Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?? Baby-Traum 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
13.09.2014 21:02
Zitat von Princezz_88:

Zitat von LavendelTraum:

Oh mach dich nicht zu verrückt und genieße das Wochenende. Bin aber auch gespannt was bei dir raus kommt nächste Woche.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende

Mach ich auch nicht
Dir auch ein schönes wochenende.. nächste woche weiss ich dann was los ist entweder mens oder 2 streifen

Stimmt mehr Auswahl hast Du eh nicht
Anatoll
1959 Beiträge
14.09.2014 20:36
Huhu ich melde mich auch mal wieder
Carla kann jetzt schon Fahrrad fahren, haben Anfang der Woche angefangen, sie draufzusetzen und sie dann zu schieben und jetzt fährt sie alleine
Mein Schwiegerpapa meinte schon : "Tzz, sie macht sich noch in die Hose und kann schon Fahrrad fahren?!"

Ich bin gespannt ob es in diesem Zyklus schon klappt, sind ja erst im ersten

Liebe Grüße!
Princezz_88
82 Beiträge
17.09.2014 14:18
Hey supi...
Naja je eher desto besser
Wann müsste denn deine Mens kommen?
Meinte hätte eigentlich gestern kommen sollen ist sie bis jetzt aber noch nicht und der Test war leider gestern auch negativ. Also mach ich mir null Hoffnungen mehr.. Ich würde sagen auf in den 3. Zyklus. Wie sieht es bei euch so aus gibt es schon Nachwuchs in Sicht??
18.09.2014 18:02
Huhu
Prinzess das ist ja doof, tut mir leid.
Hm bei uns geht es ja erst im Oktober weiter, zähle schon die Tage
Princezz_88
82 Beiträge
20.09.2014 16:47
Danke dir! Meine Mens ist am Donnerstag auch eingetrudelt. Man man. Cool wann hast du denn deinen ES? Vielleicht klappt's dann ja bei uns gleichzeitig wir fliegen jetzt erst mal 3 Wochen weg in 14 Tagen. Was ist denn bei den anderen so los? Schon Ergebnisse???
Anatoll
1959 Beiträge
20.09.2014 18:24
Zitat von Princezz_88:

Hey supi...
Naja je eher desto besser
Wann müsste denn deine Mens kommen?
Meinte hätte eigentlich gestern kommen sollen ist sie bis jetzt aber noch nicht und der Test war leider gestern auch negativ. Also mach ich mir null Hoffnungen mehr.. Ich würde sagen auf in den 3. Zyklus. Wie sieht es bei euch so aus gibt es schon Nachwuchs in Sicht??

Ja, sie war schon immer in allem recht flott
Meine Mens müsste Freitag/Samstag kommen, ich hoffe aber natürlich, dass sie wegbleibt
Wir sind gleich noch auf einem Geburtstag eingeladen, ich freu mich schon auf die Leute dort, hab sie schon lange nicht mehr gesehen
Und wie gehts euch? Alles gut?
21.09.2014 11:04
Zitat von Princezz_88:

Danke dir! Meine Mens ist am Donnerstag auch eingetrudelt. Man man. Cool wann hast du denn deinen ES? Vielleicht klappt's dann ja bei uns gleichzeitig wir fliegen jetzt erst mal 3 Wochen weg in 14 Tagen. Was ist denn bei den anderen so los? Schon Ergebnisse???

Am 21. oder 22. Oktober
Wo fliegt ihr denn hin?
Princezz_88
82 Beiträge
21.09.2014 22:04
Na ich bin mal gespannt. Mein Mann meinte heute erst wieder ich bin die einzigste die sich so reinsteigert bla bla
Wir fliegen nach Thailand ich freu mich schon
21.09.2014 22:07
Nein bist nicht die Einzigste
Immer Urlaub enstehen ja die meisten Kinder
Mir wäre es allerdings zu weit weg...
grinsbacke
6858 Beiträge
23.09.2014 15:16
Also die Mens war wirklich eingetrudelt. Habe die Enttäuschung überwunden und bin gespannt wie lange der neue Zyklus geht. Hoffe ein wenig kürzer diesmal.
Princezz_88
82 Beiträge
23.09.2014 16:55
Ich drück dir die Daumen. Hab jetzt nicht nur meine mens überwunden sondern noch ne fette blasenentzündung oben drauf bekommen. Naja wer weiß vielleicht kommen wir ja zu dritt zurück
Anatoll
1959 Beiträge
23.09.2014 22:31
Zitat von Princezz_88:

Ich drück dir die Daumen. Hab jetzt nicht nur meine mens überwunden sondern noch ne fette blasenentzündung oben drauf bekommen. Naja wer weiß vielleicht kommen wir ja zu dritt zurück

Ohje, gute Besserung
Weiss jemand, was mit Lavendel ist...?

Mir gehts auch nicht soo gut, gesundheitlich bin ich fit aber meine Schwägerin, die wie ne kleine Schwester für mich ist, ist seit gestern in Amerika und ich vermisse sie jetzt schon soo doll
Wir planen nun irgendwann im Frühjar, also Januar oder Februar hinzufliegen und da mach ich mir jetzt schon Gedanken. Falls ich dann schon schwanger bin, ob alles gut geht und ob Carla da auch mitmacht..
Hmm, ich geh jetzt erstmal ins Bett

Gute Nacht
Princezz_88
82 Beiträge
24.09.2014 19:39
Danke dir! Ne Lavendel hat schon länger nicht mehr geschrieben würd mich auch mal interessieren was bei ihr so los ist.
Ich glaube das sollte keine Probleme machen mit dem fliegen. Wusste ja jetzt auch nicht ob ich vor unserem Urlaub schwanger werde und mein Gyn hat mir grünes Licht gegeben
Wie lang bleibt denn deine Schwägerin in Amerika?
Also wenn ich diesen Monat wieder nicht schwanger werde untersuch ich mal meinem Mann seine Freunde
bine88e26
35 Beiträge
25.09.2014 05:54
Hallo!

Melde mich mal wieder zurück um mit euch gemeinsam zu Hibbeln!
Habe heute meinen ES positiv getestet!

Wünsche allen die am Hibbeln sind viel Erfolg!

GLG Bine
LelaNela
239 Beiträge
26.09.2014 18:40
Hallo Mädels ich habe gestern auch mein ES positiv getestet
Und nun heißt es abwarten
Euch allen drücke ich die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt