Yvonne ich bin 26 Jahre jung ; verheiratet er ist 28 jahre und wir haben bereits eine 25 1/2 monate alte tochter vor der ss mit ihr hatte ich auch eine fg in der 8 ssw. Nun soll unsere kleine aber nicht mehr lang allein bleiben und so befinden wir uns im erste üz ich messe auch temperratur und führe kurve und ich nehme auch fohlsäure. würd mich freuen wenn ich mich euch anschließen

24.07.2013 08:09
Zitat von raspberry_kiss:
Ich hab nen totalen Fressflash gehabt heute Abend... Hoffentlich kommt das nicht nochmal vor...
Was heißt denn bei dir Fressflash?
Ich kenne das! Hab ich auch manchmal bevor ich meine Tage bekomme!

24.07.2013 10:56
Zitat von PittiPlatsch287:
Was heißt denn bei dir Fressflash?
Ich kenne das! Hab ich auch manchmal bevor ich meine Tage bekomme!![]()
Ne Tüte cracker, 150g Marshmallows, 1 Päckchen frischkäse...
24.07.2013 11:04
Oh da hatte jemand hunger
Na wenn es keine Gewohnheit ist geht es doch!
Manchmal brauch man das!

Na wenn es keine Gewohnheit ist geht es doch!

Manchmal brauch man das!
24.07.2013 11:22
Ich hoffe die PMS sind keine. ..![]()

Scheiße dann wäre es bei mir Gewohnheit!
24.07.2013 12:12
Hmm, ein paar Tropfen braunes Blut am Toilettenpapier, ziehen auf der linken Seite, das Gefühl auszulaufen obwohl ich staubtrocken bin, die PMS sind doch blöd

24.07.2013 12:28
Zitat von Chilii:
Hmm, ein paar Tropfen braunes Blut am Toilettenpapier, ziehen auf der linken Seite, das Gefühl auszulaufen obwohl ich staubtrocken bin, die PMS sind doch blöd![]()
Ahhh wem sagst du das!!!

Meinetwegen kann man das abschaffen

24.07.2013 12:34
Zitat von Chilii:
Hmm, ein paar Tropfen braunes Blut am Toilettenpapier, ziehen auf der linken Seite, das Gefühl auszulaufen obwohl ich staubtrocken bin, die PMS sind doch blöd![]()
Ahhh wem sagst du das!!!![]()
Meinetwegen kann man das abschaffen![]()
Oh ja da wär ich dafür

Hab jetzt schon das Gefühl vom Bauch her das die Mens kommt, dabei bin ich grad mal ES +6

24.07.2013 12:39
Nicht so negativ denken
Vielleicht ist es diesmal auch anders!
Bei mir geht das hibbeln erst noch los!
Ab morgen wieder fruchtbar

Ab morgen wieder fruchtbar

24.07.2013 12:44
Nicht so negativ denken![]()
Ab morgen wieder fruchtbar![]()
Hab aber so nen Druck im Bauch wie vor der Mens, nur nicht so stark. Rechne eh net damit, da bestimmt meine Schilddrüsenwerte nicht passen und die bekomm ich erst in 12 Tagen.
Dann viel Spass ab morgen

- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt