Mütter- und Schwangerenforum

" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011

Gehe zu Seite:
jennyh88
1015 Beiträge
02.10.2011 09:51
mine das hab ich auch gemacht und viel spazieren war ich ...
treppen gelaufen bin ich u war oft baden
ich bin gespannt wann eure kleinen kommen wollen w2ir warten mit hihi
ohjeh musste nnoah heut neben mich ins bett legen der hat sons nich geschlafen ,immer bei mutti will der sein das soll ja am sonntag was geben wenn ich ins musical gehe,da muss 4stunden papa ran
ob das gut geht^^
Janin
9927 Beiträge
02.10.2011 10:27
Wochenwechsel tada!
Oh Mine willst das wirklich wissen? Ich renne seit Montag mit ganz bösen Wehen rum. Ich sitze hier teilweise abends einfach nur noch und bin am heulen! Es geht gar nichts mehr, hab das Gefühl der Kopf hängt mir schon zwischen den Beinen raus, mein Unterleib platzt mir gleich weg, mein Kreislauf macht gar nicht mit und diese Schmerzen! Joa nur wirklich was bringen tut es anscheinend nicht! Also warten warten warten! Frag mich doch in 40 Wochen noch mal!
Dir auch alles gute zum Wochenwechsel übrigens!
Ich mach mir jetzt mal meinen legger Tee, den kann ich auch nicht mehr sehen! Bringt doch anscheinend einfach alles gar nix!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.10.2011 19:36
Zitat von Janin:

Wochenwechsel tada!
Oh Mine willst das wirklich wissen? Ich renne seit Montag mit ganz bösen Wehen rum. Ich sitze hier teilweise abends einfach nur noch und bin am heulen! Es geht gar nichts mehr, hab das Gefühl der Kopf hängt mir schon zwischen den Beinen raus, mein Unterleib platzt mir gleich weg, mein Kreislauf macht gar nicht mit und diese Schmerzen! Joa nur wirklich was bringen tut es anscheinend nicht! Also warten warten warten! Frag mich doch in 40 Wochen noch mal!
Dir auch alles gute zum Wochenwechsel übrigens!
Ich mach mir jetzt mal meinen legger Tee, den kann ich auch nicht mehr sehen! Bringt doch anscheinend einfach alles gar nix!

oha . . . na dann wünsch ich dir das du bald erlöst bist und sich dein Baby schnell aufn Weg macht
02.10.2011 19:41
haha nicht das du eher entbindest Mine
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.10.2011 19:43
Zitat von Mama0911:

haha nicht das du eher entbindest Mine

naja . . . dann freut´s mich aber für Janin tut´s mir leid
jennyh88
1015 Beiträge
02.10.2011 20:22
oh janin ich glaub ich weiß genau wie du dich fühlst ich hab auch nur heulen können als die wehen los gingen , also das is echt crass der schmerz..hoffe das dein krümelchen bald kommt damit du die schmerzen los wirst
wünsch euch allen einen schönen wochenwechsel...
sooo am 29.10 haben wir die u3 schon
Janin
9927 Beiträge
02.10.2011 20:43
Mine ich glaub ich sitz in 40 Wochen immer noch hier! Glaubs erst wenn mir die Fruchtblase platzt oder so! Du entbindest bestimmt noch vor mir!
Oh ja Jenny ich glaub du kannst mich da schon verstehen! Man wartet und hat diese Schmerzen und denkt jetzt aber und es passiert rein gar nix!
Ui schon, mensch geht das schnell!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.10.2011 20:47
Zitat von Janin:

Mine ich glaub ich sitz in 40 Wochen immer noch hier! Glaubs erst wenn mir die Fruchtblase platzt oder so! Du entbindest bestimmt noch vor mir!
Oh ja Jenny ich glaub du kannst mich da schon verstehen! Man wartet und hat diese Schmerzen und denkt jetzt aber und es passiert rein gar nix!
Ui schon, mensch geht das schnell!

also ich hab ja noch bissl mehr Zeit
das wird schon werden bei dir
Aber gestern Abend hatte ich ständig nen harten Bauch, auch über ne Minute und ziehen und alles, aber Fehlalarm . . nachm baden war alles weg.
*

Janin
9927 Beiträge
02.10.2011 20:50
Naja mehr zeit schon, aber bist ja nicht die einzige die noch mehr zeit als ich hatte eigentlich und viele haben ja schon ihre Babys
Oh sooooooooooo tolle Bilder! Echt schön!
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
02.10.2011 20:51
@ mine : schöner bauch hast du
@jenny : schon die u3 das geht aber schnell
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.10.2011 20:51
Das ist auch wieder wahr, das schon ganz schön viele so früh entbunden haben . . .
ich denke dennoch, dass du auf alle Fälle vor mir entbindest
Danke
jennyh88
1015 Beiträge
02.10.2011 21:42
uiiii da haste aber schöne bauchi bilder gemacht
ohman janin ich hoffe echt du musst die schmerzen nich mehr lang aushalten,das ja echt nerv raubend dann....
ja das wohl war jezz isser sogar schon knapp2 wochen alt,man man man kommt mir vor als wenn es erst gestern war als er kam hihi
wenn ihr wollt das die kleinen rauskommen brustwarzen stimulieren soll auch wehen auslösend sein
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
02.10.2011 21:45
Zitat von jennyh88:

uiiii da haste aber schöne bauchi bilder gemacht
ohman janin ich hoffe echt du musst die schmerzen nich mehr lang aushalten,das ja echt nerv raubend dann....
ja das wohl war jezz isser sogar schon knapp2 wochen alt,man man man kommt mir vor als wenn es erst gestern war als er kam hihi
wenn ihr wollt das die kleinen rauskommen brustwarzen stimulieren soll auch wehen auslösend sein

wie meinst du das ??
Janin
9927 Beiträge
02.10.2011 22:32
Na dein Wort in Gottes Ohr Mine!
Jau das mit den Brustwarzen hab ich auch gelesen und musste so lachen!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.10.2011 22:43
Zitat von Janin:

Na dein Wort in Gottes Ohr Mine!
Jau das mit den Brustwarzen hab ich auch gelesen und musste so lachen!

du wirst sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt