Wer hibbelt mit mir?
26.01.2009 21:01
Zitat von saskia1984:
Stimmt... Gehts jetzt?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=364589&user_id=836021
nö

26.01.2009 21:01
nicole, du mußt das Leerzeichen rausnehmen bei der Kurve dann gehts
26.01.2009 21:02
Zitat von kleinenicole:
Zitat von saskia1984:
Stimmt... Gehts jetzt?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=364589&user_id=836021
nö![]()
Och man was ist das denn???
26.01.2009 21:03
es gibt doch diese Forenregel wegen Link&so, jetzt hat Markus irgendwas gemacht, daß man nur noch auf die Seite kommt, nicht aber auf das bild bzw Kurve
26.01.2009 21:04
@nicole&saskia
link kopieren in neuen Tab öffnen&das Leerzeichen(meist irgendwo bei kalender rausnehmen
link kopieren in neuen Tab öffnen&das Leerzeichen(meist irgendwo bei kalender rausnehmen
26.01.2009 21:08
Zitat von saskia1984:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von saskia1984:
Stimmt... Gehts jetzt?
nö![]()
Och man was ist das denn???
saskia geh mal auf dein urbia ich war heut auf deinem Profil drauf kleinenicki heiß ich da kanst mir da schicken per PN

26.01.2009 21:09
Danke Curly, so funktioniert es
Nicole haste mal geschaut??

26.01.2009 21:10
Zitat von saskia1984:
Danke Curly, so funktioniert es![]()
ich hatte das Problem heut auch im Tempithread.Da gab mir jemand diesen Tip

26.01.2009 21:12
jo sieht super aus deine Kurve
wieso rechnet Urbia immer 2 Tage später die Mens aus?Komisch?

26.01.2009 21:14
Zitat von kleinenicole:
jo sieht super aus deine Kurve![]()
Find ich auch komisch, aber ich glaub die rechnen ab dem letzten Tag wo der ES möglich war. Aber ich weiß das ich Donnerstag keinen ES hatte, da war mein ZS ja schon wieder bröckelig! Ich denke halt das entweder morgen oder übermorgen NMT ist!
26.01.2009 21:17
Zitat von saskia1984:
Zitat von kleinenicole:
jo sieht super aus deine Kurve![]()
Find ich auch komisch, aber ich glaub die rechnen ab dem letzten Tag wo der ES möglich war. Aber ich weiß das ich Donnerstag keinen ES hatte, da war mein ZS ja schon wieder bröckelig! Ich denke halt das entweder morgen oder übermorgen NMT ist!
ich denke mrg hast NMT. Weil du hattest ja an nem sonntag nen positiven ovu
26.01.2009 21:18
testest gleich morgen früh wa süße?denk dran Morgenurin nehmen
dann Bild knipsen und rein stellen hier
komme gleich wieder

komme gleich wieder
26.01.2009 21:24
@Curly, ja denke auch, ansonsten dann halt wirklich Mittwoch, aber wie auch immer, das Testergebnis morgen wird zuverlässig sein. Hab den Clearblue Test mit dem man schon 4 Tage vor NMT testen kann.
@Nicole, jep, ich mess morgen früh nochmal, vielleicht fällt sie da ja schon runter und ich brauch nicht testen. Wenn sie noch oben ist, test ich! Wenn er neg ist mach ich kein Foto. Sowas muss man nicht verewigen
Aber sollte er pos sein, bekommt ihr natürlich ein Foto
Denk aber nicht das ich das Glück hab
@Nicole, jep, ich mess morgen früh nochmal, vielleicht fällt sie da ja schon runter und ich brauch nicht testen. Wenn sie noch oben ist, test ich! Wenn er neg ist mach ich kein Foto. Sowas muss man nicht verewigen

26.01.2009 21:27
Zitat von saskia1984:
@Curly, ja denke auch, ansonsten dann halt wirklich Mittwoch, aber wie auch immer, das Testergebnis morgen wird zuverlässig sein. Hab den Clearblue Test mit dem man schon 4 Tage vor NMT testen kann.
@Nicole, jep, ich mess morgen früh nochmal, vielleicht fällt sie da ja schon runter und ich brauch nicht testen. Wenn sie noch oben ist, test ich! Wenn er neg ist mach ich kein Foto. Sowas muss man nicht verewigenAber sollte er pos sein, bekommt ihr natürlich ein Foto
Denk aber nicht das ich das Glück hab
immer positiv denken

haste anzeichen????
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt