" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011
26.05.2011 11:10
Zitat von Mama0911:
Mit Sodbrennen kenn ich mich absolut garn icht aus.Hast du es schonmal mit Hilfsmittelchen ausprobiert?
Na sei froh!

Naja ich hoffe ich überlebe es!
Hast du noch irgendwelche Probleme?
26.05.2011 11:10
Zitat von YVONNESCHOTT:
heute zum fa hatte schmierblut![]()
Alles gute zum Wochenwechsel!
Schon wieder?
Wann gehst du hin?
ICQ?!
26.05.2011 11:21
Zitat von Janin:
Zitat von Mama0911:
Mit Sodbrennen kenn ich mich absolut garn icht aus.Hast du es schonmal mit Hilfsmittelchen ausprobiert?
Na sei froh!Bei meinem Sohn hatte ich das schon fast von anfang an und es hilft einfach gar nichts! Alle meinten wo er geboren wurde, bei ihm hatte dieser Aberglaube mit viel Sodbrennen wenn Kind viel Haare hat wieder einen Sinn! Es ging gar nicht anders mit dem Sodbrennen!
![]()
Mit Rennie klappt das auch nicht?
ich glaube nicht an solche ammenmärchen

Ich hab ab und zu mit kopfschmerzen zu kämpfen die dann ein paar Tage anhalten,aber ansonsten genieße ich meine Beschwerdefreie Zeit.Bevor wieder mein Rücken so schmerzhaft wird.konnte keine Minuten mehr stehen.
26.05.2011 11:26
Zitat von Mama0911:
Zitat von Janin:
Zitat von Mama0911:
Na sei froh!Bei meinem Sohn hatte ich das schon fast von anfang an und es hilft einfach gar nichts! Alle meinten wo er geboren wurde, bei ihm hatte dieser Aberglaube mit viel Sodbrennen wenn Kind viel Haare hat wieder einen Sinn! Es ging gar nicht anders mit dem Sodbrennen!
![]()
Mit Rennie klappt das auch nicht?
ich glaube nicht an solche ammenmärchen![]()
Ich hab ab und zu mit kopfschmerzen zu kämpfen die dann ein paar Tage anhalten,aber ansonsten genieße ich meine Beschwerdefreie Zeit.Bevor wieder mein Rücken so schmerzhaft wird.konnte keine Minuten mehr stehen.
Nein die bringen leider rein gar nichts!
Ich glaub da auch nicht dran an so einen Mist!

Na beschwerde frei hört sich doch super an! So muss es sein!
26.05.2011 13:59
oh nein yvonne nicht schon wieder ... ich hoffe es ist alles in ordnung .... !!!!!
und noch is es hier auch sau warm hehe ... aber naja warten wirs mal ab wie lang noch
hier ich zeig euch mal 2 bilder von dem stripper hehe war auf dem 18 geb meiner sis hahaahahaha
das bin ich hab ich vorhin gemacht hihi
und noch is es hier auch sau warm hehe ... aber naja warten wirs mal ab wie lang noch
hier ich zeig euch mal 2 bilder von dem stripper hehe war auf dem 18 geb meiner sis hahaahahaha
das bin ich hab ich vorhin gemacht hihi
26.05.2011 14:00
ah ja das stimmt wir bekommen die brustvergrößerung ganz um sonst hehe .... ohne narben und ohne silikon ^^
hat dann doch auch was ganz feines so an sich hihi ....
hat dann doch auch was ganz feines so an sich hihi ....

26.05.2011 14:08
oh danke schön
oh man yvonne wieso bist diesmal nicht direkt ins krhs gegangen da geht doch alles schneller die nehmen dich doch sofort dran
meld dich nachher mal ...

oh man yvonne wieso bist diesmal nicht direkt ins krhs gegangen da geht doch alles schneller die nehmen dich doch sofort dran

meld dich nachher mal ...
26.05.2011 21:41
Zitat von Mama0911:
Moin Mädelsalles fit bei euch???
Yvonne was sagt der Arzt???
es ist alles in ordnung

26.05.2011 21:44
Zitat von Mama0911:
männe schaut n film und ich mag den nicht so.
achso was für nen film ??
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt