Wer Hibbelt mit mir auf das Wunder 2014?/ Tips und Tricks
24.07.2013 12:51
Ach vielleicht kommt es auch ganz anders als du denkst
Daumen sind gedrückt!!
Hihihihihi danke

Daumen sind gedrückt!!

Hihihihihi danke

24.07.2013 13:30
Zitat von raspberry_kiss:
ES+6 und bissl blut? einnistung?
Glaub ich nicht dran. Hab jetzt schon so ein Drücken als würd die Mens kommen. Aber dafür ist es definitiv zu früh. Hab ja noch bis 1.8. Zeit.
24.07.2013 13:32
Zitat von Chilii:
Glaub ich nicht dran. Hab jetzt schon so ein Drücken als würd die Mens kommen. Aber dafür ist es definitiv zu früh. Hab ja noch bis 1.8. Zeit.
habs aber auch, dieses drücken... und kribbelbrüste die ab und zu mal zwicken...
24.07.2013 13:34
Zitat von Chilii:
habs aber auch, dieses drücken... und kribbelbrüste die ab und zu mal zwicken...
Gestern hats einmal kurz rechts in der Brust an der Seite gestochen, immer ein leichtes Ziehen links und rechts gehabt im Unterleib, davor Rückenschmerzen direkt überm Po, aber darauf geb ich nix mehr. Ist eh alles nur PMS.
24.07.2013 13:35
PMS und ANzeichen sind Zwillinge und PMS ist der böse Zwilling....

24.07.2013 13:38
PMS und ANzeichen sind Zwillinge und PMS ist der böse Zwilling....![]()
Stimmt

24.07.2013 13:50
Hi. Wollte mich auch mal wieder melden, nun ist mir seit paar Tagen übel und schwindlig. Seit gestern Abend zieht es auch im unterleib, so als ob ich meine Tage bekomm, aber bis dahin ist es noch über ne Woche. Und ich kenn das so nicht, obwohl ich meinen Körper gut kenn und sowas noch nicht hatte....
24.07.2013 14:20
Zitat von Coraline:
Hi. Wollte mich auch mal wieder melden, nun ist mir seit paar Tagen übel und schwindlig. Seit gestern Abend zieht es auch im unterleib, so als ob ich meine Tage bekomm, aber bis dahin ist es noch über ne Woche. Und ich kenn das so nicht, obwohl ich meinen Körper gut kenn und sowas noch nicht hatte....
Darauf würd ich nix geben... Ich kenne meinen Körper auch, aber trotzdem sind jeden Zyklus die PMS irgendwie anders... Das kann sich ruckartig ändern....
24.07.2013 14:32
Zitat von PittiPlatsch287:
Ich kann dir da nur zustimmen! Leider...![]()
schlimm sowas... jedes Mal macht man sich irgendwie hoffnungen...

24.07.2013 14:44
Und dann redet man sich noch was ein... Macht sich Hoffnungen
man steigert sich mehr rein!!
Ich hasse
und um nochmal auf das andere einzugehen... so früh Übelkeit ist eher selten... unwahrscheinlich.
Sorry

Ich hasse

und um nochmal auf das andere einzugehen... so früh Übelkeit ist eher selten... unwahrscheinlich.

24.07.2013 15:12
Und dann redet man sich noch was ein... Macht sich Hoffnungenman steigert sich mehr rein!!
![]()
Ich hasse![]()
und um nochmal auf das andere einzugehen... so früh Übelkeit ist eher selten... unwahrscheinlich.Sorry
War bei meiner letzten Schwangerschaft aber auch so
24.07.2013 15:14
Kann dir nur sagen was mein FA gesagt hat.
Ausnahmen bestätigen die Regel
Dann bist du einer der wenigen "Glücklichen"
Ausnahmen bestätigen die Regel

Dann bist du einer der wenigen "Glücklichen"

24.07.2013 15:48
Zitat von Coraline:
Und dann redet man sich noch was ein... Macht sich Hoffnungenman steigert sich mehr rein!!
![]()
Ich hasse![]()
und um nochmal auf das andere einzugehen... so früh Übelkeit ist eher selten... unwahrscheinlich.Sorry
War bei meiner letzten Schwangerschaft aber auch so
es ist niemals alles immer gleich...!!!
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt