Wer hibbelt mit mir?? Baby-Traum 2015 - geschlossene Gruppe
31.08.2014 19:40
Guten Abend,
waren das ganze Wochenende außer Haus. Jetzt bin ich platt.
Ich nehme Ovulationstests und hoffe das am 04. meine Regel nicht kommt.
Schönen Abend Euch
waren das ganze Wochenende außer Haus. Jetzt bin ich platt.
Ich nehme Ovulationstests und hoffe das am 04. meine Regel nicht kommt.
Schönen Abend Euch

31.08.2014 21:32
Zitat von LillaBlume:
Hallo![]()
Ich hab noch 7 Tage vor mir bis zur mens.
Hab immer wieder unterleib Zwicken.
Brust zwicken.
Heute ist mir von Wassermelone total schlecht geworden kurz vor dem übergeben![]()
Dann vom Geruch von Kaffee und dann vom Kaffee trinken.
Jetzt ist die Geduld zuende
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen

31.08.2014 21:33
Zitat von Juliane2011:
Zitat von Juliane2011:
Halloich hoffe ich darf mich noch dazu gesellen?
Die Überlegung nach einem 2. Kind war schon länger da, jedoch waren irgendwie die finanziellen Zweifel sehr groß. Daher stand lange fest unser Puschel bleibt ein Einzelkind. Gerade weil man ja nie weiß in vielleicht 5 Jahren ist und ob man dann 2 Kinder problemlos durchbringen kann?! Nun haben wir das alles mit Kindergeld auf 2 Jahre und dem Gehalt + Kindergeld mal genau ausgerechnet, weil der Wunsch ja bei beiden vorhanden ist und denken schon, dass das für eine 4 köpfige Familie gut reicht, also auch Urlaub und Ausflüge möglich sind.
Lasse also jetzt ab September meine Pille weg ... mal schauen wie lange es dauert?
LG![]()
Muss noch dazu sagen wir haben bisher noch nie bewusst auf ein Kind gehibbelt. Unser Puschel ist sozusagen ein ungeplantes Wunschkind.
Habt ihr zusätzliche Hilfsmittel (Ovulationstest), welche ihr nutzt?
Ich benutz die Ovus von clear blue die sind echt super
31.08.2014 21:34
Hey Mädels
Wollen wir uns auf eine Gruppe einigen oder zusammen eine aufmachen schreiben immer irgendwie doppelt
Wollen wir uns auf eine Gruppe einigen oder zusammen eine aufmachen schreiben immer irgendwie doppelt

31.08.2014 21:36
Zitat von Princezz_88:
Zitat von Juliane2011:
Zitat von Juliane2011:
Halloich hoffe ich darf mich noch dazu gesellen?
Die Überlegung nach einem 2. Kind war schon länger da, jedoch waren irgendwie die finanziellen Zweifel sehr groß. Daher stand lange fest unser Puschel bleibt ein Einzelkind. Gerade weil man ja nie weiß in vielleicht 5 Jahren ist und ob man dann 2 Kinder problemlos durchbringen kann?! Nun haben wir das alles mit Kindergeld auf 2 Jahre und dem Gehalt + Kindergeld mal genau ausgerechnet, weil der Wunsch ja bei beiden vorhanden ist und denken schon, dass das für eine 4 köpfige Familie gut reicht, also auch Urlaub und Ausflüge möglich sind.
Lasse also jetzt ab September meine Pille weg ... mal schauen wie lange es dauert?
LG![]()
Muss noch dazu sagen wir haben bisher noch nie bewusst auf ein Kind gehibbelt. Unser Puschel ist sozusagen ein ungeplantes Wunschkind.
Habt ihr zusätzliche Hilfsmittel (Ovulationstest), welche ihr nutzt?
Ich benutz die Ovus von clear blue die sind echt super
Habt ihr dann nicht das Gefühl, dass es hibbeln auf Knopfdruck ist? Also mein Mann fände das sicher nicht so tragisch, ich denke dann nur das es vielleicht schon wie ein Zwang dann wird, wenn man weiß JETZT gerade wäre ein guter Zeitpunkt.
31.08.2014 21:36
Zitat von chica157:
Zitat von Princezz_88:
Hey Chica
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das sie nicht kommt. Das kenn ich hab letztes mal auch vor der mens getestet und nichts wars sie kam am nächsten Tag![]()
Wär das dein erstes Kind?
Ja, wäre das erste, deswegen bin ich besonders hibbelig![]()
Berichte morgen!
Was habt ihr heute so gemacht?
Bei mir wird es auch das erste. Jeder sagt immer man darf sich nicht versteifen wie soll das bitte gehen? Ich bete jedes mal das es klappt und die rote Fahne nicht raus kommt

31.08.2014 22:20
Zitat von Princezz_88:
Hey Mädels
Wollen wir uns auf eine Gruppe einigen oder zusammen eine aufmachen schreiben immer irgendwie doppelt![]()
Fänd ich gut

Ich wär dafür, dass eine von uns einen neuen Thread aufmacht. Dann können wir auch eine Liste machen und vllt nur eine begrenzte Anzahl an Mädels haben, das wär dann übersichtlicher..
01.09.2014 08:39
Zitat von Anatoll:
Zitat von Princezz_88:
Hey Mädels
Wollen wir uns auf eine Gruppe einigen oder zusammen eine aufmachen schreiben immer irgendwie doppelt![]()
Fänd ich gut![]()
Ich wär dafür, dass eine von uns einen neuen Thread aufmacht. Dann können wir auch eine Liste machen und vllt nur eine begrenzte Anzahl an Mädels haben, das wär dann übersichtlicher..
Verstehe ich jetzt nicht ganz... Wir sind doch hier in einer Gruppe. Oder wie meint ihr das?
Meine Mens ist gestern eingetrudelt

01.09.2014 08:42
Zitat von chica157:
Zitat von Anatoll:
Zitat von Princezz_88:
Hey Mädels
Fänd ich gut![]()
Verstehe ich jetzt nicht ganz... Wir sind doch hier in einer Gruppe. Oder wie meint ihr das?
Meine Mens ist gestern eingetrudelt![]()
![]()
schade.
Ne die Hälfte von hier schreibt noch in einer anderen Gruppe mit. Ich find des auch ne gute Idee das wir einen aufmachen. Oder hat jemand was dagegen?
01.09.2014 10:25
Zitat von Princezz_88:
Zitat von chica157:
Zitat von Anatoll:
Zitat von Princezz_88:
Hey Mädels
Fänd ich gut![]()
![]()
schade.
Ne die Hälfte von hier schreibt noch in einer anderen Gruppe mit. Ich find des auch ne gute Idee das wir einen aufmachen. Oder hat jemand was dagegen?
Verstehe ich auch nicht ganz, was bringt denn das, außer, dass man noch nen weiteren Thread hat

01.09.2014 10:52
Man könnte auch hier bleiben und den anderen Thread schließen lassen. Hier in diesem könnte man die Überschrift ändern lassen, und "geschlossene Gruppe" oder so dazu schreiben.
01.09.2014 10:57
Hallo,
darf ich mich noch anschließen?
Ich bin 27 Jahre alt und habe schon eine 4jährige Tochter. Wir sind gerade im 1. Hibbelmonat.
Der Eisprung steht bald vor der Tür. Leider schwanken meine Zyklen zwischen 26 und 35 Tagen, so dass ich es nie genau bestimmen kann. Aber ich messe seit Januar Temperatur zum verhüten und jetzt halt zum hibbeln
Ich bin 27 Jahre alt und habe schon eine 4jährige Tochter. Wir sind gerade im 1. Hibbelmonat.
Der Eisprung steht bald vor der Tür. Leider schwanken meine Zyklen zwischen 26 und 35 Tagen, so dass ich es nie genau bestimmen kann. Aber ich messe seit Januar Temperatur zum verhüten und jetzt halt zum hibbeln

01.09.2014 11:03
Zitat von grinsbacke:
Hallo,
Der Eisprung steht bald vor der Tür. Leider schwanken meine Zyklen zwischen 26 und 35 Tagen, so dass ich es nie genau bestimmen kann. Aber ich messe seit Januar Temperatur zum verhüten und jetzt halt zum hibbeln![]()

01.09.2014 11:53
Zitat von Skorpi:
Zitat von Princezz_88:
Zitat von chica157:
Zitat von Anatoll:
...
![]()
schade.
Verstehe ich auch nicht ganz, was bringt denn das, außer, dass man noch nen weiteren Thread hat![]()
Na ein paar Mädels von hier schreiben auch noch in einem anderen Hibbelthread und so könnte man die beiden Threads einfach zusammenführen

01.09.2014 12:26
Halte ich für eine sehr gute Idee! Ändern einfach die Überschrift wie schon vorgeschlagen wurde

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt