Wer hibbelt mit mir?
22.01.2009 23:06
Na? Das Übliche? Ich komme von der Arbeit und Ihr seid schon in der Heia?
Naja, dann träumt was Schönes!
Ich bin auch totmüde. War heute morgen zum Blut abnehmen. Montag ist FA -Termin, wenn das Ergebnis dann schon zurück ist. Sonst muß ich eine Woche warten... Aber eigentlich glaube ich, daß mit meinen Hormonen alles ok ist. Na, mal gucken.
Gute Nacht.
Naja, dann träumt was Schönes!
Ich bin auch totmüde. War heute morgen zum Blut abnehmen. Montag ist FA -Termin, wenn das Ergebnis dann schon zurück ist. Sonst muß ich eine Woche warten... Aber eigentlich glaube ich, daß mit meinen Hormonen alles ok ist. Na, mal gucken.
Gute Nacht.
23.01.2009 05:50
das letzte bisschen hoffnung wurde mir genommen
tempi is noch mehr gefallen.. snüff
na dann eben auf in den nächsten zyklus (wieder mal *g*)
ach ja allen nen schönen guten morgen

ach ja allen nen schönen guten morgen

23.01.2009 09:16
Zitat von vajami:
das letzte bisschen hoffnung wurde mir genommen![]()
ach ja allen nen schönen guten morgen![]()
Guten morgen auch- das tut mir leid- doofe Tempi!
23.01.2009 09:46
oh vajami, das ist ja mega schei*e
guten morgen meine süßn. ich bin tod müde, obwohl ich so viel gepennt habe...
das lernen strengt echt an...heute nur lesen, tippen brauch ich das nicht. gott sei dank....
guten morgen meine süßn. ich bin tod müde, obwohl ich so viel gepennt habe...
das lernen strengt echt an...heute nur lesen, tippen brauch ich das nicht. gott sei dank....
23.01.2009 09:53
Zitat von vajami:
Mir gehts genauso wie dir. Meine Tempi ist auch gefallen, ich könnt kotzen.
23.01.2009 09:56
Zitat von Silke79:
Zitat von vajami:
Mir gehts genauso wie dir. Meine Tempi ist auch gefallen, ich könnt kotzen.
*knuddelwuddel*
23.01.2009 10:21
gudn mooorgäääähn
na hier geht ja gaaar nix?! heute ZT 12.. mal schaun wann ES kommt, werd mir mal die ovulations-dinger kaufen! wer hat die auch von euch? welche könnt ihr empfehlen?
grüßlee

na hier geht ja gaaar nix?! heute ZT 12.. mal schaun wann ES kommt, werd mir mal die ovulations-dinger kaufen! wer hat die auch von euch? welche könnt ihr empfehlen?
grüßlee
23.01.2009 10:22
Guten morgen bin wieder da
Littlesmile
die gibts bei Rossmann oder bei Drospa
kosten 13 Euro in etwa und sind 5 Stück drin
Littlesmile
die gibts bei Rossmann oder bei Drospa

23.01.2009 10:23
naja kann man nicht ändern aber danke für eure anteilnahme
langsam merke ich auch ein gaaaanz leichtes ziehen im unterleib, normal hab ich das viel viel stärker vor der mens, denk mal durch den tee ist das besser. aber naja wie gesagt ich merk dass bald die olle kommt
vielleicht ja schon vor sonntag?!?
dann weis ichwenigstens wann mein ES war
bin mal gespannt.

langsam merke ich auch ein gaaaanz leichtes ziehen im unterleib, normal hab ich das viel viel stärker vor der mens, denk mal durch den tee ist das besser. aber naja wie gesagt ich merk dass bald die olle kommt

dann weis ichwenigstens wann mein ES war

23.01.2009 10:38
Zitat von vajami:
naja kann man nicht ändern aber danke für eure anteilnahme![]()
langsam merke ich auch ein gaaaanz leichtes ziehen im unterleib, normal hab ich das viel viel stärker vor der mens, denk mal durch den tee ist das besser. aber naja wie gesagt ich merk dass bald die olle kommtvielleicht ja schon vor sonntag?!?
dann weis ichwenigstens wann mein ES warbin mal gespannt.
huhu vajami vielleicht bekommst du ja auch nicht deine Mens die nächsten 9 Monate
hier mal meine Kurve von heute
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=366086&user_id=833498
noch ist sie oben aber so schnell wie die Temp steigt fällt se ja dann auch wieder

23.01.2009 10:50
Zitat von kleinenicole:
Zitat von vajami:
naja kann man nicht ändern aber danke für eure anteilnahme![]()
langsam merke ich auch ein gaaaanz leichtes ziehen im unterleib, normal hab ich das viel viel stärker vor der mens, denk mal durch den tee ist das besser. aber naja wie gesagt ich merk dass bald die olle kommtvielleicht ja schon vor sonntag?!?
dann weis ichwenigstens wann mein ES warbin mal gespannt.
huhu vajami vielleicht bekommst du ja auch nicht deine Mens die nächsten 9 Monate
hier mal meine Kurve von heute
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=366086&user_id=833498
noch ist sie oben aber so schnell wie die Temp steigt fällt se ja dann auch wieder![]()
wieso solte ich meine mens nicht bekommen? also ich hab da keine hoffnung. klar steigt und sinkt die tempi schnell bzw kann schnell steigen und sinken.
aber bei mir ist das jetzt schon nen paar tage bei der sie fällt und heute nochmals tiefer als eh schon. da ist eigentlich NULL hoffnung

23.01.2009 10:54
Huhu zusammen,
na gibts schon was neues?
also bei mir soweit nicht, alles beim alten...
Achso, ab dem 01.02 hab ich wieder Internet und komme wieder täglich/regelmäßig zu euch herein geschneit!
na gibts schon was neues?
also bei mir soweit nicht, alles beim alten...
Achso, ab dem 01.02 hab ich wieder Internet und komme wieder täglich/regelmäßig zu euch herein geschneit!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt