Wer hibbelt mit mir?
17.01.2009 18:44
Zitat von naddl1811:
wär blöd wenn du es machen würdest...also mein tft-bildschirm würde mir ne herz massage übel nehmen
![]()
ja mein macbook auch

17.01.2009 18:46
is der tee noch nicht in der blase angekomm?los pullern pullern pullern pullern

17.01.2009 18:50
Zitat von curlysue:
mensch sharina wo bleibst du denn?
Mädels,ich hab immer soviel zu tun

17.01.2009 18:52
Zitat von sharinah:
Zitat von curlysue:
mensch sharina wo bleibst du denn?
Mädels,ich hab immer soviel zu tun....war schnell noch mit den Hunden raus und die Pferde füttern....nun gehts mal los
![]()

17.01.2009 18:53
naja wollten in die stadt spazieren weil mir mein schatz n ss-tagebuch kaufen wollte...es is aber so stürmisch und somit extrem kalt gewesen, dass wir doch mit dem auto gefahren sind!!!!!
der wille war ja da

der wille war ja da
17.01.2009 18:54
ich weiß wie es dir jetz geht sharinah.....die mädels waren bei mir glaube zusamm aufgeregter als ich....also mach dich jetz aufs klo und puller

17.01.2009 18:54
Zitat von naddl1811:
naja wollten in die stadt spazieren weil mir mein schatz n ss-tagebuch kaufen wollte...es is aber so stürmisch und somit extrem kalt gewesen, dass wir doch mit dem auto gefahren sind!!!!!![]()
der wille war ja da
ok

17.01.2009 18:56
ja haben eins gefunden...bloß ich hab mir das jetz genauer angeschaut....das is voll doof/kompliziert...muss den ET eintragen und dann die 266 tage zurückrechnen...also geht der 1. tag ni mit der letzten regel los sondern mit der vermutlichen zeugung...und somit muss man da immer umrechnen...und das find ich doof...quasi wenn ich jetz 6.woche bin ich in dem tagebuch erst 4. woche oder so...

17.01.2009 18:58
Zitat von naddl1811:
ja haben eins gefunden...bloß ich hab mir das jetz genauer angeschaut....das is voll doof/kompliziert...muss den ET eintragen und dann die 266 tage zurückrechnen...also geht der 1. tag ni mit der letzten regel los sondern mit der vermutlichen zeugung...und somit muss man da immer umrechnen...und das find ich doof...quasi wenn ich jetz 6.woche bin ich in dem tagebuch erst 4. woche oder so...![]()
hm ist ja doof.welches hast dir denn gekauft? gibts da nen bild von bei amazon oder so?
17.01.2009 18:59
kauf dirn neues...
curly ich meinte ja net reanimieren. sondern schock bekämpfung...
curly ich meinte ja net reanimieren. sondern schock bekämpfung...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt