Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
naddl1811
5543 Beiträge
22.01.2009 19:58
Zitat von franfine:
Zitat von Laskaja:
Ooh son Ultraschall is bestimmt schön, wenn man das Herzchen schlagen hört und sieht..

das ist schon ein wahnsinn, soo klein und schon ein herz das man hören und sehen kann!

man muss sich aber so n bissl konzentrieren...weil das is ja kein stnad bild und bewegt sich das ultraschallding n bissl sieht man rein gar ix mehr....deswegen klappt das ni so mit den emotionen
naddl1811
5543 Beiträge
Zitat von franfine:
Zitat von Laskaja:
Ooh son Ultraschall is bestimmt schön, wenn man das Herzchen schlagen hört und sieht..

das ist schon ein wahnsinn, soo klein und schon ein herz das man hören und sehen kann!

man muss sich aber so n bissl konzentrieren...weil das is ja kein stnad bild und bewegt sich das ultraschallding n bissl sieht man rein gar ix mehr....deswegen klappt das ni so mit den emotionen
franfine
23132 Beiträge
Zitat von naddl1811:
Zitat von franfine:
Zitat von Laskaja:

diese doofen us-bilder, ich erkenn auf denen immer gar nix!
Marta
2720 Beiträge
22.01.2009 19:59
Hallo...
bin ganz neu hier und orientiere mich gerade.
Allerdings habe ich hier in DIESEM Beitrag gelesen, dass änfänglich auch das Problem bestanden hat, dass man in andere Gruppen kaum rein kam.
Und das Gefühl hab ich auch grad.....

Gibts hier ne Möglichkeit einzusteigen ?
Lieben Gruß
franfine
23132 Beiträge
22.01.2009 20:00
hi marta und herzlich willkommen! musst einfach nur hartnäckig mitschreiben, dann wird das schon! erzähl mal was von dir, seit wann hibbelst du? wie alt bist du?
naddl1811
5543 Beiträge
22.01.2009 20:01
e marta ^^ herzlich willkommen
Nickitierchen
26599 Beiträge
22.01.2009 20:03
Zitat von Marta:
Hallo...
bin ganz neu hier und orientiere mich gerade.
Allerdings habe ich hier in DIESEM Beitrag gelesen, dass änfänglich auch das Problem bestanden hat, dass man in andere Gruppen kaum rein kam.
Und das Gefühl hab ich auch grad.....

Gibts hier ne Möglichkeit einzusteigen ?
Lieben Gruß

hallo marta, willkommen...quatsch einfach mit, wir sind sehr lieb^^
Marta
2720 Beiträge
22.01.2009 20:06
Ok...
Hallo erstmal, ich versuch´s jetzt mal.....

Ich bin 27 Jahre alt und habe einen Sohn, der ist 4.
Ich habe den tollsten Mann der Welt gefunden und wir hben sicher noch Zeit ein gemeinsames Kind zu bekommen.
Aaaaber, jetzt haben wir uns vor 3 Monaten entschlossen die Spirale zu entfernen...und seitdem...naja... bin ich sooo aufgeregt!!!

Vielleicht ist das bescheuert, nach nur 3 Monaten so überdreht zu sein....aber so ist es nunmal.

Haute habe ich ziemliches Ziehen hinter dem Schambein!! Ganz komisch, und das hat mich hierher verschlagen, denn ich möchte deshalb meine FÄ nicht anrufen.... hätte schließlich erst am 30. meine Periode...deshalb noch Zeit, aber vielleicht kann man HIER etwas drüber sprechen???

Würde mich freuen....
22.01.2009 20:08
Hi matha. Einfach drauf los brabbeln....

@ nicki
muss man sich eigentlich schon vorher als evtl arbeitslose melden, falls man doch nichts bekommt? hat mich schon immer interessiert...

@ fran
nachdem sich ja dein körper eingependelt hat, könnte es ja diesen monat doch sicher klappen!
naddl1811
5543 Beiträge
22.01.2009 20:09
Zitat von Marta:
Ok...

Ich habe den tollsten Mann der Welt gefunden und wir hben sicher noch Zeit ein gemeinsames Kind zu bekommen.
Aaaaber, jetzt haben wir uns vor 3 Monaten entschlossen die Spirale zu entfernen...und seitdem...naja... bin ich sooo aufgeregt!!!

Vielleicht ist das bescheuert, nach nur 3 Monaten so überdreht zu sein....aber so ist es nunmal.

Haute habe ich ziemliches Ziehen hinter dem Schambein!! Ganz komisch, und das hat mich hierher verschlagen, denn ich möchte deshalb meine FÄ nicht anrufen.... hätte schließlich erst am 30. meine Periode...deshalb noch Zeit, aber vielleicht kann man HIER etwas drüber sprechen???

Würde mich freuen....

da drück ich dir mal ganz doll die daumen dass es geklappt hat....
franfine
23132 Beiträge
22.01.2009 20:10
na da bist du hier genau richtig! das ziehen ist ganz normal, das haben hier ganz viele vor ihren tagen, auch schon ne woche vorher! wenn man irgendwelche fragen hat, gibts hier immer jemanden der dir helfen kann!
ich bin übrigens fast 29 und mein freund und ich üben jetzt seit oktober für unser erstes baby! hoffentlich klappts bald bei uns allen!
22.01.2009 20:10
Zitat von Marta:
Ok...

Würde mich freuen....

Das heißt du hast noch ne knappe woche bis zur nächsten mens...
wie ist es mit spirale? kann man da gleich schwanger werden?
Nickitierchen
26599 Beiträge
22.01.2009 20:11
Zitat von nikinelke:

@ nicki
muss man sich eigentlich schon vorher als evtl arbeitslose melden, falls man doch nichts bekommt? hat mich schon immer interessiert...

@ fran
nachdem sich ja dein körper eingependelt hat, könnte es ja diesen monat doch sicher klappen!

keine ahnung, habe mich bisher noch nicht damit beschäftigt, wollte am 13. februar erstmal emine klausur schreiben und dann halt anfangen zu telefonieren, ebwerbungen zu schicken udn zum arbeitsamt zu gehen.
franfine
23132 Beiträge
22.01.2009 20:11
Zitat von nikinelke:

@ nicki

@ fran
oh, das wäre zu schön um wahr zu sein, aber ich glaub noch nicht dran, richte mich schon auf ne längere hibbelzeit ein, bin ja auch nicht mehr die jüngste zum kinderkriegen und hab ja auch 11 jahre die pille genommen!
franfine
23132 Beiträge
22.01.2009 20:13
nicki, ich glaub du musst dich wirklich jetzt schon arbeitslos melden, sonst kanns dann später probleme geben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt