" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011
06.05.2012 12:39
Ohne mich wärst du verloren und dein Leben wäre langweilig. Gut das du das einsiehst! Alles wäre Dortmund und nichts so wie es ist!
Ich bin auch gespannt!
Ich bin auch gespannt!

06.05.2012 16:33
genau und es gibt nichts besseres als dich zur freundin zu haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da kann komme was wolle du bist für mich einer der wichtigsten menschen in meinem leben
ich hab dich verdammt doll lieb
Und danke maus das du immer da bist wenn man dich brauch ,dass ich immer mit dir reden kann alles einfach
DANKEE
da kann komme was wolle du bist für mich einer der wichtigsten menschen in meinem leben
ich hab dich verdammt doll lieb
Und danke maus das du immer da bist wenn man dich brauch ,dass ich immer mit dir reden kann alles einfach
DANKEE
06.05.2012 16:47
Och du bist wieder voll romantisch zu mir! Das hast du so schön geschrieben da muss ich glatt ein Tränchen weg drücken! Ich hab dich lieb süße! Und ich bin froh dich und Noah zu haben! Ihr seit ne echte Bereicherung für uns! Kann mir keine bessere wünschen! Und ich mache das immer noch alles sehr gerne!!!
06.05.2012 17:09
Huch wir sind doch nicht alleine!
Man auch schon so groß! Und kann sie mal bitte Linas Schlafanzug ausziehen?
Und auf dem zweitem Bild guckt sie wie ihr Bruder!

Man auch schon so groß! Und kann sie mal bitte Linas Schlafanzug ausziehen?

06.05.2012 17:13
Zitat von Janin:
Huch wir sind doch nicht alleine!![]()
Man auch schon so groß! Und kann sie mal bitte Linas Schlafanzug ausziehen?Und auf dem zweitem Bild guckt sie wie ihr Bruder!
ja ich bin auch da

ach hat sie auch den schlafanzug
06.05.2012 17:29
Jap und Sinan hat den auch! Sie hat auch den wo Ich bin Nachtaktiv drauf steht. Hat deine den zufällig auch?

06.05.2012 18:34
ohhh das ist schön das freut uns mausi kann mir auch nix mehr ohne euch vorstellen
wenn das dann noch mit Bruzze was wird oh man dann kann man nix mehr wollen dann haben noah und ich alles was wir brauchen super Freunde bessere kann man nicht haben nen ganz guten mann ^^vllt und so
hehe wir haben den schlafanzug nicht^^
na doll wir sind echt nicht alleine das gibts ja nich hihi
uns geht es super Yvonne euch denn auch?

wenn das dann noch mit Bruzze was wird oh man dann kann man nix mehr wollen dann haben noah und ich alles was wir brauchen super Freunde bessere kann man nicht haben nen ganz guten mann ^^vllt und so

06.05.2012 18:37
Zitat von Janin:
Jap und Sinan hat den auch! Sie hat auch den wo Ich bin Nachtaktiv drauf steht. Hat deine den zufällig auch?![]()
ne den haben wir nicht aber jannick hat den gleichen wie leonie mit schlafmütze

06.05.2012 18:37
Vielleicht nen guten Mann!
Du bist gut!
Wie ihr habt den Schlafanzug nicht? Wo gibts sowas?
Die Yvonne beschattet uns hier!

Wie ihr habt den Schlafanzug nicht? Wo gibts sowas?
Die Yvonne beschattet uns hier!

06.05.2012 18:38
Zitat von jennyh88:
ohhh das ist schön das freut uns mausi kann mir auch nix mehr ohne euch vorstellen![]()
wenn das dann noch mit Bruzze was wird oh man dann kann man nix mehr wollen dann haben noah und ich alles was wir brauchen super Freunde bessere kann man nicht haben nen ganz guten mann ^^vllt und so![]()
uns gehts suppi kinder waren grad baden

06.05.2012 19:15
hehe meinste ??? soso yvonne das machs du sosososo hehe lach
ja meiner is im bett hihi ruhe wie schöööööööön
ja was dnen ich weiß es gibt keine guten männer^^
hehe was soll ich machen es gibt einfach nich den perfekten mann heul^^
ja meiner is im bett hihi ruhe wie schöööööööön

ja was dnen ich weiß es gibt keine guten männer^^
hehe was soll ich machen es gibt einfach nich den perfekten mann heul^^
06.05.2012 20:46
Sinan hat den Schlafi ja auch!
Was wie Noah schläft? Hab ich was verpasst? Ne gute Männer mein Sohn ist noch zu klein der wird nen guter Mann!
Was wie Noah schläft? Hab ich was verpasst? Ne gute Männer mein Sohn ist noch zu klein der wird nen guter Mann!

14.05.2012 14:13
Dankeschööön ich wünsche euch nachträglich auch noch einen schönen Muttertag
wie gehts euch so?
uhhh tschaniiiiiin heute ist der tag X ^^
heute kommt der Herr Schick lach
man man man ich bin ja gespannt hahaha nicht das der das singen noch anfängt heute

wie gehts euch so?
uhhh tschaniiiiiin heute ist der tag X ^^
heute kommt der Herr Schick lach
man man man ich bin ja gespannt hahaha nicht das der das singen noch anfängt heute
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt