Wer hibbelt mit mir?
19.01.2009 23:40
ich wollt euch nur über den zustand von meinem mann bescheid sagen. er kann immer noch nich reden und auch nich schreiben
. so wie es aussieht sind das die tabletten gegen seine epelepsie, die nebenwirkungen. Der arzt war auch erstaunt, so einen fall hatte er auch noch nie. is sein erster..
. so wie es aussieht sind das die tabletten gegen seine epelepsie, die nebenwirkungen. Der arzt war auch erstaunt, so einen fall hatte er auch noch nie. is sein erster..
19.01.2009 23:40
Zitat von curlysue:gab heut bei mediamarkt nen angebot! ist nen samsung! schönes teil!
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:hab geduld, wird schon kommen! kannst du mir nochmal deinen kurvenlink schicken? hab heute nen neuen lappi gekauft
@franni mir gehts gut.erwarte sehnsüchtig meinen ES bzw positive Ovus *g*![]()
oh cool was denn für einen?
hier nochmal meinen kurvenlink![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=369446&user_id=835116
19.01.2009 23:42
Bei uns ist alles ok.
Hab wohl hier in der ganzen Woche nichts verpasst. Keiner schwanger geworden. Schade...
Hab wohl hier in der ganzen Woche nichts verpasst. Keiner schwanger geworden. Schade...
19.01.2009 23:42
oh man baby, das tut mir leid! hoffentlich bessert sich sein zustand bald!
19.01.2009 23:43
Zitat von baby2111:
ich wollt euch nur über den zustand von meinem mann bescheid sagen. er kann immer noch nich reden und auch nich schreiben. so wie es aussieht sind das die tabletten gegen seine epelepsie, die nebenwirkungen. Der arzt war auch erstaunt, so einen fall hatte er auch noch nie. is sein erster..
oh das tut mir echt sehr leid. ich hatte so einen Fall in meiner 8Jährigen Neurolgie Erfahrung als Schwester auch noch nicht. schrecklich
19.01.2009 23:43
ja fran das hoffe ich auch. denn soo gehts ja nich weiter..
19.01.2009 23:44
Zitat von baby2111:
ich wollt euch nur über den zustand von meinem mann bescheid sagen. er kann immer noch nich reden und auch nich schreiben. so wie es aussieht sind das die tabletten gegen seine epelepsie, die nebenwirkungen. Der arzt war auch erstaunt, so einen fall hatte er auch noch nie. is sein erster..
ist echt scheiße tut mir LEID Wünsche dir Glück das es bald besser wird!!!!!
19.01.2009 23:45
Zitat von baby2111:kann er denn gar nicht sprechen??
19.01.2009 23:45
Zitat von curlysue:
Zitat von baby2111:
oh das tut mir echt sehr leid. ich hatte so einen Fall in meiner 8Jährigen Neurolgie Erfahrung als Schwester auch noch nicht. schrecklich![]()
ja auf jeden fall. aber ich bin froh das sie schlaganfall ausgeschlossen haben.. keine blutung und nix. aber stell dir mal vor. wir hätten den in dem anderen kh gelassen dann wäre er evtl nich mehr. man daran will ich garnich denken, die wollten ihm das topamax auf 200mg pro tag machen..
19.01.2009 23:46
Zitat von franfine:
Zitat von baby2111:kann er denn gar nicht sprechen??
er kann schlecht sprechen, man muss immer rätseln was er sagen mag.. is schon blöd
19.01.2009 23:47
Zitat von stella88:
Zitat von baby2111:
ist echt scheiße tut mir LEID Wünsche dir Glück das es bald besser wird!!!!!![]()
danke dir süsse
19.01.2009 23:47
Zitat von nikinelke:
Bei uns ist alles ok.
oh machst du nun Hibbelpause?
eine Frage, du hast doch auch nen Mac Book oder? Klappt das bei Dir im Thread mit den Pfeilen um zu unteren Teil der Seite zu gelangen? Bei mir nämlich nicht find jetzt grad den sich fragenden Smiley nicht.Wo ist der denn?
19.01.2009 23:49
Zitat von curlysue:hab ich auch schon bemerkt! da fehlen alle smileys die vorher in der kleinen leiste waren!
Zitat von nikinelke:
Bei uns ist alles ok.
oh machst du nun Hibbelpause?
eine Frage, du hast doch auch nen Mac Book oder? Klappt das bei Dir im Thread mit den Pfeilen um zu unteren Teil der Seite zu gelangen? Bei mir nämlich nicht find jetzt grad den sich fragenden Smiley nicht.Wo ist der denn?
19.01.2009 23:54
Zitat von floeckchen09:
uii dann haste ja noch was vor mir naja ich hab noch 3 digital teste hier liegen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit was testet ihr denn obihr schwanger seid?????ß
(bin noch eine Anfängerin in diesem gebiet)
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt