Mütter- und Schwangerenforum

" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011

Gehe zu Seite:
jennyh88
1015 Beiträge
02.07.2011 20:05
okay ja schön wäre es wenn er so wäre wie am anfang wo er mir viel geholfen hat und sich viel um uns gekümmert hat u jeden tag den bauch eingecremt hat, mittlerweile is er mehr der meinung das das kind noch nich da is also muss er auf nichts verzichten und kann machen was er will wenns da is dann wäre das anders ...
ja aber wieso kann man dann sagen es wäre ein traum in erfüllung gegangen in dem ich schwanger wäre wenn doch jezz alles so komisch ist...
selbst wenn der klene tritt es kommt nicht eine einzige reaktion nix find das so schade ... vllt ist es auch einfach so das ich mir immer vorgestellt hab das wenn man schwanger ist ist der mann an der seite und kümmert sich um die frau und ums neugeborene...
kinderzimmer wieso soll er da jezz was machen ^^ wäre doch noch zeit genug lach oder er bereut es , ich weiß nich man macht sich ja doch schon so seine gedanken...
02.07.2011 20:10
Gib deinem Freund Zeit,auch die Männer sind gerade in einer Phase.´
Denn auch für sie ändert sich das Leben komplett.
Lass ihn ziehen.Vll möchte er auch einfach nicht die Hand auf dem Bauch legen,weil es für ihn unangenehm ist.Akzeptiere es.Ich hab auch an einigen Stellen zu blauäugig gedacht aber habe es nun so hingenommen.
Wenn du ihn nämlich unter Druck setzt mit Partys etc dann wird er erst Recht gehen.Es kann ja auch wirklich sein das er wirklich nach der Geburt komplett für euch da ist
Man kann ja nicht in die köpfe der Männer schauen
jennyh88
1015 Beiträge
02.07.2011 20:20
ja ok das mag schon sein klar wen er gehen will geht er das kenn ich ja ^^
aber würds komisch finden wenn er dann auf einmal für uns da wäre ..joa muss einfach abwarten was noch alles passiert..und einfach nich zu viel erwarten...ist halt nur ne umstellung da es in den ersten monaten einfach anders war wie jetzt ...
versuch ja schon kaum was zu sagen aber irgendwann fällts einem schwer wenn er meint er könnt jeden tag gehen, das ne woche lang so ...
hmm muss dann einfach irgendwie ne lösung für mich selbst finden das mich das nicht mehr so traurig macht aber das bekomm ich schon hin hihi ....
aber schön das ihr mich versteht das tut wirklich gut
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
02.07.2011 20:28
hier die schnullerkette die gestern kam

02.07.2011 20:52
voll toll
ich will auch so eine sie sieht richtig schön aus,soooo rosa
*
natürlich versteh ich dich
ist halt ne komische Zeit,das Schwanger sein.Ich drück die Daumen das es nach der Schwangerschaft anders sein wird
Ich muss auch sagen das mein Mann nach der Geburt immer für uns da war.Deiner wird es auch sein
Anja1978
2946 Beiträge
03.07.2011 06:57
s chönes Bild mit der Schnullerkette Yvonne

Jenny nehm´ihm das alles Bitte nicht Übel und Zweifel nicht an dir selbst für Männer ist dies Oft eine noch schwierigere Zeit wie für uns Frauen ...
Rein Psychologisch gesehen fängt er an sich jetzt damit genau, auseinander zusetzen und hat auch diesen Drang weggehen Zu müssen. Denn ganz ehrlich wenn er es nachher macht, ist es schlimmer du mit Kind allein zu Hause und er ist weg ......

Meiner kümmert sich viel ,in der ersten SS haben wir viel gestritten war aber ok so ,weil wir beide einfach damit klar kommen mussten ...
Trotz wunschkind etc. Es steht nun mal eine Große veränderung an ....

Wenn er es zulässt kannst du ihn ja mal ansprechen vielleicht hat er Ängste die einfach unbegründet sind ....

Drücke dich mal Gruß
Anja DAs wird wieder glaube mir !!!!!
jennyh88
1015 Beiträge
03.07.2011 09:42
Hallo und guten Morgen Anja und an euch anderen auch einen schönen morgen

ja es ist wohl wirklich so das man sich viel streitet, wenn ich das so von euch höre, ja ok dann muss ich ihn halt echt mal machen lassen doof ist nur wenn ich nix sage und sage viel spaß bis denn wird er auch böse ^^ dann denkt er immer ich will ihn verarschen obwohl ich es ihm ja ganz normal sage hehe versteht einer die männer ...
ich hoffe sehr das es sich in 3 monaten ändern wird und es so schön wird wie bei euch wo ihr unterstützung habt und so
hoff ich einfach mal das es die letzten 3 monate ruhiger und entspannter wird

ich danke euch fürs zuhören <3
danke anja knuddel dich mal zurück hihi
Janin
9927 Beiträge
03.07.2011 10:48
Jenny ich drück dir die Daumen das sich das mit deinem Freund regelt. Kenne das von meinem Mann nicht. Er war von anfang an feuer und flamme. Und hat sogar auf Alkohol mit verzichtet am anfang. Wo ich ihn gefragt habe warum er das macht und er meinte, du darfst ja auch nicht mehr. Fand ich wirklich süß! Naja, vielleicht will deiner noch mal richtig aufdrehen bevor das Familienleben beginnt!
So Mine, Wochenwechsel! Alles gute!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
03.07.2011 12:46

Janin dir ebenfalls alles gute zum Wochenwechsel
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
03.07.2011 18:40
[color][size]

Unsere Kugeln :

Jenny_22 Jahre_ aus Essen _1.Kind ET: 16.9.2011_ Outing : [color=#00B8EF]Junge [/color] Name: Noah miguel
Janin _ 26 Jahre _ aus Essen _ 2. kind _ ET: 9.10.2011_Outing :[color=#FF6A35] Bleibt Geheim [/color]
Oo-Mine-oO_22 Jahre _ aus Berlin _1.kind _ ET: 24.10.2011_Outing:[color=#FB0034]Mädchen [/color] Name : Mia
YVONNESCHOTT_21 Jahre_aus Essen _ 2. Kind _ ET : 27.10.2011_Outing:[color=#FB0034]Mädchen Name : Leonie [/color]
Mama0911_23 jahre _ aus Braunschweig _ 2.Kind _ ET : 3.11.2011_Outing:[color=#FB0034]Mädchen [/color] Name : Leona
Anja1978_33 Jahre_aus Berlin_2.Kind _ ET : 25.11.2011_Outing: [color=#00B8EF]Junge [/color]

Unsere Termine :

6.7.2011 : Mama0911
8.7.2011 : Oo-Mine-oO ( VU bei Hebamme)
12.7.2011: Janin
13.7.2011: YVONNESCHOTT
18.7.2011: Anja1978 ( Feindiagnostik)
28.7.2011 : Oo-Mine-oO ( VU + Blutabnahme beim FA)
2.8.2011 :Janin
10.8.2011 o-Mine-oO ( Anti-D-Prophylaxe beim Fa)
10.8.2011 :YVONNESCHOTT
[/size]
[/color]

jennyh88
1015 Beiträge
04.07.2011 10:50
moin moin
jaja die männer sind ne schwierige sitte haha , ja irgendwie wirds schon werden denke ich mal
gestern waren wir alle boulen mama papa meine sis , er und sein bruder und natürlich ich und der kurze im bauchi hihi
trotz kugel am bauch hab ich nich verloren sondern mein männe hahahaahahahahahaha
aber das war mal wieder was so ach ja schön trotz schwangerschaft mal was anderes und sam gehts nach oberhausen ole
werden jezz aber öfter mal boulen sonntags kosten 3 spiele inkl schuhe nur 5 euro
sam nachts von 00:00 bis 3:00 kostet es nur die hälfte mitternachts boulen best auch cool, dienstags ist burger day 2stunden boulen inkl schuhe und buger mit pommes 11 euro
sau cool einfach hihi

liebe grüße
heut muss ich wieder zum zytolgen/ frauendoc hoffentlich das letzte mal hihi
Anja1978
2946 Beiträge
05.07.2011 06:44
Du Meinst Bowlen oder Boulen gibt es auch aber glaube nicht indoor
hört sich nach nem schönen Tag an ....

noch 2 TAge wieder FA Termin Freu mit US diesmal ....
jennyh88
1015 Beiträge
05.07.2011 10:51
hahahaha upss ja genau bowlen meinte ich ^^
einzig blöde war das die herrschaften stndig rauchen waren grr selbs mama u papa haben sich zusamm gerissen und nich geraucht mein gott waren ja auch bloß 3 spiele ne ^^
u da gibbet nur so nen kleinen raum zum rauchen ich sag euch als die wieder kamen bahh die haben von mal zu mal schlimmer gerochen wie 1000 aschenbecher zusammen ^^
hab gestern mal paar kekse gebacken hehe hatte lust dazu vor alem auf den teig ^^
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
06.07.2011 16:39

jacke und spannbettlacken
06.07.2011 18:04
hallöle,heute hatte ich keinen Termin,den hab ich auf morgen verschoben und die Vorsorge macht die Hebi um 10 Uhr.Bin ja mal gespannt was sie machen wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt