Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir? Baby 2013

Gehe zu Seite:
13.10.2011 11:14
Zitat von Wolkenleicht:

Hab Erzieherin gelernt.
Arbeit seit Sept. in einem Kinderheim. Ist was ganz anderes wie ne Kita.
Aber richtig schön!


Schön
richtig toll, dan kennst dich ja richtig aus mit Kindererziehung
Kinderheim da erlebst du bestimmt viele traurige dinge oder?
13.10.2011 11:19
so ich gehe jetzt mal was leckeres kochen für meinen kleinen der bald vom Kindergarten kommt
hoffe wir schreiben uns hier bald wieder
Wolkenleicht
10801 Beiträge
13.10.2011 11:21
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Wolkenleicht:

Hab Erzieherin gelernt.
Arbeit seit Sept. in einem Kinderheim. Ist was ganz anderes wie ne Kita.
Aber richtig schön!


Schön
richtig toll, dan kennst dich ja richtig aus mit Kindererziehung
Kinderheim da erlebst du bestimmt viele traurige dinge oder?


Ja die Geschichten sind oft sehr schlimm.
Arbeite in einer therapeutischen Gruppe. Bei uns sind nur Mädels. Manchmal ist das ein gezicke!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
13.10.2011 11:32
So - wünsch dir noch einen schönen Tag!

Muss jetzt auf die Arbeit - komm erst wieder morgen vormittag heim.
14.10.2011 22:34
Zitat von Wolkenleicht:

So - wünsch dir noch einen schönen Tag!

Muss jetzt auf die Arbeit - komm erst wieder morgen vormittag heim.


ohje so lange?
micki18
90 Beiträge
14.10.2011 22:43
hallo ihr lieben darf ich zu euch stoßen?
ich bin mama von einem wundervollen sohn jedoch wünschen wir uns noch ein zweites dann ist alles perfekt ich kann jedoch noch nicht hibbeln und muss noch warten
ich habe ein pap 3d und bin virus positiv (mein gebärmutterhals ist nicht in ordung) solange die viren nicht weg sind darf ich kein ungeschützen verkehr haben, ich muss alle drei monate zur kontrolle aber anfang 2012 gehe ich in die klinik und lasse es endfernen und dann muss ich wieder warten dann darf ich wieder hibbeln also würde ich gerne mit euch hibbeln nächstes jahr auf ein baby 2013
Wolkenleicht
10801 Beiträge
15.10.2011 08:35
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Wolkenleicht:

So - wünsch dir noch einen schönen Tag!

Muss jetzt auf die Arbeit - komm erst wieder morgen vormittag heim.


ohje so lange?


Ja - das geht schon. Wir haben 24 Stunden Schichten oder mehr. Unter der Woche sind sie auch nur mal20 Stunden oder so.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
15.10.2011 08:37
Zitat von micki18:

hallo ihr lieben darf ich zu euch stoßen?
ich bin mama von einem wundervollen sohn jedoch wünschen wir uns noch ein zweites dann ist alles perfekt ich kann jedoch noch nicht hibbeln und muss noch warten
ich habe ein pap 3d und bin virus positiv (mein gebärmutterhals ist nicht in ordung) solange die viren nicht weg sind darf ich kein ungeschützen verkehr haben, ich muss alle drei monate zur kontrolle aber anfang 2012 gehe ich in die klinik und lasse es endfernen und dann muss ich wieder warten dann darf ich wieder hibbeln also würde ich gerne mit euch hibbeln nächstes jahr auf ein baby 2013


bei uns.

Dann wünsch ich dir das alles gut verläuft.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
15.10.2011 08:47
Guten Morgen
Ja auch ich will nächstes Jahr wieder hibbeln. Bin zwar erst vor 10 Wochen Mama geworden, aber für mich und meinem Mann steht fest, wir wollen noch ein zweites. Der Altersunterschied soll da auch nicht so groß sein.
Darum haben wir uns so gedacht, wenn Maja 1 Jahr alt ist, wird nicht mehr verhütet.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
15.10.2011 08:50
Zitat von Tralala_Glamour:

Guten Morgen
Ja auch ich will nächstes Jahr wieder hibbeln. Bin zwar erst vor 10 Wochen Mama geworden, aber für mich und meinem Mann steht fest, wir wollen noch ein zweites. Der Altersunterschied soll da auch nicht so groß sein.
Darum haben wir uns so gedacht, wenn Maja 1 Jahr alt ist, wird nicht mehr verhütet.


bei uns!

Dann nochmals alles Gute nachträglich zur Geburt!
Bisher bin ich noch die einzige ohne Kind!
imaginary_light
12157 Beiträge
15.10.2011 14:40
schade, dass niemand erst geguckt hat, sonst wäre der erste thread zu diesem thema wohl besser besucht

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E1%83%A6-2013-halten-wir-unser-wunschkind-den-a rmen-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%84%CC%A8%CA %92
16.10.2011 09:43
Zitat von micki18:

hallo ihr lieben darf ich zu euch stoßen?
ich bin mama von einem wundervollen sohn jedoch wünschen wir uns noch ein zweites dann ist alles perfekt ich kann jedoch noch nicht hibbeln und muss noch warten
ich habe ein pap 3d und bin virus positiv (mein gebärmutterhals ist nicht in ordung) solange die viren nicht weg sind darf ich kein ungeschützen verkehr haben, ich muss alle drei monate zur kontrolle aber anfang 2012 gehe ich in die klinik und lasse es endfernen und dann muss ich wieder warten dann darf ich wieder hibbeln also würde ich gerne mit euch hibbeln nächstes jahr auf ein baby 2013


oh das ist nicht schön
wünsch dir alles gute
Aber freue mich das wir hier mit dir schreiben können
16.10.2011 09:45
Zitat von Tralala_Glamour:

Guten Morgen
Ja auch ich will nächstes Jahr wieder hibbeln. Bin zwar erst vor 10 Wochen Mama geworden, aber für mich und meinem Mann steht fest, wir wollen noch ein zweites. Der Altersunterschied soll da auch nicht so groß sein.
Darum haben wir uns so gedacht, wenn Maja 1 Jahr alt ist, wird nicht mehr verhütet.


Herzlichen Glückwunsch
und Willkommen bei uns
KaylasMommy85
6139 Beiträge
17.10.2011 00:20
Huhu! Darf ich auch zu euch

Also bei mir ist der Grund eigentlich recht einfach das ich erst in ca. 1 Jahr zu hibbeln anfangen möchte. Ich bin noch nicht sooo lange mit meinem Schatz zusammen, wir wollen erstmal noch abwarten. Naja ich habe ja schon eine Tochter, die ist jetzt 3 geworden. Zwischen den beiden läuft alles super und obwohl er selber noch kein Kind hat macht er das echt toll. Beruflich läuft es bei uns beiden recht gut, also er is Beamter und ich hab grad meinen unbefristeten Vetrag bekommen. Bin Verwaltungsfachangestellte im Altenheim. Naja darum will ich nu erstmal auch noch etwas arbeiten und nicht gleich mit Schwangerschaft kommen. Wäre evtl auch blöd. Naja für heute geh ich nu endlich mal ins Bettchen.. aber wär schön einfach bisi nett zu quatschen hier. Muss mal wieder öfters rein schaun

LG Ramona
Wolkenleicht
10801 Beiträge
17.10.2011 08:54
Zitat von KaylasMommy85:

Huhu! Darf ich auch zu euch

Also bei mir ist der Grund eigentlich recht einfach das ich erst in ca. 1 Jahr zu hibbeln anfangen möchte. Ich bin noch nicht sooo lange mit meinem Schatz zusammen, wir wollen erstmal noch abwarten. Naja ich habe ja schon eine Tochter, die ist jetzt 3 geworden. Zwischen den beiden läuft alles super und obwohl er selber noch kein Kind hat macht er das echt toll. Beruflich läuft es bei uns beiden recht gut, also er is Beamter und ich hab grad meinen unbefristeten Vetrag bekommen. Bin Verwaltungsfachangestellte im Altenheim. Naja darum will ich nu erstmal auch noch etwas arbeiten und nicht gleich mit Schwangerschaft kommen. Wäre evtl auch blöd. Naja für heute geh ich nu endlich mal ins Bettchen.. aber wär schön einfach bisi nett zu quatschen hier. Muss mal wieder öfters rein schaun

LG Ramona


bei uns.
Klar kannst du dich zu uns gesellen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt