Mütter- und Schwangerenforum

" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011

Gehe zu Seite:
jennyh88
1015 Beiträge
22.04.2011 22:07
ohja da wird wohl noh einiges auf mich zukommen mit dem wasser...
haste schon bei otto geschaut u so???
wirst bestimmt noch eine finden..
so wünsche eine angenehme gute nacht ich sag mal bis morgen schöne träume
Janin
9927 Beiträge
22.04.2011 22:22
Joa das wird lustig werden! Ich hab den Sommer verflucht damals!
Ja hab schon alles durch und nix dabei oder nix schönes!
Danke dir auch eine schöne gute Nacht!!!
Anja1978
2946 Beiträge
23.04.2011 06:03
Mädelz mein FA Termin am Donnerstag war supi kind iss auf den Tag genau entwickelt :*wie immer ein punktlandung sagt die FÄ

ich gehe ab nächste woche auch erst mal nicht mehr arbeiten habe BV bekommen wegen FG und verdacht auf SS Diabetis ...
mal sehen wie es wird da ich ja eigentlich ein Arbeitstier bin ...
Aber die letzte SS Mit Elias war auch viel einfacher bin jetzt schnell kaputt und Übel´iss mir nach wie vor

Wünsche allen schöne Ostern
lg Anja
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
23.04.2011 09:03
melde mich auch mal wieder
mir gehts richtig scheiße musste am freitag zum notfall praxis wegen mein weißheitszahn weil der fast draußen ist und tut sau weh leicht entzündet hab was bekommen so eine mundspülung und heute kein bisschen besser dr zahn ist genau daran wo es entzündet ist das tut beim schlucker weh und der arzt kann ja auch nix machen
ich konnte diese nacht kaum schlafen
naja ich hoffe das wird bald besser
Janin
9927 Beiträge
23.04.2011 09:17
Oh Yvonne wie mies! Ich wünsche dir schnell gute Besserung! Das ist ja praktisch sowas kommt immer,wenn man es nicht gebrauchen kann! Da bin ich froh das ich meine nicht mehr habe!
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
23.04.2011 09:20
Zitat von Janin:

Oh Yvonne wie mies! Ich wünsche dir schnell gute Besserung! Das ist ja praktisch sowas kommt immer,wenn man es nicht gebrauchen kann! Da bin ich froh das ich meine nicht mehr habe!

da sagst du was und ziehen lassen kann ich mir die auch nicht weil in der schwangerschaft die ersten 3 monate zu riskant ist ich werde hier noch bekloppt einfach raus mit dem zahn dann ginge es mir bestimmt besser
Janin
9927 Beiträge
23.04.2011 09:33
Zitat von YVONNESCHOTT:

Zitat von Janin:

da sagst du was und ziehen lassen kann ich mir die auch nicht weil in der schwangerschaft die ersten 3 monate zu riskant ist ich werde hier noch bekloppt einfach raus mit dem zahn dann ginge es mir bestimmt besser

Ne das würde ich auch nicht machen lassen, alleine schon wegen der Betäubung! Meine sind schon Jahre raus!
jennyh88
1015 Beiträge
23.04.2011 22:10
ohjeh yvonne hoffe dir gehts schnell besser das hatte ich auch mal aber zum glück sind se alle wech
aber bald sind die 3monate rum du hass es bald geschafft
drück dir die daumen das die nacht etwas besser wird
gute besserung
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.04.2011 10:34
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
24.04.2011 10:37
Zitat von jennyh88:

ohjeh yvonne hoffe dir gehts schnell besser das hatte ich auch mal aber zum glück sind se alle wech
aber bald sind die 3monate rum du hass es bald geschafft
drück dir die daumen das die nacht etwas besser wird
gute besserung

danke dir
ich hoffe das es bald weg ist
bin auch nur am kühlen und kann nichts richtiges essen bekomm mein mund nicht richtig auf
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
24.04.2011 10:38
Zitat von Oo-Mine-oO:

alles gute zum wochen wechsel
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.04.2011 10:38
@Janin: auch dir alles gute zum Wochenwechsel
24.04.2011 12:22
Zitat von Oo-Mine-oO:

gllllüüüühstrumppfff
Janin
9927 Beiträge
24.04.2011 12:29
Frohe Ostern wünsche ich euch allen!!! Hoffe ihr feiert schnön!
Hä Yvonne ist doch schon im viertem Monat, bin gerade etwas verwirrt! Ab 12+0 sind die ersten 3 Monate doch geschafft und der vierte beginnt!
Danke schön!!! Auch alles gute zum Wochenwechsel!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt