Wer hibbelt mit mir?
22.01.2009 16:48
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:naja weil ich 30 werde und mir immer nen Limit gesetzt habe, ein zweites KInd mit höchstens 30 zu bekommen alles andere ist mir zu spät.Ich bin mir mit meinem Mann einig aber noch hibbeln wir ne weile.Und wenns nicht klappen sollte bis Ende diesen Jahres,dann werd ich mich dem Berufsleben widmen wieder
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
Zitat von Schmetterling16:
und wenn s net bald wunder gibt dann werdn wir alle net mal 2009 n baby kriegen... sondern erst 2010 baby.. das klingt doch verdammt lange hin..das entmutigt etwas
also, wenn es bald nicht klappt, werde ich mit meinem kinderwunsch abschliessen
also wir hibbeln auch nur noch auf bestimmte Zeit wenns nicht klappt,hören wir auch auf cash genau wie bei dir![]()
echt??
und weil wegen warum?ich hoffe ihr könnt mich auch verstehen.Vielleicht auch nicht
![]()
klar kann ich dich verstehen, habe auch immer gesagt, dass ich vor 30 meine zwei, drei kinder haben will...
aber bei dir klappts bald!! bestimmt!!!
22.01.2009 16:49
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:naja weil ich 30 werde und mir immer nen Limit gesetzt habe, ein zweites KInd mit höchstens 30 zu bekommen alles andere ist mir zu spät.Ich bin mir mit meinem Mann einig aber noch hibbeln wir ne weile.Und wenns nicht klappen sollte bis Ende diesen Jahres,dann werd ich mich dem Berufsleben widmen wieder
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
und wenn s net bald wunder gibt dann werdn wir alle net mal 2009 n baby kriegen... sondern erst 2010 baby.. das klingt doch verdammt lange hin..das entmutigt etwas
also wir hibbeln auch nur noch auf bestimmte Zeit wenns nicht klappt,hören wir auch auf cash genau wie bei dir![]()
echt??
und weil wegen warum?ich hoffe ihr könnt mich auch verstehen.Vielleicht auch nicht
![]()
warum sollten wir dich nicht verstehen? es ist doch ok wenn man sich ziele setzt und die erreichen möchte aber ne ss ist leider nicht planbar, liegt leider nicht nur in unsere hand. wenn die nicht einrifft sollten wir uns andere ziele setzen.
22.01.2009 16:51
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
so mädels, ich gehe jetzt los und kauf mir haarfarbe und färbe mir heute die haare, die ansätze gucken schon hervor. Morgen fahren wir zu meinen zukünftigen schwiegereltern und kommen am sonntag wieder.
viel Spaß cashmere beim Haare färben und bei deinen Schwiegereltern![]()
wir fahren morgen nach Schwedt zu meinen liebsten Eltern![]()
und kommen auch Sonntag wieder
danke, ich wünsche dir auch viel spass
22.01.2009 16:51
Zitat von kleinenicole:
Guten morgen ihr lieben na alles ok bei euch?
Flocke dir ist übel?Wann machst du deinen Test.Du wolltest doch einen machen zur Sicherheit![]()
huhu da bin ich wieder
ja mir geht es auch jetzt noch nicht wirklich prikelnt prikelnt kopfweh usw einfach nur bäää
22.01.2009 16:53
Zitat von floeckchen09:
Zitat von kleinenicole:
Guten morgen ihr lieben na alles ok bei euch?
Flocke dir ist übel?Wann machst du deinen Test.Du wolltest doch einen machen zur Sicherheit![]()
huhu da bin ich wieder
ja mir geht es auch jetzt noch nicht wirklich prikelnt prikelnt kopfweh usw einfach nur bäää
*knuddl*
22.01.2009 16:54
was bedeten eigendlich die sterne mit dem roten band neben dem namen und den beiträgen? gibt es nun für so udn so viel beiträge n sternchen?
22.01.2009 16:54
Zitat von Anita-Maria:
Hallöchen ihr lieben Schneggen,
habe am 3.2 ein Fa. Termin, mal sehen was raus kommt!
Flöckchen tut mir leid das deine olle kam,
is bei mir auch nicht anderst!
Trösten gemeinsam![]()
die ist aber doch schon wieder wech
22.01.2009 16:56
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
echt??
![]()
warum sollten wir dich nicht verstehen? es ist doch ok wenn man sich ziele setzt und die erreichen möchte aber ne ss ist leider nicht planbar, liegt leider nicht nur in unsere hand. wenn die nicht einrifft sollten wir uns andere ziele setzen.
schön das ihr mich ein wenig verstehen könnt..... und noch ist ja nix verloren ich geb die Hoffnung nicht auf Zeit haben wir ja noch und vielleicht kommt auch zu mir der Klapperstorch in diesem Jahr noch

so meine süßen ich geh nun baden ein wenig entspannen hab Rückenschmerzen heut
danke fürs zuhören und für euer Verständniss
IHR SEIT EINFACH KLASSE SCHÖN DAS ES EUCH GIBT
22.01.2009 17:00
einen dicken fetten
für euch
schön das es euch gibt
ihr seit klasse
Gruß eure kleine
für euch
schön das es euch gibt
ihr seit klasse