Wer hibbelt mit mir?
27.01.2009 20:14
Zitat von curlysue:warum, du hast doch auch nen tollen mann!
ich beneide euch![]()
27.01.2009 20:15
Zitat von franfine:
nicole, ich werde den fmt nicht mehr trinken und mit himbi höre ich auch auf! ich kann das zeug nicht mehr sehen! werde auch so schwanger werden! das haben schon viele vor mir geschafft!
haste schon aufgehört mit dem Tee oder machst des noch?naja mich eckelt derzeit der Frauenmanteltee irgendwie an hab mir heut neuen gekauft der reicht noch bis Sonntag danach hör ich vielleicht auch auf is irgendwie alles nervig geworden find ich
bin schon völlig
in der Birne
27.01.2009 20:15
Zitat von franfine:
so meine hibbelhäschen, werde mich jetzt verabschieden, muss ja gaaanz entspannt sein nachher!![]()
nachti
ich geh auch mal zu schatzi aufs sofa
27.01.2009 20:16
Zitat von kleinenicole:hab heute schon keinen mehr getrunken, mir kommts echt hoch davon!
Zitat von franfine:
nicole, ich werde den fmt nicht mehr trinken und mit himbi höre ich auch auf! ich kann das zeug nicht mehr sehen! werde auch so schwanger werden! das haben schon viele vor mir geschafft!
haste schon aufgehört mit dem Tee oder machst des noch?naja mich eckelt derzeit der Frauenmanteltee irgendwie an hab mir heut neuen gekauft der reicht noch bis Sonntag danach hör ich vielleicht auch auf is irgendwie alles nervig geworden find ich
bin schon völligin der Birne
27.01.2009 20:17
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:hab heute schon keinen mehr getrunken, mir kommts echt hoch davon!
Zitat von franfine:
bin schon völligin der Birne
ja kann ich verstehen
viel spaß franfine beim vögeln
hihi
27.01.2009 20:18
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von naddl1811:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von naddl1811:
he puppis ^^ gibts was neues? is wer ss?
hallo fastmama na alles okay bei dir?? neee hier sind die meisten noch am hibbln![]()
ja HEUT gehts mir mal richtig gut....konnte frühstücke , mittag essen und abendbrot essen und alles is drin geblieben....
mein schatzi wollt mir schon gar nix mehr geben mit der begründung " du findest mein essen e zum kotzen und schenkst es dem klo" toll wa?![]()
loool wie kuhl![]()
wusste gar nicht, dass das schon so früh losgeht mit der übelkeit.. gut zu wissen.. man lernt nie aus![]()
schon dass sich andre drüber amüsieren könn
das ging aber erst letzten mittwoch los...davor war friede freude eierkuchen....
27.01.2009 20:19
Zitat von naddl1811:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von naddl1811:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von naddl1811:
hallo fastmama na alles okay bei dir?? neee hier sind die meisten noch am hibbln![]()
ja HEUT gehts mir mal richtig gut....konnte frühstücke , mittag essen und abendbrot essen und alles is drin geblieben....
mein schatzi wollt mir schon gar nix mehr geben mit der begründung " du findest mein essen e zum kotzen und schenkst es dem klo" toll wa?![]()
loool wie kuhl![]()
wusste gar nicht, dass das schon so früh losgeht mit der übelkeit.. gut zu wissen.. man lernt nie aus![]()
schon dass sich andre drüber amüsieren könn![]()
das ging aber erst letzten mittwoch los...davor war friede freude eierkuchen....
dafür weißt du jetzt, dass du richtig schwanger bist
27.01.2009 20:20
tschüssi an alle hippen die jetz schüssi gesagt ham ^^ schlaft schön.....und viiiiiiiiiiiiiiiel spaß
27.01.2009 20:21
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von naddl1811:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von naddl1811:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von naddl1811:
loool wie kuhl![]()
schon dass sich andre drüber amüsieren könn![]()
dafür weißt du jetzt, dass du richtig schwanger bist![]()
ach und weißt was am tollsten is....mir kommts schon früh beim zähne putzen hoch....pfui bah....
27.01.2009 20:24
mmhhm leggaa
ich geh auch mal, muss mich noch hübsch machen
tschüssi schönen abend euch allen noch, bis morgen
sandi
ich geh auch mal, muss mich noch hübsch machen
sandi
27.01.2009 20:25
Zitat von LittleSmile85:
mmhhm leggaa![]()
ich geh auch mal, muss mich noch hübsch machen![]()
sandi
tschüß süße&viel Spass
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

! werde auch so schwanger werden! das haben schon viele vor mir geschafft! 
bis morgen