" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011
10.11.2011 12:12
Zitat von Mama0911:
ich kugel auch noch![]()
Hängst wohl an deinem bauchi was
10.11.2011 12:13
Zitat von Janin:
Zitat von Mama0911:
ich kugel auch noch![]()
Hängst wohl an deinem bauchi was![]()
grins,eig. nicht
aber meine Maus liebt mich wohl zu sehr
10.11.2011 12:15
Zitat von Mama0911:
Zitat von Janin:
Zitat von Mama0911:
ich kugel auch noch![]()
grins,eig. nichtaber meine Maus liebt mich wohl zu sehr
![]()
das wirds sein. sie weiß was sie erwartet und denkt sich das tu ich mir nicht an
10.11.2011 12:16
Zitat von Janin:
Zitat von Mama0911:
Zitat von Janin:
Zitat von Mama0911:
ich kugel auch noch![]()
grins,eig. nichtaber meine Maus liebt mich wohl zu sehr
![]()
das wirds sein. sie weiß was sie erwartet und denkt sich das tu ich mir nicht an![]()
lach,das kann es sein.
grins will jetzt schon nicht teilen
10.11.2011 12:20
Richtig! Denkt sich ne die sind mir zu bekloppt da komm ich nicht raus!
10.11.2011 19:20
Hey ihr lieben
och gott was ne süße
schönes bild auch das aus dem krankenhaus
was war denn los mit den hebammen da??
schaut mal dieses jahr gibt es selbs gemachte weihnachtskarten mit diesem bild
bin zur zeit fleißig weihnachtsgeschenke am machen u am kaufen auch
morgen kommt meine hebi das letzte mal dann nur noch wnen ich sie brauch...na bin gespannt was noah dann wiegt
er hat übrigens von dienstag auf mittwoch von halb 12 bis 9uhr morgens durchgeschlafen ...ansonsten kommt er jetzt erst immer nach 4stunden an
och gott was ne süße
schönes bild auch das aus dem krankenhaus
was war denn los mit den hebammen da??
schaut mal dieses jahr gibt es selbs gemachte weihnachtskarten mit diesem bild
bin zur zeit fleißig weihnachtsgeschenke am machen u am kaufen auch
morgen kommt meine hebi das letzte mal dann nur noch wnen ich sie brauch...na bin gespannt was noah dann wiegt
er hat übrigens von dienstag auf mittwoch von halb 12 bis 9uhr morgens durchgeschlafen ...ansonsten kommt er jetzt erst immer nach 4stunden an
10.11.2011 19:22
wow du hast echt n pflegeleichtes Kind
schönes Foto,gefällt mir sehr
schönes Foto,gefällt mir sehr
10.11.2011 19:25
Die Hebammen haben mich permanent angeschriehen (wenn ich was nicht so machen wollte, wie ich es deren Ansicht machen sollte . . ob nun Stellungen etc.) dann wo ich zB meinte:" ich kann und will nichtmehr" hieß es als Antwort: "Ja Frau S. dann mach ich jetzt die PDA aus und gehe nach Hause und dann können Sie zusehen" und all sowas . . . zum Schluss die Hebamme war der reinste Tyrann . . . Sie hat mir unten immer eine Dammmassage in den Wehen verpasst und das tat tierisch weh, sodass ich ihre Hände schon weggeschlagen habe und sie hörte nciht auf . . wenn ich das nicht will, sollte sie es doch bleiben lassen oder? und all sowas . . . egal . . mag mich darüber nichtmehr ärgern . .
Die Härte ist nur was in meinem Geburtsbericht bei Geburtsrisiko steht: "mangelnde Kooperation der Mutter" ja nee is klar. ich hab mein Kind ja auch nicht rausgepresst trotz Sternenguckerin und vordere Scheitelbeineinstellung und liegend im Kreisbett (was man bei einer vorderen Scheitelbeineinstellung garnicht so entbinden sollte . . . aber hauptsache die Hebi legt mich so hin)
*
Süß dein kleiner im Weihnachtsoutfit
ich muss auch noch eins für´s Fotoshooting besorgen und dann werden schöne Bilder für Weihnachten gemacht
Die Härte ist nur was in meinem Geburtsbericht bei Geburtsrisiko steht: "mangelnde Kooperation der Mutter" ja nee is klar. ich hab mein Kind ja auch nicht rausgepresst trotz Sternenguckerin und vordere Scheitelbeineinstellung und liegend im Kreisbett (was man bei einer vorderen Scheitelbeineinstellung garnicht so entbinden sollte . . . aber hauptsache die Hebi legt mich so hin)
*
Süß dein kleiner im Weihnachtsoutfit
ich muss auch noch eins für´s Fotoshooting besorgen und dann werden schöne Bilder für Weihnachten gemacht
10.11.2011 20:28
Super schönes Bild Mine!
Und Jenny total süß! Wie oft kommt Noah denn sonst so? Du stillst doch auch voll oder? Das war ne super Nacht ja dann!!!
Oh man das waren ja dann Hebammen die keiner braucht. Ich hab meine so beschimpft und sie fand das noch lustig!
Und Jenny total süß! Wie oft kommt Noah denn sonst so? Du stillst doch auch voll oder? Das war ne super Nacht ja dann!!!
Oh man das waren ja dann Hebammen die keiner braucht. Ich hab meine so beschimpft und sie fand das noch lustig!
10.11.2011 20:49
ich bin irgendwann auch pampig geworden (logisch) da hieß es dann ich solle mal nicht pampig werden oder auch meinte ich zu der einen, dass sie ja gerad wohl nciht die Schmerzen hat, da haut die raus, sie hat auch 2 Kinder bekommen und im gegensatz zu mir ohne PDA . . .
Die Hebammen waren echt nicht das Wahre . . aber ich hatte meine beste Freundin mit drin und sie hat das um längen besser gemacht
Meinen Mann habe ich irgendwann rausgeschmissen
Die Hebammen waren echt nicht das Wahre . . aber ich hatte meine beste Freundin mit drin und sie hat das um längen besser gemacht
Meinen Mann habe ich irgendwann rausgeschmissen
10.11.2011 21:07
Bei mir war es irgendwie andersrum. Die Hebi hat mir gesagt was ich machen soll und ich hab sie beschimpft sie solle die Klappe halten, wenn sie es besser kann soll sie es machen und ich kann ja dann nach Hause gehen. Sie fing dann an zu lachen und meinte joa ich glaub du komms nicht weit ich warte dann hier.
Sowas wie du hattest braucht man echt nicht. Du hast deinen Mann raus geschickt?
Sowas wie du hattest braucht man echt nicht. Du hast deinen Mann raus geschickt?
10.11.2011 21:08
ach du kacke was waren das denn für schwestern rabiata aber manchmal gibt es ja so welche leider eine geburt sollte doch was schönes sein und nich so etwas was die da veranstalten also die haben echt den falschen beruf ausgewählt ....
du kannst trotzdem sehr stolz auf dich sein
also mittlerweile kommt noah alle 4-5stunden an zum stillen trinkt dann meistens ne halbe stunde dann
also er ist echt sehr pflegeleicht hihi bin ich auch ganz stolz drauf das er so ist freu mich jeden tag erneut u manchmal kann ichs kaum glauben das das meiner ist,häng so sehr schon an ihm unglaublich,mein ein und alles der klene
du kannst trotzdem sehr stolz auf dich sein
also mittlerweile kommt noah alle 4-5stunden an zum stillen trinkt dann meistens ne halbe stunde dann
also er ist echt sehr pflegeleicht hihi bin ich auch ganz stolz drauf das er so ist freu mich jeden tag erneut u manchmal kann ichs kaum glauben das das meiner ist,häng so sehr schon an ihm unglaublich,mein ein und alles der klene
10.11.2011 21:13
was ist an einer geburt schön?
wa vier fünf stunden? wie machst du das? wie oft kam er vorher? und verrat mir doch mal bitte was ihr für schnuller habt. mein kind will einfach keinen.
oh ja es ist deiner und es ist schön das du ihn so liebst!!!
wa vier fünf stunden? wie machst du das? wie oft kam er vorher? und verrat mir doch mal bitte was ihr für schnuller habt. mein kind will einfach keinen.
oh ja es ist deiner und es ist schön das du ihn so liebst!!!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt