Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?? Baby-Traum 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Anatoll
1958 Beiträge
26.09.2014 19:04
Hallo Mädels
Ich habe heute morgen positiv getestet
ET ist laut Rechner der 06.06.2015..

Ich hoffe noch ein paar von euch im Junithread wiederzusehen also viel Glück und Spass
LelaNela
239 Beiträge
26.09.2014 19:35
Zitat von Anatoll:

Hallo Mädels
Ich habe heute morgen positiv getestet
ET ist laut Rechner der 06.06.2015..

Ich hoffe noch ein paar von euch im Junithread wiederzusehen also viel Glück und Spass


Drücke uns die Daumen
Kirsche27
2 Beiträge
26.09.2014 20:03
Hallo Mädels, ich schließe mich mal an!!
Ich bin 27 und sind grad am hibbeln hab jetzt noch 6 Tage bis zur NMT sind jetzt im 3 üz und seit heute morgen, habe ich irgendwie so ein komisches Gefühl im Unterleib, so wie als ob man Muskel Kater hat ?! Hatte das jemand von euch zu Beginn einer Schwangerschaft ? Oder vielleicht kündigt sich ja doch nur de mens an
LelaNela
239 Beiträge
26.09.2014 20:46
Zitat von Kirsche27:

Hallo Mädels, ich schließe mich mal an!!
Ich bin 27 und sind grad am hibbeln hab jetzt noch 6 Tage bis zur NMT sind jetzt im 3 üz und seit heute morgen, habe ich irgendwie so ein komisches Gefühl im Unterleib, so wie als ob man Muskel Kater hat ?! Hatte das jemand von euch zu Beginn einer Schwangerschaft ? Oder vielleicht kündigt sich ja doch nur de mens an


Hallo
Ich drück dir die Daumen das es natürlich Anzeichen auf eine ss ist
Kirsche27
2 Beiträge
26.09.2014 20:52
Zitat von LelaNela:

Zitat von Kirsche27:

Hallo Mädels, ich schließe mich mal an!!
Ich bin 27 und sind grad am hibbeln hab jetzt noch 6 Tage bis zur NMT sind jetzt im 3 üz und seit heute morgen, habe ich irgendwie so ein komisches Gefühl im Unterleib, so wie als ob man Muskel Kater hat ?! Hatte das jemand von euch zu Beginn einer Schwangerschaft ? Oder vielleicht kündigt sich ja doch nur de mens an


Hallo
Ich drück dir die Daumen das es natürlich Anzeichen auf eine ss ist


Hallo !
Dankeschön,ich hoffe es ja auch
Naja es is jetzt mittlerweile so ein ziehen wenn ich mich strecken will !!
Ich hoffe ja das ich nicht all zu lang warten muss bis es klappt, will jetzt auch nix sagen
Zwecks das mann im alter von 30 nochmal ansetzt,aber ich persönlich finde mich dann mit 30 schon zu alt
Achso und dir natürlich noch viel Glück
LelaNela
239 Beiträge
26.09.2014 20:57
Zitat von Kirsche27:

Zitat von LelaNela:

Zitat von Kirsche27:

Hallo Mädels, ich schließe mich mal an!!
Ich bin 27 und sind grad am hibbeln hab jetzt noch 6 Tage bis zur NMT sind jetzt im 3 üz und seit heute morgen, habe ich irgendwie so ein komisches Gefühl im Unterleib, so wie als ob man Muskel Kater hat ?! Hatte das jemand von euch zu Beginn einer Schwangerschaft ? Oder vielleicht kündigt sich ja doch nur de mens an


Hallo
Ich drück dir die Daumen das es natürlich Anzeichen auf eine ss ist


Hallo !
Dankeschön,ich hoffe es ja auch
Naja es is jetzt mittlerweile so ein ziehen wenn ich mich strecken will !!
Ich hoffe ja das ich nicht all zu lang warten muss bis es klappt, will jetzt auch nix sagen
Zwecks das mann im alter von 30 nochmal ansetzt,aber ich persönlich finde mich dann mit 30 schon zu alt
Achso und dir natürlich noch viel Glück



Das wird schon bei uns allen klappen
Dankeschön
Princezz_88
82 Beiträge
26.09.2014 22:38
Zitat von Anatoll:

Hallo Mädels
Ich habe heute morgen positiv getestet
ET ist laut Rechner der 06.06.2015..

Ich hoffe noch ein paar von euch im Junithread wiederzusehen also viel Glück und Spass

Hey Wahnsinn ich freu mich für dich und drück dir ganz ganz arg die Daumen
Princezz_88
82 Beiträge
01.10.2014 18:51
Huhu Mädels nicht einschlafen. Wie sieht es bei euch aus?
grinsbacke
6858 Beiträge
01.10.2014 19:36
ich warte gerade auf den Eisprung. Ich glaube diesmal kommt er eher. hab schon leichten Ausfluss seit heute. Werde heute nen kuscheligen machen mit Schatzi. Mal sehen was passiert
Princezz_88
82 Beiträge
01.10.2014 21:36
Ich drück die Daumen ich hatte heute meinen eisprung
Fliegen am Mittwoch weg und ich hoffe wir kommen zu dritt zurück und die rote Fahne kommt im Urlaub nicht raus
grinsbacke
6858 Beiträge
08.10.2014 14:20
So nachdem lt. Tempi Sonntag oder Montag mein Eisprung war geht jetzt die Warterei wieder los bis zum test. Werde wahrscheinlich schon eher testen. Nämlich nächsten Freitag da meine Schwester ihren 30. Geburtstag hat und ich sehen will ob ich was trinken kann. In der Hoffnung dass man was sieht.... Weiß natürlich dann nicht welche ausrede ich bzgl. Alkohol bringen soll.

Wenn es diesen Monat nicht klappt werde ich 2 Monate aussetzen da ich nicht möchte dass es nahe am Geburtstag unserer ersten Tochter kommt oder gleich.
grinsbacke
6858 Beiträge
08.10.2014 14:23
Wie sieht es bei euch aus Mädels?
Princezz_88
82 Beiträge
10.10.2014 17:52
Huhu ist es da nicht noch ein bisschen früh für den Test? Aber ich drück dir alle Daumen
Ich bin momentan im Urlaub und meine Mens müsste am Mittwoch kommen. Kann halt vorher keinen Test machen
grinsbacke
6858 Beiträge
11.10.2014 09:46
Ja das weiß ich. Aber bei manchen hat der test ja auch schon eher positiv gezeigt. Ist nur zum gewissen beruhigen zwecks Geburtstag. Ich drücke dir die Daumen für Mittwoch. Gib Bescheid
Princezz_88
82 Beiträge
12.10.2014 01:22
Ganz ehrlich ich würde auch testen. immer mit der Hoffnung das ein zweiter Strich auftaucht. Ja das mach ich kann diesmal nur hoffen das meine mens wegbleibt. Im wievielten ÜZ seit ihr gerade?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt