Wer hibbelt mit mir?
24.01.2009 17:10
warum hängt das den bei mir so hmm
uii freuu bin nicht alleine
uii freuu bin nicht alleine
24.01.2009 17:11
bei mir funktioniert alles
und du, willst nochmal testen hab ich gelesen! wann denn?
und du, willst nochmal testen hab ich gelesen! wann denn?
24.01.2009 17:12
huhu frani wie geht es dir den so
das ist aber toll mit deinem ovu
das ist aber toll mit deinem ovu
24.01.2009 17:12
was is denn die grüne woche? hört sich so pflanzen-mäßig an
24.01.2009 17:13
heute oder morgen weis ich noch nicht denke wenn es mir was besser geht fühle mich total mies heute
24.01.2009 17:14
oh ja, hab bald es
die grüne woche ist eine riesige messe hier in berlin bei der es um alles rund um essen, tiere, garten etc. geht! da kann man immer ganz viele sachen probieren und niedliche tiere anschauen!
die grüne woche ist eine riesige messe hier in berlin bei der es um alles rund um essen, tiere, garten etc. geht! da kann man immer ganz viele sachen probieren und niedliche tiere anschauen!
24.01.2009 17:17
Zitat von floeckchen09:ja, aber wir haben es dieses jahr nicht geschafft. morgen ist der letzte tag und mein schatzi hat keine zeit
uii das ist ja eine tolle sache
mal schauen, vielleicht kann ich ja noch ne freundin überreden!
24.01.2009 17:18
dann drück ich mal die daumen das du wenigstens noch mit einer freundin hin kannst
24.01.2009 17:19
ui cool, tieeerchen angucken mei wie liab
WOllte mir gestern Ovus kaufen, hatte aber net so viel geld dabei, werd aber später noch zum Rossmann fahren!! will des unbedingt mal ausprobieren
schleim is heut ganz doll klebrig und fädenziehend.. gutes zeichen??
na dann looooos schatzi schnappen und ab
WOllte mir gestern Ovus kaufen, hatte aber net so viel geld dabei, werd aber später noch zum Rossmann fahren!! will des unbedingt mal ausprobieren
schleim is heut ganz doll klebrig und fädenziehend.. gutes zeichen?? na dann looooos schatzi schnappen und ab
24.01.2009 17:20
Zitat von LittleSmile85:
ui cool, tieeerchen angucken mei wie liab![]()
WOllte mir gestern Ovus kaufen, hatte aber net so viel geld dabei, werd aber später noch zum Rossmann fahren!! will des unbedingt mal ausprobierenschleim is heut ganz doll klebrig und fädenziehend.. gutes zeichen??
na dann looooos schatzi schnappen und ab![]()
ja das ist ein gutes zeichen
24.01.2009 17:21
Zitat von floeckchen09:
Zitat von LittleSmile85:
ui cool, tieeerchen angucken mei wie liab![]()
WOllte mir gestern Ovus kaufen, hatte aber net so viel geld dabei, werd aber später noch zum Rossmann fahren!! will des unbedingt mal ausprobierenschleim is heut ganz doll klebrig und fädenziehend.. gutes zeichen??
na dann looooos schatzi schnappen und ab![]()
.. für einen baldigen ES??
ja das ist ein gutes zeichen![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt