Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.01.2009 17:35
nein denk ich net. aber es fühlt sich so an. kein richtiger schmerz sondern so n ungutes gefühll... vielleicht von den dingern die i nehmen muss zum sh aufbau? naja abwarten.
hoffe ich werde nicht allzu krank jetz. hab nächste woche urlaub. aber die woche war horror sooo viel stunden... bin voll überarbeitet. aber alle sind krank. 3 von 8. naja
Kathy1701
1340 Beiträge
16.01.2009 17:38
Zitat von curlysue:
hi kathy, mir gehts ok grad.
und DiR?

Mir ist nur weng komisch im Bauch und die viele übelkeit. Aber das geht ja hoffentlich auch mal wieder weg.
Ansonsten geht es mir gut!
curlysue
8999 Beiträge
16.01.2009 17:39
Zitat von Schmetterling16:
nein denk ich net. aber es fühlt sich so an. kein richtiger schmerz sondern so n ungutes gefühll... vielleicht von den dingern die i nehmen muss zum sh aufbau? naja abwarten.
hoffe ich werde nicht allzu krank jetz. hab nächste woche urlaub. aber die woche war horror sooo viel stunden... bin voll überarbeitet. aber alle sind krank. 3 von 8. naja

ja sind grad viele krank zur Zeit.Hast ab jetzt dann urlaub oder mußt mrg nochmal arbeiten.Wird dir bestimmt gut tun der Urlaub
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.01.2009 17:48
morgn von 6 bis 20 uhr dienst.
curlysue
8999 Beiträge
16.01.2009 17:51
oh das is hart
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.01.2009 17:53
hm. harmlos gegen die letzten dienste... naja den tag werd i auch noch rüberbiegen und dann heissts hibbeln. denn ab dienstag teste ich. auch wenns irre ist..
16.01.2009 17:55
Zitat von curlysue:
@vajami Die Phase deines Freundes kenn ich.Mein Mann hat des manchmal auch. Zur Zeit gehn ihm ziemlich viele Dinge durch den Kopf,muß dann denn richtigen Zeitpunkt abfangen versuchs mal morgens bei ihm vorm Aufstehen.Da sind sie am entspanntesten
Mein Mann ist gar nicht auf dem Egotripp,im Gegenteil er ist immer bemüht das ich erst auf meine Kosten komme

ja mühe geben ist das eine aber ich hab eben wenig bock rumzuliegen befummelt zu werden und dann wen ich fertig bin legt er los, weil wenn ich während des sex ich net komm er dnach kein bock mehr hat -.-
da mir das aber ziemlich unromantisch ist will ich das net immer
curlysue
8999 Beiträge
16.01.2009 17:56
hm. harmlos gegen die letzten dienste... naja den tag werd i auch noch rüberbiegen und dann heissts hibbeln. denn ab dienstag teste ich. auch wenns irre ist..

warum testest du ab Dienstag schon???
16.01.2009 17:57
he ihr mädels.. was tut sich gibts news??? mir gehts gar net gut. mir is schlecht und schwindelig. hab keine ahnung was das wird. und mein unterleib fühlt sich so an wie wenn di mens kommt. so bauchweh... scheiss is des.

schmetti is schwanger *freu*
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.01.2009 18:03
na vajami hör auf. das is von der arbeit...
naja curly weil ab ES + 12 der test leicht positiv sein muss. (ein 10 er).. und weil ich leicht irre. hibbelig ungeduldig bin.. deswegn
curlysue
8999 Beiträge
16.01.2009 18:04
Zitat von vajami:
Zitat von curlysue:
@vajami Die Phase deines Freundes kenn ich.Mein Mann hat des manchmal auch. Zur Zeit gehn ihm ziemlich viele Dinge durch den Kopf,muß dann denn richtigen Zeitpunkt abfangen versuchs mal morgens bei ihm vorm Aufstehen.Da sind sie am entspanntesten
Mein Mann ist gar nicht auf dem Egotripp,im Gegenteil er ist immer bemüht das ich erst auf meine Kosten komme

ja mühe geben ist das eine aber ich hab eben wenig bock rumzuliegen befummelt zu werden und dann wen ich fertig bin legt er los, weil wenn ich während des sex ich net komm er dnach kein bock mehr hat -.-
da mir das aber ziemlich unromantisch ist will ich das net immer

mit Mühe geben, meinte ich, daß mein mann beim herzeln drauf achtet daß ich komme
curlysue
8999 Beiträge
16.01.2009 18:05
na vajami hör auf. das is von der arbeit...
naja curly weil ab ES + 12 der test leicht positiv sein muss. (ein 10 er).. und weil ich leicht irre. hibbelig ungeduldig bin.. deswegn

was bedeutet nen 10er? springt der leichter an?
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.01.2009 18:06
vajami das kenn ich mitm egotrip. wenn meiner fertig is legt er sich nebnbei hin und schläft. und ich?? liege dann meist da und könnt schreien. er hatte auch mal gesagt er kann mich ja vorher scho mehr befummeln aber naja. das is net des wahre...
ich bin nur heilfrroh dass ein höhepunkt beim mann leichter und schneller klappt als bei frauen. und noch mehr froh bin ich dass eine frau keinen orgasmus haben muss um schwanger zu werdn. denn da würde es wieder die hälfte so schnell gehen...
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.01.2009 18:09
ja curly einer ausn drogeriemarkt apotheke hat erst das stricherl ab 25 ml im urin. das heist wenn das hcg ja bei fast null anfängt (is verschieden wieviel a frau von natur aus hat aber zw 0 und 4) und dann täglich ab einnistung mehr wird...dann springt einer der ab 10 leuchtet natürlcih früher an.
curlysue
8999 Beiträge
16.01.2009 18:11
ja curly einer ausn drogeriemarkt apotheke hat erst das stricherl ab 25 ml im urin. das heist wenn das hcg ja bei fast null anfängt (is verschieden wieviel a frau von natur aus hat aber zw 0 und 4) und dann täglich ab einnistung mehr wird...dann springt einer der ab 10 leuchtet natürlcih früher an.

ok danke für die erklärung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt