Wer hibbelt mit mir?
17.01.2009 00:46
Zitat von floeckchen09:
Zitat von vajami:
Zitat von baby2111:
noch jemand daaaa
ja aber mit mir redet ja keiner ud mich legt auch niemandflach weil mein schatzi meint kieber mit meine´n nachbarn und besten feunden sich besaufen zu müssen und einen da auch mäönnerfreundsdchafz zu machen grrrrrrr
ich geh ons bett bis dann
ps. di esind blöd. sagten wenn ích eh nezt schwanger bin dar fich was trinken. toll und habe mich abgefüllt so nen misz
warum bist du den nicht noch bei deinem freun und den nachbarn??![]()
![]()
der nachbar ist der mann von meiner besten freundin

17.01.2009 00:47
Zitat von floeckchen09:
Zitat von vajami:
Zitat von baby2111:
noch jemand daaaa
ja aber mit mir redet ja keiner ud mich legt auch niemandflach weil mein schatzi meint kieber mit meine´n nachbarn und besten feunden sich besaufen zu müssen und einen da auch mäönnerfreundsdchafz zu machen grrrrrrr
ich geh ons bett bis dann
ps. di esind blöd. sagten wenn ích eh nezt schwanger bin dar fich was trinken. toll und habe mich abgefüllt so nen misz
warum bist du den nicht noch bei deinem freun und den nachbarn??![]()
![]()
meine fresse hab ich ne geil egrammatik

17.01.2009 00:52
ist denn sonst nieman dda????????????????????????????? also in 10 min kommt der nachbar wieder musst auch schnel die freundin /frau flachlegen
17.01.2009 00:53
Zitat von vajami:
Zitat von baby2111:
huhu ihr süssen
hallo sexbombe
wer ist den eine sexbombe

17.01.2009 00:54
ich net hab ja keinen sex. denk mal muss joe benutzen . schis da . wenn man net single is , wird alle skompliziert

17.01.2009 00:54
Zitat von floeckchen09:
Zitat von vajami:
Zitat von baby2111:
huhu ihr süssen
hallo sexbombe
wer ist den eine sexbombe![]()
![]()
![]()
denke mal wir sind hier eigentlich alle sexbomben
17.01.2009 00:55
Zitat von vajami:
ich net hab ja keinen sex. denk mal muss joe benutzen . schis da . wenn man net single is , wird alle skompliziert![]()
hab auch nicht viel sex sehe menne zu selten dafür
17.01.2009 00:56
Zitat von baby2111:
uiiiii dann gehts da aber ganz schön ab süsse....
ja das schon. hab gesgat ich geh niun haia können ja allein sich "vergnügen" bei dem man von der nachbarin weis man eh nie ob er schwul ist. der schaut sich gerne nackte änner an, zb beim duschen, beim ballett, in filmen, hat auch schon gesagt "ich muss dir was gestehen mein schatz ich glaiub ich bin schwul und hab dich geheiratet weil ich dachte es wäre das richtige (aöls er vol war) naja. und nen typen hat er auch geküsst. wenn wirweggehen wird er auch von schwulen angemacht.. also sehrkomisch...
abe rmir solls egal sien...naja...
aber lustig /es geht ab alle mal!
17.01.2009 00:57
Zitat von floeckchen09:
Zitat von vajami:
ich net hab ja keinen sex. denk mal muss joe benutzen . schis da . wenn man net single is , wird alle skompliziert![]()
hab auch nicht viel sex sehe menne zu selten dafür
ich hatte die ganze zeit zwishcen 1-5 mal sex am tag. jetzt "nur " lle 2-.3 tage.. find as dementsprechend selten

17.01.2009 00:58
hammerhart.. ich glaub ich muss auch mal mit euch weg gehen,, ist lustig... wie sagt man soo schön besoffene und kleine kinder lügen nich
17.01.2009 01:08
Zitat von baby2111:
hammerhart.. ich glaub ich muss auch mal mit euch weg gehen,, ist lustig... wie sagt man soo schön besoffene und kleine kinder lügen nich
wieso weggehen? waren daheim und haben ne dvd geschaut lol
aber ansonsten bist SEHR gerne eingeladen

bin eh bissl beklappt.
hatte noch nen parkschein von 30 min und war z geizig den einfahc wegzuwerfen . hab dann gedacht gehtst noch rgendwo um die ecke30 min lang. jo da war nur nen tatoo studio.. und was war? hab ticket letztendlic hspontan um 30 min verlängert und ir was stechen lassen hihi
piercings und so alle aauch. zu rass bei mir. wenn ich langweile hab wirds schlimm
naja
wil euch net langweilen hihi
bis dann n8
17.01.2009 02:19
nachti ihr mäuse geh jetzt traurig in bett weil die geschichte mit klein steller hat mich doch sehr mit genommen

17.01.2009 10:38
einen wunderschönen guten morgenmeine süßen,
wie habt ihrs so? was neues am start?
liebste grüße
mein tages plan:
fertig frühstückenen
mein neues puschel pflegen
abwaschen
saugen
waschen
texte lesen
texte schreiben