Wer hibbelt mit mir?
14.01.2009 21:15
wasn los mädels...seid ihr scho voll und findet die tasten nimmer?
FRANNI??????
NICI??????
BABY?????
FLOCKE???????
FRANNI??????
NICI??????
BABY?????
FLOCKE???????
14.01.2009 21:20
wir haben auch so nen azubi! steht immer nur rum und stöhnt! dabei ist sie erst seit september da!
14.01.2009 21:25
hey ihr
bin ne "neue"
hier gehts ja ganz schön ab
seit ihr alle grad brav am Üben grad oder?
grüßle

bin ne "neue"

grüßle
14.01.2009 21:27
Zitat von LittleSmile85:hi! ja, wir üben noch fleißig! aber hier biste richtig! jede neue die hier rein kommt wird sofort schwanger!
hey ihr![]()
bin ne "neue"hier gehts ja ganz schön ab
![]()
grüßle

14.01.2009 21:28
littlesmile, erzähl mal was von dir! bist ja noch nicht so lange mit deinem freund zusammen, aber ihr wollt schon ein baby oder?
14.01.2009 21:29
Zitat von franfine:
Zitat von LittleSmile85:hi! ja, wir üben noch fleißig! aber hier biste richtig! jede neue die hier rein kommt wird sofort schwanger!
hey ihr![]()
bin ne "neue"hier gehts ja ganz schön ab
![]()
grüßle![]()
gernau da muss ich zu stimmen besste beispiel hatten wir ja heute wieder

14.01.2009 21:33
hee.. o mann ich packs ja net.. irgendwas machen wir falsch oder??? wenn wer draufkommen ist. bitte melden... bin am verzweifeln... heull schreiiii weinnnn

14.01.2009 21:34
hi ihr süssen.
herzlich willkommen little, wir wissen jetzt schon wer demnächst ss wird
wir wollen auch
herzlich willkommen little, wir wissen jetzt schon wer demnächst ss wird

14.01.2009 21:34
oh danke für die begrüßungen
dann hoff ich mal, dass es bei mir auch gleich klappt, aber is wohl bissl zu romantisch die einstellung, dass es gleich beim ersten mal klappt gell hm
ja wir sind erst 3,5 Monate zusammen.. für viele vieeel zu früh, aber es passt einfach, ich kanns net beschreiben.. voll des beste was mir passieren konnt einfach. ziehen auch in den Semesterferien zusammen und naja, perfekt einfach
is nur doof, dass ich net genau weiß wann ES ist, weil Tage immer so unregelmäßig kommen, gehts jemand ähnlich?

dann hoff ich mal, dass es bei mir auch gleich klappt, aber is wohl bissl zu romantisch die einstellung, dass es gleich beim ersten mal klappt gell hm

ja wir sind erst 3,5 Monate zusammen.. für viele vieeel zu früh, aber es passt einfach, ich kanns net beschreiben.. voll des beste was mir passieren konnt einfach. ziehen auch in den Semesterferien zusammen und naja, perfekt einfach

is nur doof, dass ich net genau weiß wann ES ist, weil Tage immer so unregelmäßig kommen, gehts jemand ähnlich?
14.01.2009 21:36
Zitat von LittleSmile85:war bei mir genau so! da gibts so ein paar methoden den es festzustellen...
oh danke für die begrüßungen![]()
dann hoff ich mal, dass es bei mir auch gleich klappt, aber is wohl bissl zu romantisch die einstellung, dass es gleich beim ersten mal klappt gell hm![]()
ja wir sind erst 3,5 Monate zusammen.. für viele vieeel zu früh, aber es passt einfach, ich kanns net beschreiben.. voll des beste was mir passieren konnt einfach. ziehen auch in den Semesterferien zusammen und naja, perfekt einfach![]()
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt