Mütter- und Schwangerenforum

" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.01.2012 11:52
Ja Ohne Mia geht auch nichts mehr
Wahnsinn Noah ist ja schon 4 Monate . . . die zeit rast . . .
jennyh88
1015 Beiträge
22.01.2012 11:55
ja du sagst es ruck zuck geht das alles ...will nur noch stehen oder sitzen oderr rumkugeln hihi
Janin
9927 Beiträge
22.01.2012 12:20
oh das ist ja lieb jenny! ich muss mal gucken nachher irgendwas war. ey mein kopf ist leer gefegt.
ja ja so ist das! die die hart arbeiten können sich einfach nichts erlauben. denn um so besser man verdient um so mehr geld wollen sie von einem. einfach nur unfair!
richtig mine die anderen schübe waren ein paar tage. ab dem schub jetzt dauert das wochen! kann bis zu 5 wochen dauern. da dreht man durch!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.01.2012 12:30
Bis zu 5 Wochen?? . . . .
jennyh88
1015 Beiträge
22.01.2012 12:45
ja mach das mal janin würd mich freuen ....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.01.2012 14:07
Na super, Mia pennt schon fast den ganzen Tag . . . wurd nur wach zum futtern . . . entweder ist der Schub vorbei . . . oder der kommt jetzt richtig
22.01.2012 14:10
Zitat von Janin:

Wir hauen uns auf die Finger! Wollten dich nicht überlesen, tut mir leid!
Joa meine beiden! Hm! Der große ist unausstehlich momentan! Er macht nur das was er nicht soll, aber was seine Schwester angeht, die liebt er wirklich! Er wollte sogar keinen Tannenbaum, weil ich gesagt habe kein Platz da steht die Wippe von deiner Schwester oder wir geben sie ab, da meinte er er will keinen Tannenbaum. War natürlich nur ein Scherz, wir hatten einen Tannenbaum! Sie wird geknutscht und gedrückt und ständig hängt er um sie rum und sie himmelt ihn an. Das mit dem drauflegen, sie haben ja noch nicht so das Feingefühl und vielleicht meint Eli das gar nicht böse? Meiner ist da auch so grob, aber ich weiß er meint es nicht böse. Er will sie ständig drücken und kappiert nicht wenn ich sag nicht so feste, er drückt dann wie bekloppt oder stupst ihr wie ein doofer auf der Nase rum... Meinst du er macht das mit Absicht?
'Bei uns geht der große abends übrigens ins Bett kommt vorher zu seiner Schwester sagt ihr: Schlaf schön mein Schatz ich liebe dich!

hm da sind sich unsere beiden wirklich sehr ähnlich aber manche dinge macht er wirklich mit absicht....
*
neulich wollte eli auch das tali ihm Gute nacht sagt ich find es sooo süß
22.01.2012 14:12
Zitat von jennyh88:

pekip bieten viele hebammen praxen an und krankenhäuser musst du da mal schauen...
ansonsten mal im internet nach googln
ja ich freu mich schon auf nächste woche sam

ich glaub pekip wird von den KK bezahlt und dann gibt es noch den Delfi-Kurs.den muss man selber zahlen und wir gehen dort auch ab Februar hin
22.01.2012 14:13
Zitat von jennyh88:

huhu ihr lieben
wie gehts euch so ???? mich hat die erkältung erwischt grrrr

Gute Besserung
Wir sind nun auch endlich fast wieder gesund
22.01.2012 14:17
Schübe??? davon merke ich auch nichts
muss auch mit rechnen das sie ihre Schübe zwei Wochen eher hat. weiß aber gerade nicht wieviel Wochen sie alt ist
*
komisch,unser pekip ist kostenlos,bzw. KK egaaal
*
tolle Taufkerze und schöööne Badebilder und glückwunsch nachträglich zum 4. monatsgeburtstag
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.01.2012 14:19
@ mama: echt deine KK zahlt PeKip? Meine nicht . . . ich muss das alles alleine zahlen . . . aber egal Mir gehts ums Mami-kennenlernen und Mia soll ihren spaß mit anderen Kirpsen haben
22.01.2012 14:22
Zitat von Oo-Mine-oO:

@ mama: echt deine KK zahlt PeKip? Meine nicht . . . ich muss das alles alleine zahlen . . . aber egal Mir gehts ums Mami-kennenlernen und Mia soll ihren spaß mit anderen Kirpsen haben

mir auch,ich bin ja auch nicht beim Pekip
Ich mache bei DELFI mit,das ist sowas ähnliches und dauert 1 ganzes Jahr. Ich freu mich auch schon und ich möchte sowas machen um iwas gemeinsames mit meiner Kleinen zu unternehmen.Da ist mir das Geld auch Latte
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.01.2012 14:23
Zitat von Mama0911:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich mache bei DELFI mit,das ist sowas ähnliches und dauert 1 ganzes Jahr. Ich freu mich auch schon und ich möchte sowas machen um iwas gemeinsames mit meiner Kleinen zu unternehmen.Da ist mir das Geld auch Latte

Wieviel zahlst du für das DELFI? 1 Jahr kling voll gut, so kann man auch sehr gut Bindungen zu anderen Muttis aufbauen . . besser als in 8 Wochen
22.01.2012 14:26
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Mama0911:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Wieviel zahlst du für das DELFI? 1 Jahr kling voll gut, so kann man auch sehr gut Bindungen zu anderen Muttis aufbauen . . besser als in 8 Wochen

Das sind 3 Kurse die dann über das erste Jahr aufgeteilt sind.Einmal die Woche für eineinhalb Stunden und da bezahl ich pro Kurs 60-70 euro
Jaaa,das sowieso so langsam möchte ich doch mal so einen kleinen Freundeskreis aufbauen Brauche eig. immer recht lange Freundschaften zu knüpfen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.01.2012 14:32
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Mama0911:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Das ist preislich ja echt super. na da mach ich mich mal schlau, wo es sowas in berlin vllt gibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt