Mütter- und Schwangerenforum

" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011

Gehe zu Seite:
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
01.05.2012 15:40
hey wie gehts euch ?

6 monate leonie <3

jennyh88
1015 Beiträge
05.05.2012 09:36
Da hat sie sich aber verändert---
soo naaa wie gehts euch so?
noah hat nun 2 Zähnchen vorne und entwickelt sich immer weiter richtig gut steht nun jeden morgen wenn er wach wird in seinem bett
richtig süß
Janin maus huhu man liest hier ja gar nischt mehr von dir ^^
hoffe euch gehts gut und den klenen ....
Janin
9927 Beiträge
06.05.2012 11:36
Stimmt hier ist gar nix mehr los! Was soll das denn? Hm ich hab nicht viel zu erzählen! Meine Kinder beschäftigen mich hier ganz gut und die kleine wächst und gedeiht wirklich gut! Einzelne Wörter kann sie und will nur stehen stehen stehen! Kann mir noch gar nicht vorstellen das sie hier bald durch die Wohnung rennt! Hoffe das das Wetter bald wieder schöner wird ich hab Zoo Lust bekommen! Jenny Schatz wenns wieder schön ist müssen wir echt mal gucken nicht jetzt sondern danach die Woche ist doch Feiertag, wäre ja ideal?
jennyh88
1015 Beiträge
06.05.2012 11:40
hey das wäre super .) das ist eine super idee
jaaaa kann ich mir bei noah auch noch nich vorstellen hihi und bald rennen die 3 um die wette
ach mir gehts grad soooooooooooo gut hihihiiihihi
sind wir wieder allein unterhalter hier hehe
ahh noah hat grad spaß am cha cha cha bär^^
Janin
9927 Beiträge
06.05.2012 11:47
Ja also wenn ihr dann zeit habt und das Wetter mit macht müssen wir das unbedingt machen. Duisburg? Da bin ich am liebsten! Haha unser Kia hat ja gemeint das es so aussieht als würde Neyla nicht krabbeln weil sie wie ne EINS steht und ja auch die Füße voreinander setzt
Du bist glücklich? Kann nur an mir liegen!
Ah hör mir mit dem auf, hab voll den Ohrwurm seitdem ich den gehört habe. Und Sinan wackelt ewig mit dem Hintern und singt Cha cha cha!
jennyh88
1015 Beiträge
06.05.2012 11:50
das ja geil hahahahahaha chacha cha u lalalalala ^^
ja klar können wir machen vielleicht habe ich ja das glück auch mit dem auto kommen zu können ... man weiß es ja nich hihi vllt kommt da ja jemand mit hihihihi freu mich jezz schon auf zoo

jaaa neyla auf gehts mausi zeig dem noah wies geht hehe aber er steht ja auch nur noch und hangelt sich durch die laufställe ^^....
Janin
9927 Beiträge
06.05.2012 11:52
Bor auf dauer ist der Bär bestimmt nervig!
Also davon gehe ich ja mal aus das ihr dann zusammen kommt? Wäre sonst recht unpraktisch bis nach Duisburg! :-o
Haha Noah soll ihr mal das krabbeln beibringen! Und sie ihm dann das sprechen!
Wir sind echt allein Unterhalter hier!
jennyh88
1015 Beiträge
06.05.2012 11:57
jaaa muss ich halt gucken wie er dann schicht hat und zeit bzw schicht hatte am tag davor....wäre auf jeden fall sehr schööööön

jaaa wie immer eigentlich keiner mehr hier ey mensch voll komisch ...
wo sindse denn alle hin verschwunden ?????
jennyh88
1015 Beiträge
06.05.2012 11:59
ja da müssen sich neyla u noah mal unterhalten hihi
wie sie sich das beibringen wollen
Janin
9927 Beiträge
06.05.2012 12:02
na wenn frei ist ist frei, da ist egal wie er vorher muss, soll sich nicht anstellen!
wir vergraulen wohl alle sind so nervig oder so
äh neyla sagt ihm nachher papa papa papa!
jennyh88
1015 Beiträge
06.05.2012 12:10
neee das wäre allerdings echt schlecht ..papa muss er ja nich lernen ...mama wäre ja mal ein anfang
jaaa ich werd mal mit ihm reden ob er lust hat mit mir u noah was zu unternehmen und mit euch
mal sehen was er sagt eig hatte er ja schonmal ja gesagt ne
hehe der olle sack^^
jaaa ich weiß auch nich ob wir so nervig sind hihihihihi
Janin
9927 Beiträge
06.05.2012 12:14
haha du bist mir eine! der hat bestimmt kein bock auf euch! der kann euch gar nicht leiden und so. :-p
also denke mal wir sind sehr nervig!
jennyh88
1015 Beiträge
06.05.2012 12:17
ach das meint er immer mit ich liebe dich ahhhhhh hahahaahha jezz hab ich es auch geschnallt man man man das hat aber wieder gedauert....
mein gott wenn ich dich nich hätte
Janin
9927 Beiträge
06.05.2012 12:20
ich weiß halt das du schwer verstehst und das ich dir immer alles sagen muss. aber jetzt hast es kappiert oder? so kann das ja nicht gehen das du voll doof da sitzt und nicht weist was los ist.
jennyh88
1015 Beiträge
06.05.2012 12:34
hahahahahha ja wohl wahr also neee das würde nich gehen ^^
jaaa ohne dich wäre ich einfach ein hoffnungsloser fall und alles um mich herrum wäre dortmund^^
bin mal gespannt wann der sich meldet heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt