Wer hibbelt mit mir? Baby 2013
04.01.2013 10:02
Zitat von Natha_1987:
Hallo ihr Lieben.
Ich komm jetzt gerade vom Frauenarzt und bin leider ein wenig geschockt... ich hatte Ende Oktober bei der Kontrolle 4 Minizysten und ich solle nochmal kommen zur Kontrolle.. und heut war der Tag.. oh nein ich sags euch ich sitz auf dem Stuhl und er sagt zu mir also die 4 Minizysten sind weg für das haben sie ien Zyste hühnereigroß (so groß wie die Gebärmutter die mit Blut gefüllt ist)
Er hat sich ncoh gewundert warum ich keine Schmerzen habe er meinte etwa ich warte jetzt noch 2 - 3 Monate bis sie sich irgendwann voon alleine löst aber dann mit starken schmerzen oder ich lasse sie durch Bauchspiegelung absaugenKönnte auch von ner Scheinschwangerschaft kommen...
Hat jemand mit Zysten etc. erfahrung und kann mir helfen.. mir gehts so elend der weil wollte ich doch nur die Pille absetzen um schwanger zu werden.. er meinte Schwanger werden kann ich jetzt nicht so lange die Zyste da istEr meinte auch ich solle die Pille wieder nehmen aber das mach ich nicht ich mach nicht den ganzen heckmeck nochmal durch... Wer kann mir helfen
![]()
Danke danke danke

Ich hoffe du triffst die für dich beste Entscheidung.

04.01.2013 11:10
Wir hibbeln auf unser Wunder 2013
LilaLilie : 22Jahre- 1 Sohn- 5.ÜZ- NMT 12.01.13
Fränze : 21Jahre- 13.ÜZ- NMT 20.01.13
natha_1987 : 25Jahre- 1.ÜZ- letzter NMT 06.12.
sunshine011210 : 38Jahre- 1 Tochter- NMT 23.01.13
Wir haben es geschafft
Tralala_Glamour: 30 Jahre - 3. ÜZ - ET: 15.09.2013

LilaLilie : 22Jahre- 1 Sohn- 5.ÜZ- NMT 12.01.13
Fränze : 21Jahre- 13.ÜZ- NMT 20.01.13
natha_1987 : 25Jahre- 1.ÜZ- letzter NMT 06.12.
sunshine011210 : 38Jahre- 1 Tochter- NMT 23.01.13
Wir haben es geschafft
Tralala_Glamour: 30 Jahre - 3. ÜZ - ET: 15.09.2013
04.01.2013 14:20
vielen dank
ch hab heut beim arzt angerufen hab für Di ein Termin bekommen...

08.01.2013 15:34
@LilaLilie :
Der Tag rückt immer näher
willst du schon vorher testen oder am NMT oder erst warten ob die Mens kommt....spannend

Der Tag rückt immer näher

willst du schon vorher testen oder am NMT oder erst warten ob die Mens kommt....spannend

08.01.2013 15:38
Zitat von Fränze:
@LilaLilie :![]()
Der Tag rückt immer näher![]()
willst du schon vorher testen oder am NMT oder erst warten ob die Mens kommt....spannend![]()

bin schon ziemlich aufgeregt und werde immer ungeduldiger aber ich denke ich warte bis Samstag

Die warterei ist das schlimmste überhaupt
08.01.2013 21:09
Zitat von Fränze:
ja das glaube ich dir![]()
Ich darf ja nächste Woche![]()
und hoffentlich positiv

09.01.2013 15:37
Daumen sind gedrückt Fränze ... ABER nur, wenn du nicht immer Nachtschichten im Tauziehfred machst

09.01.2013 19:25
Hallo ihr Lieben.
Na wie ghets?
Ich möchte mal kurz von meinem FA Termin berichten...
War bei einer neuen weil ich mir einfach mal ne 2. Meinung anhören wollte
Sie hat mich gründlich untersucht und auch ganz viele Fragen gestellt und alles sehr sehr ausführlich erklärt ich blieb jetzt bei der neuen war total nett
Hat erst mal abgetaste dann Abstrich gemacht und bei Ultraschall hat sie auch festgestellt dass ich ne Zyste von 4 cm links habe und wi rhaben jetzt vereinbart dass ich nicht operiert werde sondern wir es beobachten.. sie meinte manchmal gehen die auch wieder weg oder werden kleiner und größer je nach Zyklus wie weit man ist
Und sie hat mir auch gesagt dass sich meine Schleimhaut aufgebaut hat *yippie* Bin so stolz...
Ich solle noch bissl geduld haben ist ja erst 3/4 Jahr her seit ich die Pille abgesetzt habe
Ich solle regelmäßig kommen zur KOntrolle so ca. 2-3 Monate wieder...
Und sie meinte auch man könne trotz Zyste ein Eisprung haben und sogar schwanger werden je nachdem wies der Körper mit einem meint
Jetzt wart ich enfach mal ab weil Schmerzen hab ich ja keine bis jetzt noch nicht *toi toi toi*
Sagt mal kennt sich jemand mit Mönchspfeffer aus zum Regulieren des Zyklus? KÖnnte ich ja nehmen ist ja homöopathisch???
Oder von ner Kollegin hab cih das bekommen Agnucaston???
Ganz liebe Grüße
Na wie ghets?
War bei einer neuen weil ich mir einfach mal ne 2. Meinung anhören wollte

Sie hat mich gründlich untersucht und auch ganz viele Fragen gestellt und alles sehr sehr ausführlich erklärt ich blieb jetzt bei der neuen war total nett

Hat erst mal abgetaste dann Abstrich gemacht und bei Ultraschall hat sie auch festgestellt dass ich ne Zyste von 4 cm links habe und wi rhaben jetzt vereinbart dass ich nicht operiert werde sondern wir es beobachten.. sie meinte manchmal gehen die auch wieder weg oder werden kleiner und größer je nach Zyklus wie weit man ist

Und sie hat mir auch gesagt dass sich meine Schleimhaut aufgebaut hat *yippie* Bin so stolz...
Ich solle noch bissl geduld haben ist ja erst 3/4 Jahr her seit ich die Pille abgesetzt habe

Und sie meinte auch man könne trotz Zyste ein Eisprung haben und sogar schwanger werden je nachdem wies der Körper mit einem meint

Jetzt wart ich enfach mal ab weil Schmerzen hab ich ja keine bis jetzt noch nicht *toi toi toi*
Sagt mal kennt sich jemand mit Mönchspfeffer aus zum Regulieren des Zyklus? KÖnnte ich ja nehmen ist ja homöopathisch???
Ganz liebe Grüße
09.01.2013 21:22
Hey Natha das hört sich ja echt schon vieeeeeel besser an
toi toi toi

toi toi toi
09.01.2013 22:11
Zitat von Natha_1987:
Hallo ihr Lieben.
Na wie ghets?
War bei einer neuen weil ich mir einfach mal ne 2. Meinung anhören wollte![]()
Sie hat mich gründlich untersucht und auch ganz viele Fragen gestellt und alles sehr sehr ausführlich erklärt ich blieb jetzt bei der neuen war total nett![]()
Hat erst mal abgetaste dann Abstrich gemacht und bei Ultraschall hat sie auch festgestellt dass ich ne Zyste von 4 cm links habe und wi rhaben jetzt vereinbart dass ich nicht operiert werde sondern wir es beobachten.. sie meinte manchmal gehen die auch wieder weg oder werden kleiner und größer je nach Zyklus wie weit man ist![]()
Ich solle noch bissl geduld haben ist ja erst 3/4 Jahr her seit ich die Pille abgesetzt habe![]()
Und sie meinte auch man könne trotz Zyste ein Eisprung haben und sogar schwanger werden je nachdem wies der Körper mit einem meint![]()
Ganz liebe Grüße
Das hört sich echt schon viel besser an.
Von Mönchspfeffer habe ich keine Ahnung. War beim Agnucaston von deiner Kollegin kein Beipackzettel dabei??
10.01.2013 11:41
Hi Natha,
ich habe damals Mönchspfeffer von meiner FÄ empfohlen bekommen.ich würde das mit ihr besprechen,welches du nimmst.Vielleicht musst du ja auf irgendwas achten?
Alles Gute dir
ich habe damals Mönchspfeffer von meiner FÄ empfohlen bekommen.ich würde das mit ihr besprechen,welches du nimmst.Vielleicht musst du ja auf irgendwas achten?
Alles Gute dir

10.01.2013 13:22
Zitat von koala87:
Hi Natha,
Alles Gute dir![]()
![]()
wow 31.ssw schon

und ich bin noch immer nicht schwanger

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt