Wer hibbelt mit mir?
21.01.2009 10:15
guten Morgen Leute!
geht hier jetzt wieder alles? War am WE nicht da, hab Mo abend versucht, aber aufgegeben, dann gestern gar nicht erst versucht, aber jetzt sieht´s ja gut aus!?!
wie ist das allgemeine Befinden?
geht hier jetzt wieder alles? War am WE nicht da, hab Mo abend versucht, aber aufgegeben, dann gestern gar nicht erst versucht, aber jetzt sieht´s ja gut aus!?!
wie ist das allgemeine Befinden?
21.01.2009 10:26
Morgen
Ja mir gehts auch soweit gut .. meine brüste sind empfindlich.. so als ob meine mens kommt ;( Toll... wenn dann gehts ins 17 ÜZ ...

Ja mir gehts auch soweit gut .. meine brüste sind empfindlich.. so als ob meine mens kommt ;( Toll... wenn dann gehts ins 17 ÜZ ...
moin nochmal und nochmal die Frage-wie sieht´s aus bei Euch?
Ausser das sie hier wegen Reperaturarbeiten das Wasser abgedreht haben und man jetzt erst mal merkt für was man selbiges ständig braucht
Und meine Tempi ist heute etwas gefallen, irgendwie macht sich bei mir wieder der Pessimismus breit, auch wenns noch 7 Tage bis zur Mens sind

Und meine Tempi ist heute etwas gefallen, irgendwie macht sich bei mir wieder der Pessimismus breit, auch wenns noch 7 Tage bis zur Mens sind

21.01.2009 10:27
Zitat von CriticalMass:
mir gehts immer noch gut^^
muss nur langsam mal anfangen mit tippen und lernen-keine lust!
21.01.2009 10:30
Zitat von Babs88:
Morgen![]()
wow, das ist ja schone ne lange übungszeit. warst du schon beim arzt deswegen?
21.01.2009 10:30
Zitat von Silke79:
Ausser das sie hier wegen Reperaturarbeiten das Wasser abgedreht haben und man jetzt erst mal merkt für was man selbiges ständig braucht![]()
Und meine Tempi ist heute etwas gefallen, irgendwie macht sich bei mir wieder der Pessimismus breit, auch wenns noch 7 Tage bis zur Mens sind![]()
Ach, Kopf hoch, ein bißchen Abfallen darf sie mal! - Kein Wasser ist sch...- wir hatten bis gestern morgen mal wieder keine Heizung, war auch nicht schön. Kamen Sonntagabend müde nach haus und dann diese Überraschung-nix warme Bude!
21.01.2009 10:31
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von CriticalMass:
Mönsch, Nicki, immer am Arbeiten! Ich hab mein Studium damals abgebrochen- ich bin so eine faule S...
21.01.2009 10:32
Zitat von Babs88:
Morgen![]()
Moin! Wart erstmal ab, ich glaub´s immer erst, wenn sie da ist!
21.01.2009 10:33
guten morgäähn,
ach keine lust auf uni-zeugs machen bääh und nachher noch babysitten, auch keine lust, der kleene is so rotzfrech, so wird meins mal nich
wünsch euch n schönen und stressfreien tag
ach keine lust auf uni-zeugs machen bääh und nachher noch babysitten, auch keine lust, der kleene is so rotzfrech, so wird meins mal nich

21.01.2009 10:35
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von CriticalMass:
Mönsch, Nicki, immer am Arbeiten! Ich hab mein Studium damals abgebrochen- ich bin so eine faule S...
kann ich verstehen...mir stehts auch bis oben hin...
21.01.2009 10:35
Zitat von LittleSmile85:
guten morgäähn,
ach keine lust auf uni-zeugs machen bääh und nachher noch babysitten, auch keine lust, der kleene is so rotzfrech, so wird meins mal nich![]()
du studierst auch? was denn=?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt