" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011
24.05.2011 12:08
Zitat von Janin:
Oh was ein schöner Bauch und angezogen viel größer!
Richtig drehen kann er sich noch bis zur 35. Woche. Also noch ewig zeit![]()
Und heutzutage ist es auch kein Problem mehr wenn das Baby mit dem Popo zur Welt kommt, hab ich schon häufig gelesen.![]()
Das würd ich sogar versuchen

Aber habe auch von vielen gelesen das viele Babys dadurch aber starke Hüftfehlstellungen haben.Ob das von der Geburt kommt glaub ich iwie nicht

24.05.2011 12:12
Zitat von Mama0911:
Zitat von Janin:
Oh was ein schöner Bauch und angezogen viel größer!
Richtig drehen kann er sich noch bis zur 35. Woche. Also noch ewig zeit![]()
Und heutzutage ist es auch kein Problem mehr wenn das Baby mit dem Popo zur Welt kommt, hab ich schon häufig gelesen.![]()
Das würd ich sogar versuchen![]()
Aber habe auch von vielen gelesen das viele Babys dadurch aber starke Hüftfehlstellungen haben.Ob das von der Geburt kommt glaub ich iwie nicht![]()
Also ich finde das hört sich interessant an! Meine Cousine kam vor 33 Jahren mit dem Popo zuerst zur Welt, sie sagt immer ich hab der Welt direkt gezeigt was ich von ihr halte!

Ne kann ich mir aber auch nicht vorstellen irgendwie
24.05.2011 12:12
ja schauen wir mal er sitzt auf jeden fall ganz komisch da drin
total gechillt hände waren übern kopf so angelegt beine ausgestreckt macht es sich gemütlich
öhhm ja gute frage wo ich angefangen habe hehe also ich hatte mal nen einigermaßen flachen bauch ^^ angefangen zu messen war glaub ich als sich ne kugel gezeigt hat das war 85cm das weiß ich noch hihi
ja ganz normal miguel ( wie man das bier san miguel ausspricht hihi aber nich das ihr denkt deshalb heißt er so ^^ )
ne find spanien ganz toll bin immer da sprech mittlerweile selbst bissl spanisch und find den namen einfach toll miguel witzig is ne freundin von mir bekommt jetzt ihren sohn ( sie ist spanierin ) was soll ich euch sagen ohne das wir es voneinander wussten ihrer wird jayce miguel heißen

total gechillt hände waren übern kopf so angelegt beine ausgestreckt macht es sich gemütlich

öhhm ja gute frage wo ich angefangen habe hehe also ich hatte mal nen einigermaßen flachen bauch ^^ angefangen zu messen war glaub ich als sich ne kugel gezeigt hat das war 85cm das weiß ich noch hihi
ja ganz normal miguel ( wie man das bier san miguel ausspricht hihi aber nich das ihr denkt deshalb heißt er so ^^ )
ne find spanien ganz toll bin immer da sprech mittlerweile selbst bissl spanisch und find den namen einfach toll miguel witzig is ne freundin von mir bekommt jetzt ihren sohn ( sie ist spanierin ) was soll ich euch sagen ohne das wir es voneinander wussten ihrer wird jayce miguel heißen

24.05.2011 12:15
kann mir eigentlich mal einer sagen wieso wir ständig irgendwelche gefährlichen viren in unserem oder an unseren lebensmitteln haben man das doch echt ätzend , musst nur noch auf alles achten und so ...echt komisch
24.05.2011 12:18
Ich hab gefragt weil ich auch einen Miguel habe aber gesprochen wie er geschrieben wird! Also das u mit!
Ach wir haben doch immer irgendwelche Viren! Die hatten nur nix zu berichten, deshalb kommts im Fernseh!
Ne im ernst! Es ist immer so viel gefärliches im Umlauf und aufpassen müssen wir doch immer!
Ach wir haben doch immer irgendwelche Viren! Die hatten nur nix zu berichten, deshalb kommts im Fernseh!

24.05.2011 12:20
ja da hast du recht .....man man man aber könn wa ja auch nich ändern hihi ...
asoooo neee öhm ohne das u also quasi so Migel, dann wirds spanisch gesprochen hihi
was gibbet denn heute bei euch feines zu essen???
asoooo neee öhm ohne das u also quasi so Migel, dann wirds spanisch gesprochen hihi
was gibbet denn heute bei euch feines zu essen???
24.05.2011 12:20
Jepp und was dagegen tun kann man ehrlich gesagt auch nichts
*
Ich hätte Miguel auch mit u ausgesprochen

*
Ich hätte Miguel auch mit u ausgesprochen

24.05.2011 12:24
Hm wir essen nicht mehr bei dem ganzem Mist der umgeht!
Ne also ich hab noch keine Ahnung!
Ah okay gut! Ich wollte es mit u fande das schöner, bzw. ist es einfach sehr sehr sehr selten!
Hm, wie soll es heißen! Was wirds denn?
Ne wir haben noch kein 100%tiges Outing! Und hier veröffentlichen werde ich den Namen erst nach der Geburt, aber vielleicht schick ich dir ja ne Pn
Weiß du schon was es wird?

Ah okay gut! Ich wollte es mit u fande das schöner, bzw. ist es einfach sehr sehr sehr selten!
Hm, wie soll es heißen! Was wirds denn?

24.05.2011 12:25
bei uns gibts heute hackfleisch käse lauch suppe hmm lecker heehee
bin aber auch froh wenn es mal nur nen dip gäbe mit knackigem gemüse .....
24.05.2011 12:25
Zitat von Janin:
Hm wir essen nicht mehr bei dem ganzem Mist der umgeht!Ne also ich hab noch keine Ahnung!
Hm, wie soll es heißen! Was wirds denn?Ne wir haben noch kein 100%tiges Outing! Und hier veröffentlichen werde ich den Namen erst nach der Geburt, aber vielleicht schick ich dir ja ne Pn
![]()
och ja PN wäre lieb

Nein bis jetzt weiß ich es noch nicht,ich hoffe in 2 Wochen weiß ich mehr

24.05.2011 12:26
Zitat von jennyh88:
bei uns gibts heute hackfleisch käse lauch suppe hmm lecker heehee
hört sich doch gut an, aber davon krieg ich durchfall!

gemüse schön waschen, denk dran.

24.05.2011 12:28
jenny,das hört sich richtig lecker an.
bei mir wird nur eine Späzle pfanne gemacht mit Paprika,Kochschinken und Käse
bei mir wird nur eine Späzle pfanne gemacht mit Paprika,Kochschinken und Käse

24.05.2011 12:28
Zitat von Mama0911:
Zitat von Janin:
Hm wir essen nicht mehr bei dem ganzem Mist der umgeht!Ne also ich hab noch keine Ahnung!
Hm, wie soll es heißen! Was wirds denn?Ne wir haben noch kein 100%tiges Outing! Und hier veröffentlichen werde ich den Namen erst nach der Geburt, aber vielleicht schick ich dir ja ne Pn
![]()
och ja PN wäre liebwollen unsere namen auch geheim halten bis zur Geburt,weil meine Schwägerin und meine Schwester hier auch rumtreiben
![]()
Nein bis jetzt weiß ich es noch nicht,ich hoffe in 2 Wochen weiß ich mehr![]()
Ich hab ja schon einen Sohn!
Ja mag den Namen auch nicht so Preis geben! In drei Wochen hab ich wieder Termin und dann wenn du ganz lieb zu mir bist

24.05.2011 12:29
ja ich weiß hehe
genauso wie obst naja ab jetzt nur noch waschen ^^
ab inne waschmaschine damit hehe ...
ja das glaub ich hab ich so auch noch nich gehört mit u aber das ist mal was anderes
besondere namen find ich eh schön

ab inne waschmaschine damit hehe ...
ja das glaub ich hab ich so auch noch nich gehört mit u aber das ist mal was anderes

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt