Mütter- und Schwangerenforum

" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011

Gehe zu Seite:
jennyh88
1015 Beiträge
15.09.2011 16:36
tja da wartet nicht nur ihr ^^
ich würde es auch nicht schlecht finden wenn er mal kommen würde...
sex hatte ich,treppen lauf ich ohne ende am tag, warm baden gehe ich auch ständig ...grrrr was soll ich denn noch machen hehe
skyla211
5693 Beiträge
15.09.2011 17:01
Zitat von jennyh88:

tja da wartet nicht nur ihr ^^
ich würde es auch nicht schlecht finden wenn er mal kommen würde...
sex hatte ich,treppen lauf ich ohne ende am tag, warm baden gehe ich auch ständig ...grrrr was soll ich denn noch machen hehe

na abwartehn mehr kannste nicht machen
jennyh88
1015 Beiträge
15.09.2011 18:39

ich weiß hehe ^^
so bilder von der 39ssw + 2

YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
15.09.2011 18:55
Zitat von jennyh88:

ich weiß hehe ^^
so bilder von der 39ssw + 2

wow ! schöner bauch hast du
15.09.2011 19:00
süßer sweety bauch und den willst du nicht mehr haben ?
jennyh88
1015 Beiträge
15.09.2011 19:44
hihi süß
naja er ist schwer hehe und versperrt mir so oft die sicht
aber trotzdem mag ich ihn
bin froh wenn es wieder leichter wird
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
16.09.2011 10:54
sagt mal hat mein bauch sich gesenkt bin mir nicht sicher

34+0 ssw ( Von gestern )

34+1 ssw ( Von heute )
jennyh88
1015 Beiträge
16.09.2011 11:04
ohhhh ich weiß nicht ...ich seh das leider nicht seh das ja bei mir nicht mal richtig ^^
hui ich hab meinen neuen mitbewohner wieder gefunden...flip der grashüpper hehe
boah werd ich jetzt noch krank?
renn nur auf toilette durchfall bauchweh,hab zwar grad gelesen das es auch sein kann das sich mein körper für die geburt entleert aber wissen tu ichs auch nicht .........
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
16.09.2011 11:07
Zitat von jennyh88:

ohhhh ich weiß nicht ...ich seh das leider nicht seh das ja bei mir nicht mal richtig ^^
hui ich hab meinen neuen mitbewohner wieder gefunden...flip der grashüpper hehe
boah werd ich jetzt noch krank?
renn nur auf toilette durchfall bauchweh,hab zwar grad gelesen das es auch sein kann das sich mein körper für die geburt entleert aber wissen tu ichs auch nicht .........

hm ok
ohje durchfall ist nicht gut
wenn das stimmt was du gelesen hast dann ist es ja bald soweit
jennyh88
1015 Beiträge
16.09.2011 11:13
ja ich weiß nicht obs stimmt ... kann nur hoffen das ich kein magen darm bekomme.....bin ja auch end platt u schlapp,kein bock hier was zu machen mal schauen hoffe es hat damit was zu tun
jennyh88
1015 Beiträge
18.09.2011 08:56
huhu
hallo janin happy birthday wünsch dir heute einen schönen tag
lass dich reich beschenken hihi
naa wie gehts euch so?
gibts was neues????morgen wieder fa termin na da bin ich ja mal gespannt was dabei raus kommt^^aber erstmal freu ich mich hauptsüächlich auf meine geschenke hehe end mein neues parfüm ausprobieren
sonst geht es mir echt gut^^keine anzeichen dafür das jemand raus möchte hehe
Janin
9927 Beiträge
18.09.2011 10:55
Danke danke Jenny, morgen bist du dann dran!
Geschenke sind doch immer toll egal wie alt man ist! Ich feier heute nur mit meinen beiden Männern und meine Eltern kommen wohl nachher mal ein Stündchen, hab mir zur feier des Tages überlegt mal einfach krank zu werden, fand ich mal ne ganz tolle Idee! Hab ja sonst nix!
Da bin ich ja mal gespannt wann dein Männlein raus will. Ich muss Dienstag wieder zum Arzt und bin echt schon gespannt! Heute nacht hatte ich wieder so Schmerzen hab gedacht ich drehe durch, hab mich gar nicht getraut aufzustehen! Wäre fürchterlich wenn Baby heute kommt! Aber, mein Bauch ist nun fast ganz unten!
jennyh88
1015 Beiträge
18.09.2011 12:09
ich kann dich verstehen ich hab ja auch die hoffnung das er auf keinen fall morgen kommt !!!! ohjeh echt waren so schlimm?ich renn meistens direkt in die wanne wenn ich schmerzen hab..oh cool ich morgen termin u du dienstag hehe auch nich schlecht...versteh ich gar nich das ich nur ab u an mal unterleib aua hatte u so keinen schmerzen senkwehen mäßig ...weil ich find ja mein bauch is immer noch hoch zwar etwas gerutscht aba find nich viel ---
dann wünsche ich dir mal gute besserung und genieß den tag heute ...
und ich drück ganz dolle die daumen das bei dir heute nichts passieren wird
Janin
9927 Beiträge
18.09.2011 14:31
Hihi hatte keine Lust heute Nacht ab zwei Uhr in der Wanne zu liegen du!
Naja und nun ist es "besser" hab auch schon Magnesium genommen. Und der Bauchi ist halt noch weiter runter gerutscht laut meinem Mann. Danke danke! Ich drück dir morgen die Daumen das er sich nicht auf den Weg macht. Echt blöde sowas! Aber, wir werden schon artige Kinder haben! Hoff ich!
Janin
9927 Beiträge
18.09.2011 14:32
Ah gibts nen Foto wie tief dein Bauchi jetzt ist Jenny?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt