Wer hibbelt mit mir?
25.01.2009 10:57
morgen meine herzis....
ja, also mal ehrlich, ahben die ganzen "sänger" denn keine freunde, die sagen: GEH NICHT ZU DSDS???
ist doch echt sünde machmal...
ja, also mal ehrlich, ahben die ganzen "sänger" denn keine freunde, die sagen: GEH NICHT ZU DSDS???
ist doch echt sünde machmal...
25.01.2009 10:58
oh ja da sagste was da sind ja welche da bei die müssten vernboten werden hhhhiiiiilllllffffffeeee
25.01.2009 11:00
ich mein unterhaltungsfaktor 100, aber mal echt: das einige so überzeugt von sich sind ist doch nicht normal....
25.01.2009 11:03
klar gelacht hab ich genug aber nee das geht garnicht also ich könnte das nicht die treffen ja noch nicht mal die tönne oder tonlasge hhüüülllfffeee und wie die sich manchmal verkleiden man ist doch nicht beim kaneval

25.01.2009 11:03
Zitat von Nickitierchen:
ich mein unterhaltungsfaktor 100, aber mal echt: das einige so überzeugt von sich sind ist doch nicht normal....
denk mal is auch viel show, und ins tv schaffen es eh nur so ganz verrückte die meiner meinung nach einfach nur ins tv wollen... entweder halt ins tv egal wie oder geistig zurückgebliebene die mir dann leidtun das sie so verarscht werden

25.01.2009 11:04
Zitat von vajami:
Zitat von Nickitierchen:
denk mal is auch viel show, und ins tv schaffen es eh nur so ganz verrückte die meiner meinung nach einfach nur ins tv wollen... entweder halt ins tv egal wie oder geistig zurückgebliebene die mir dann leidtun das sie so verarscht werden![]()
der bohlen haut aber auch immer sprüche raus...ich wäre dann ja lieber zu popstars gegangen^^
25.01.2009 11:07
Zitat von floeckchen09:
ohh nee ich würde mich da ja garnicht hin stellen
ich auch nicht, weil ich keinen ton halten kann^^

das wär ne qual für alle...andererseits hält das ja auch die meisten nicht davon ab, es trotzdem zu tun...
aber ich bin so gütig und lasse euch das NICHT hören^^
25.01.2009 11:09
ich will das auch keinen antun naja bei singstar gewinne ich zwar aber nee wenn man sich das da nach anhört oh mein gott das geht unter keine kuh haut mehr

25.01.2009 11:11
Zitat von floeckchen09:
ich will das auch keinen antun naja bei singstar gewinne ich zwar aber nee wenn man sich das da nach anhört oh mein gott das geht unter keine kuh haut mehr![]()
![]()
![]()
vielleicht sollten wir ein duett aufnehmen^^

25.01.2009 11:16
guten morgen meine hibbelmöpse!
saskia, deine kurve sieht ja super aus!!! *ganzdolldiedaumendrück*

saskia, deine kurve sieht ja super aus!!! *ganzdolldiedaumendrück*
25.01.2009 11:16
Zitat von floeckchen09:
ohh ja lach mich jetzt schon wech![]()
![]()
![]()