Wer hibbelt mit mir?
15.01.2009 19:28
ich schlag vor wir machen den deprithread auf....
genau franni was ist los?
@cashi...die weiblichen hormone...das wird wohl nie jemand verstehen...selbst wir ni!!!!
genau franni was ist los?
@cashi...die weiblichen hormone...das wird wohl nie jemand verstehen...selbst wir ni!!!!
15.01.2009 19:41
ach, erst kommt die olle, dann bin ich schon wieder erkältet owohl es grad weg war und zu allem überfluss verbringe ich die wenige zeit die ich grad mit meinem freund hab damit, mich mit ihm zu streiten.
und dann noch dieses wetter! und auf arbeit sind alle krank oder im urlaub und ich muss deren arbeit mitmachen und hab stress!

15.01.2009 19:49
Zitat von franfine:
ach, erst kommt die olle, dann bin ich schon wieder erkältet owohl es grad weg war und zu allem überfluss verbringe ich die wenige zeit die ich grad mit meinem freund hab damit, mich mit ihm zu streiten.und dann noch dieses wetter! und auf arbeit sind alle krank oder im urlaub und ich muss deren arbeit mitmachen und hab stress!
ach süsse lass dich knuddeln, mich haut es auch zurück wenn die mens kommt obwohl wir jetzt erst im 2. zy sind in denen wir verhüten sollten, haben wir natürlich nicht gemacht daher hoffe ich ja auch.
Tut mir leid das mit deiner erkältung.
Ja, stress auf Arbeit kenne ich auch, bin extra mit den std runter gegangen und trotzdem muss ich länger arbeiten weil etliche krank sind.
mein mann war gestern auch so gereizt, manchmal bleibt es nicht aus das man sich streitet wegen nichtigkeiten
15.01.2009 19:50
Zitat von franfine:
ach, erst kommt die olle, dann bin ich schon wieder erkältet owohl es grad weg war und zu allem überfluss verbringe ich die wenige zeit die ich grad mit meinem freund hab damit, mich mit ihm zu streiten.und dann noch dieses wetter! und auf arbeit sind alle krank oder im urlaub und ich muss deren arbeit mitmachen und hab stress!
och nich streiten bin derzeit auch sehr gereizt was natürlich auch mein Mann spürt

abgesehen das eine nach der anderen Schwanger hier wird und wir es immer noch nich sind könnt ich ehrlich gesagt kotzen
15.01.2009 19:53
Zitat von floeckchen09:
hallo sharinah
testest du morgen
Ich könnte ab heute testen....ABER hatte ja diesen Frühtest gemacht vor einer Woche( den hatte ich noch zuhaus liegen und na ja....war negativ

Meint Ihr, er könnte falsch gewesen sein?

Vielleicht mach ich s morgen doch....
Aber ich denke, meine Regel kündigt sich schon an.....hab dann immer schlechte Haut und die Haare sind furchtbar....und das ist gerade der Fall.
Hat noch ein Test Sinn,was denkt Ihr

15.01.2009 19:57
Zitat von sharinah:also für einen frühtest war es doch noch zu früh!
Zitat von floeckchen09:
hallo sharinah
testest du morgen
Ich könnte ab heute testen....ABER hatte ja diesen Frühtest gemacht vor einer Woche( den hatte ich noch zuhaus liegen und na ja....war negativ).
Meint Ihr, er könnte falsch gewesen sein?![]()
Vielleicht mach ich s morgen doch....
Aber ich denke, meine Regel kündigt sich schon an.....hab dann immer schlechte Haut und die Haare sind furchtbar....und das ist gerade der Fall.
Hat noch ein Test Sinn,was denkt Ihr`?

15.01.2009 20:00
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
och nich streiten bin derzeit auch sehr gereizt was natürlich auch mein Mann spürt![]()
abgesehen das eine nach der anderen Schwanger hier wird und wir es immer noch nich sind könnt ich ehrlich gesagt kotzen
tja nicole, ist nicht einfach mit ss werden, alles kann man planen aber ein kind nicht. wenn man dann ss wird, hofft man das alles ok ist.
mist....................habe mich grad an meine letzte ss erinnert

15.01.2009 20:00
ja alles i.O.....muss nächste woche noch mal hin...sie meinte da sieht man auf alle fälle mehr als nur die fruchthöhle...danke der nachfrage

15.01.2009 20:01
Zitat von naddl1811:
ja cashi war heut beim arzt...
konnte man schon den dottersack erkennen?
15.01.2009 20:02
Zitat von naddl1811:dann kriegste bestimmt auch ne us-bild oder?
ja alles i.O.....muss nächste woche noch mal hin...sie meinte da sieht man auf alle fälle mehr als nur die fruchthöhle...danke der nachfrage![]()
15.01.2009 20:02
Zitat von naddl1811:
ja alles i.O.....muss nächste woche noch mal hin...sie meinte da sieht man auf alle fälle mehr als nur die fruchthöhle...danke der nachfrage![]()
das hört sich doch gut an
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt