Wer hibbelt mit mir?
27.01.2009 18:03
Zitat von franfine:
haaalllloooo!wie gehts euch? wo bleibt denn bloß saskia? in ihre kurve hat sie ja auch noch nichts eingetragen! bin soooo neugierig!
nicole, deine kurve sieht sehr vielversprechend aus!![]()
lach franfine bisher noch aber du weißt des ändert sich leider von einem Tag zum anderen

27.01.2009 18:03
oh saskia! war mir so sicher dass es bei dir geklappt hat
! ich drücke dich ganz doll!

27.01.2009 18:09
Bin halt im Moment ziemlich depri (ihr wisst ja wie ich mich jetzt fühle)!
Komisch, mein Ticker ist automatisch umgesprungen auf ZT 1. Dabei ist die Olle doch noch gar nicht da! Die soll jetzt kommen, jetzt wo ich eh nicht schwanger bin!
Komisch, mein Ticker ist automatisch umgesprungen auf ZT 1. Dabei ist die Olle doch noch gar nicht da! Die soll jetzt kommen, jetzt wo ich eh nicht schwanger bin!
27.01.2009 18:11
ist doch doof, nicole, jetzt musst du uns zeigen, dass einer von uns es schaffen kann! saskia, kann gut nachvollziehen wie es dir jetzt geht! lass dich von deinem schatz trösten!
27.01.2009 18:12
Zitat von saskia1984:
Bin halt im Moment ziemlich depri (ihr wisst ja wie ich mich jetzt fühle)!
ja du fühlst dich kacke ich kann mit dir fühlen so wird es mir sicher in ein paar tagen auch fühlen.Und deine Kurve sah so gut aus naja ich mache mir keine Hoffnungen denn meine Temp is zwar gestiegen aber wird auch ebendso wieder fallen.....naja immer wieder der selbe kack was solls

27.01.2009 18:14
Zitat von franfine:
ist doch doof, nicole, jetzt musst du uns zeigen, dass einer von uns es schaffen kann! saskia, kann gut nachvollziehen wie es dir jetzt geht! lass dich von deinem schatz trösten!
ja toll franfine wie soll ich das machen????Mehr als messen kann ich net.Ich kann meine Temp nicht beeinflussen.......ich werd sehen aber wieso sollt ausgerechnet ich Glück haben mal ehrlich
bin schon ganz down wnen ich an Sonntag denk.Naja ich werd mir den Test sparen können denn die Pest wird sicher kommen

27.01.2009 18:14
Jep, Nicole, zeig uns mal wies geht
Franni ihr wart die letzten Tage ja auch fleißig, vielleicht schnackelt es bei dir ja auch!
Ich hab jetzt den längsten Zyklus den ich seit Absetzen der Pille hatte! Bei mir wirkt der Tee wohl nicht so. Bin mal gespannt wann meine Temp sinkt

Franni ihr wart die letzten Tage ja auch fleißig, vielleicht schnackelt es bei dir ja auch!
Ich hab jetzt den längsten Zyklus den ich seit Absetzen der Pille hatte! Bei mir wirkt der Tee wohl nicht so. Bin mal gespannt wann meine Temp sinkt

27.01.2009 18:18
Zitat von franfine:
nicole, hab nen gutes gefühl bei dir diesmal!

lach das haste die letzten 2 Monate auch gesagt

27.01.2009 18:18
Zitat von saskia1984:ja, wir waren fleißig, aber letzten monat auch schon und es hat nicht gefruchtet
Jep, Nicole, zeig uns mal wies geht![]()
Ich hab jetzt den längsten Zyklus den ich seit Absetzen der Pille hatte! Bei mir wirkt der Tee wohl nicht so. Bin mal gespannt wann meine Temp sinkt![]()

27.01.2009 18:19
Zitat von kleinenicole:aber diesmal ists wirklich so, wirst sehen
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
![]()
lach das haste die letzten 2 Monate auch gesagthihi

27.01.2009 18:20
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:ja, wir waren fleißig, aber letzten monat auch schon und es hat nicht gefruchtet
Jep, Nicole, zeig uns mal wies geht![]()
Ich hab jetzt den längsten Zyklus den ich seit Absetzen der Pille hatte! Bei mir wirkt der Tee wohl nicht so. Bin mal gespannt wann meine Temp sinkt![]()
! deine olle wird schon schneller kommen als dir lieb ist!
![]()
Am liebsten wäre es mir, wenn sie heute kommt, denn dann gehts in den nächsten ÜZ. Vielleicht kommte se ja morgen oder nachher.
27.01.2009 18:21
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:aber diesmal ists wirklich so, wirst sehen
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
![]()
lach das haste die letzten 2 Monate auch gesagthihi
![]()
meinste alle guten Dinge sind 3 ja???

naja wenn nich dann mußte einen ausgeben

wenn du Recht hast geb ich einen aus

27.01.2009 18:22
hey mädels, och seit net so depri
es wird shcon bald klappen, das versprech ich euch!!
@ Franni hast du heute nochmal nen Ovu gemacht?
@ saskia möönsch *mal knuddl* hoffentlich klappts dann nächsten Monat! also ich glaub ja nicht wirklich an diese tees..
und sonst.. hab heute eeeeeendlich ne einladung zum vorstellungsgespräch bei der polizei bekommen! puh..
bald kommt Schatzi heim und dann wird nochmal alles gegeben hihi
bin so verfressen heute.. gar nicht gut

@ Franni hast du heute nochmal nen Ovu gemacht?
@ saskia möönsch *mal knuddl* hoffentlich klappts dann nächsten Monat! also ich glaub ja nicht wirklich an diese tees..
und sonst.. hab heute eeeeeendlich ne einladung zum vorstellungsgespräch bei der polizei bekommen! puh..
bald kommt Schatzi heim und dann wird nochmal alles gegeben hihi

bin so verfressen heute.. gar nicht gut

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt