Wer hibbelt mit mir?
28.01.2009 18:32
Zitat von curlysue:wenn de jetz e rausgehst kannst glei mal bei mir rumkomm...muss auch mein bad putzen.....
huhu ihr süßen, hab grad bad& küche geputzt![]()
nun geh ich mal noch schnell nen lecker frisches Brot holenbis später

aber du weißt ja wie das mit der lust ist

28.01.2009 18:34
Zitat von vajami:ich glaub schon...
Zitat von naddl1811:
Zitat von franfine:
Zitat von naddl1811:das nicht, aber er kam...
Zitat von franfine:
hallo meine süßen! wieder so viel informationen! mein schatzi hat mich gestern nacht tatsächlich ganz brav geweckt...
![]()
hallo liebste ´franni ^^ kam er wenigstens von unten?![]()
![]()
![]()
das is ja scho mal gut.....![]()
wär doof wenn ni.....
![]()
![]()
geht das denn?![]()

28.01.2009 18:37
Zitat von franfine:
Zitat von naddl1811:
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
hallo meine süßen! wieder so viel informationen! mein schatzi hat mich gestern nacht tatsächlich ganz brav geweckt...
![]()
![]()
![]()
wär doof wenn ni.....
![]()
![]()
geht das denn?![]()
![]()
hätt ja auch mal wieder lust...ham glaube scho 2 wochen nimma....

28.01.2009 18:37
aaah hab gerade was vergessen euch zu bericjhten
es geht vorwärts! zwar nicht im ss werden das hat ja nun ein zwei monatchen zeit hihi
aber mein schatzi
und zwar hat er ja nun nochmals bewerbungen geschrieben schonvol verzweifelt dass er wohl hier in deutcshland nichts finden wird weil seine ausbildung nicht anerkannt wird und blablabla...
bei arbeitsamt werden auch keine einigermaasen passenden jobs angenoten
joa jetzt hat er durch zufall in halbwegs akzeptalen arbeitsweg ne firma gefunden und die suchen noch jemand. eigentlichgenau das was er gemacht hat nur noch ein klitze kleines bisschen besser was die position angeht
vorher war er cheftechniker mit kleinem team für ne kleine kinokette. licht bild ton, premieren etc all das war sein ding
das jetzt is ne größere kinokette und nen größeres team.
durch zufall gefundn
beworben gstern losgeschickt und heute mittag (eben gelesen) kam schon die antwort per mail er solle doch bitte morgen früh zurückrufen sie wollen ihn kennenlernen
er hat genau das emacht was gefordert ist, auch wenn die ausbildung in deutschland anders heist blabla.
sooo gigantisch weil da kein mensch mehr dran geglaubt hat
eigentlich waren wir auf dem weg : ich werd irgendwann mal schwanger und er mcaht vaterschaftsurlaub. bis dahin würd er halt irgendwas arbeiten damit er mehr geld verdient...notfalls eben 400 euro jobs etc
aber so wäre es echt perfekt. ich BITTE euch darum.. drückt die tage die daumen ich sag euch nochmals wann genau das gespräh ist. aber suuuuper wichtig!
auch für sein ego ....

es geht vorwärts! zwar nicht im ss werden das hat ja nun ein zwei monatchen zeit hihi
aber mein schatzi
und zwar hat er ja nun nochmals bewerbungen geschrieben schonvol verzweifelt dass er wohl hier in deutcshland nichts finden wird weil seine ausbildung nicht anerkannt wird und blablabla...
joa jetzt hat er durch zufall in halbwegs akzeptalen arbeitsweg ne firma gefunden und die suchen noch jemand. eigentlichgenau das was er gemacht hat nur noch ein klitze kleines bisschen besser was die position angeht
vorher war er cheftechniker mit kleinem team für ne kleine kinokette. licht bild ton, premieren etc all das war sein ding
durch zufall gefundn

er hat genau das emacht was gefordert ist, auch wenn die ausbildung in deutschland anders heist blabla.
eigentlich waren wir auf dem weg : ich werd irgendwann mal schwanger und er mcaht vaterschaftsurlaub. bis dahin würd er halt irgendwas arbeiten damit er mehr geld verdient...notfalls eben 400 euro jobs etc
aber so wäre es echt perfekt. ich BITTE euch darum.. drückt die tage die daumen ich sag euch nochmals wann genau das gespräh ist. aber suuuuper wichtig!
auch für sein ego ....

28.01.2009 18:38
Zitat von franfine:
Zitat von naddl1811:
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
wär doof wenn ni.....
![]()
![]()
geht das denn?![]()
![]()
orgasmus ohne kommen?

28.01.2009 18:38
Zitat von naddl1811:
Zitat von franfine:
Zitat von naddl1811:
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
wär doof wenn ni.....
![]()
![]()
geht das denn?![]()
![]()
hätt ja auch mal wieder lust...ham glaube scho 2 wochen nimma....![]()
was hindert dich?
28.01.2009 18:40
Zitat von vajami:
aaah hab gerade was vergessen euch zu bericjhten![]()
aber mein schatzi
durch zufall gefundnbeworben gstern losgeschickt und heute mittag (eben gelesen) kam schon die antwort per mail er solle doch bitte morgen früh zurückrufen sie wollen ihn kennenlernen
auch für sein ego ....![]()
geht klar puppe

28.01.2009 18:41
Zitat von vajami:
Zitat von naddl1811:
Zitat von franfine:
Zitat von naddl1811:
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
wär doof wenn ni.....
![]()
![]()
geht das denn?![]()
![]()
was hindert dich?
meine momentane müdigkeit.....

28.01.2009 18:44
Zitat von naddl1811:
Zitat von vajami:
Zitat von naddl1811:
Zitat von franfine:
Zitat von naddl1811:
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
wär doof wenn ni.....
![]()
![]()
geht das denn?![]()
![]()
was hindert dich?
meine momentane müdigkeit.....![]()
lol so gehts mir aber auch. und was mcah ich? schatzi verdonnert mit mir um 21 uhr haia zu gehen... hab gesagt wenn er ne nummer will muss er mitgehen weil ich sonst einpenn und zu müd bin. ist brav gefolgt

28.01.2009 18:54
Zitat von vajami:
Zitat von naddl1811:
Zitat von vajami:
Zitat von naddl1811:
Zitat von franfine:
Zitat von naddl1811:
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
wär doof wenn ni.....
![]()
![]()
geht das denn?![]()
![]()
was hindert dich?
meine momentane müdigkeit.....![]()
lol so gehts mir aber auch. und was mcah ich? schatzi verdonnert mit mir um 21 uhr haia zu gehen... hab gesagt wenn er ne nummer will muss er mitgehen weil ich sonst einpenn und zu müd bin. ist brav gefolgtnaj aund hinterher war er auch so fertig dass er gleich im bettchen blieb hihi
ach i weiß ni...hab irgendwie kein elan dazu...hmm...weiß do auch ni

28.01.2009 18:57
Na Ihr Quasselstrippen- schon wieder 1000 Seiten weiter?

28.01.2009 18:59
Zitat von naddl1811:
Zitat von curlysue:wenn de jetz e rausgehst kannst glei mal bei mir rumkomm...muss auch mein bad putzen.....
huhu ihr süßen, hab grad bad& küche geputzt![]()
nun geh ich mal noch schnell nen lecker frisches Brot holenbis später
![]()
![]()
aber du weißt ja wie das mit der lust ist![]()

28.01.2009 19:01
Zitat von naddl1811:
was gibsn bei euch heut so zum abendbrot?????
bei mir gibts stulle mit tomate,oliven&artischocken

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt