Wer hibbelt mit mir?
01.02.2009 22:04
Zitat von Anita-Maria:
Zitat von Schmetterling16:
und was is das? tabletten??
Meinste mich?
ja
01.02.2009 22:08
Danke
schau ich mal bei meiner Apo im Netz ob die das auch haben, sind meist günstiger.. und bestell mir das
schau ich mal bei meiner Apo im Netz ob die das auch haben, sind meist günstiger.. und bestell mir das
01.02.2009 22:08
Es sind grüne Pillen.
Nehme sie seit 3 Mo. ( ein Paket 90 Pillen).
Habe sie auf anraten meiner Fa. da sie positiv bei mir wirken.
Super aufgebaute Schleimhaut und Eichen und das im 28
Tagen takt.
Nehme sie seit 3 Mo. ( ein Paket 90 Pillen).
Habe sie auf anraten meiner Fa. da sie positiv bei mir wirken.
Super aufgebaute Schleimhaut und Eichen und das im 28
Tagen takt.
01.02.2009 22:10
Hmm also Tabletten, würd die gern als Globulis nehmen, aber da weiß ich nicht wieviele ich nehmen muss.
Wird wohl in der Packungsbeilage stehen oder??
Kosten 10g 6.60 Euro
Wird wohl in der Packungsbeilage stehen oder??
Kosten 10g 6.60 Euro
01.02.2009 22:12
http://www.sanicare.de/produkte/suche.html;jsessio nid=FCE36E732AC67AF39EE842C1E6348E7C.web7
Welche soll ich nehmen??
..
Sind das die richtigen Tabletten?
Welche soll ich nehmen??
.. Sind das die richtigen Tabletten?
01.02.2009 22:18
Zitat von Laskaja:
Und wie .. mir grauts schon davor mit dem Hund rauszugehen..
du arme.. musste jetzt noch??? bäääh
02.02.2009 05:59
Guten Morgen ihr lieben.
Muss mich schon wieder ausheulen.
Mein Körper verarscht mich sooo sehr
Normal müsst ich ja meinen ES haben die Tage. Aber ich bezweifel das irgendwie.Mir is leicht übel und meine Titties tun weh/finde sind bissl geschwollen.
Ein Ziehen hab ich auch mal links mal rechts, aber nicht soooo schlimm.
Leider kaum Zervix
Hab doch extra Grapefruitsaft getrunken so wie ihr sagt damit es mehr wird?!? Oder liegt das am Tee?
Meine Tempi ist schön gefallen, sollte eigentlich nun steigen. Aber das andere Problem sind die Ovus. Ich mach heute noch einen aber sie sind bishe rnicht positiv gewesen. net mal anähernd... bin sowas von verunsichert. heist dass der ES vershiebt sich gewaltig? oder ich hab den monat keinen? soll ich eher der tempi vertraun oder den ovus?
Ach ja und wennn un tempi stiegt dann den tee wechseln oder mal garkeinen trinken da man ja nicht weis os nun der ES war..(wen einer da war)
sehr kompliziert geschrieben ich weis
aber sehr komisch diesen monat
Muss mich schon wieder ausheulen.
Mein Körper verarscht mich sooo sehr
Normal müsst ich ja meinen ES haben die Tage. Aber ich bezweifel das irgendwie.Mir is leicht übel und meine Titties tun weh/finde sind bissl geschwollen.
Ein Ziehen hab ich auch mal links mal rechts, aber nicht soooo schlimm.
Leider kaum Zervix
Hab doch extra Grapefruitsaft getrunken so wie ihr sagt damit es mehr wird?!? Oder liegt das am Tee?
Meine Tempi ist schön gefallen, sollte eigentlich nun steigen. Aber das andere Problem sind die Ovus. Ich mach heute noch einen aber sie sind bishe rnicht positiv gewesen. net mal anähernd... bin sowas von verunsichert. heist dass der ES vershiebt sich gewaltig? oder ich hab den monat keinen? soll ich eher der tempi vertraun oder den ovus?
Ach ja und wennn un tempi stiegt dann den tee wechseln oder mal garkeinen trinken da man ja nicht weis os nun der ES war..(wen einer da war)
sehr kompliziert geschrieben ich weis
aber sehr komisch diesen monat
02.02.2009 08:43
Moin!
vajami- das ist der Grund, weshalb ich keine Ovus benutzen will. Ich will mich nicht noch zusätzlich verrückt machen. Ich weiß ungefähr, wann der ES sein sollte, beobachte den ZS und wir lieben uns wenn wir Lust haben.
Allerdings bin ich dieses WE weg- und ausgerechnet dann sollte ES sein! Das nervt mich dann schon - wenn die geringen Chancen auch noch dadurch zunichte gemacht werden, daß ich weit weg von meinem Süßen in der Gegend umherdüsen muß
vajami- das ist der Grund, weshalb ich keine Ovus benutzen will. Ich will mich nicht noch zusätzlich verrückt machen. Ich weiß ungefähr, wann der ES sein sollte, beobachte den ZS und wir lieben uns wenn wir Lust haben.
Allerdings bin ich dieses WE weg- und ausgerechnet dann sollte ES sein! Das nervt mich dann schon - wenn die geringen Chancen auch noch dadurch zunichte gemacht werden, daß ich weit weg von meinem Süßen in der Gegend umherdüsen muß
02.02.2009 09:08
Guten Morgen Ihr Lieben....
es ist wirklich furchtbar, wenn man Eure Entäuschungen und Frustrationen liest....
Ich bin ja noch nicht so lange dabei und es tut mir immer so leid!!!
Ehrlich.
Ich weiss selber wie hibbelig und fixiert man auf das Thema wird. Aber noch vor ein paar Monaten hätte ich jedem geraten es RUHIG angehen zu lassen?!!
Aber es geht nicht, richtig???
es ist wirklich furchtbar, wenn man Eure Entäuschungen und Frustrationen liest....
Ich bin ja noch nicht so lange dabei und es tut mir immer so leid!!!
Ehrlich.
Ich weiss selber wie hibbelig und fixiert man auf das Thema wird. Aber noch vor ein paar Monaten hätte ich jedem geraten es RUHIG angehen zu lassen?!!
Aber es geht nicht, richtig???
02.02.2009 10:05
hey meine süßen!!
ich war heute schon 40 min beim krafttraining und habe grad erfahren, dass meine diplomarbeit mit einer guten 1,7 bewertet wurde!! nun kann ich beruhigt schlafen!!
ich war heute schon 40 min beim krafttraining und habe grad erfahren, dass meine diplomarbeit mit einer guten 1,7 bewertet wurde!! nun kann ich beruhigt schlafen!!
02.02.2009 10:19
Zitat von Nickitierchen:
hey meine süßen!!
ich war heute schon 40 min beim krafttraining und habe grad erfahren, dass meine diplomarbeit mit einer guten 1,7 bewertet wurde!! nun kann ich beruhigt schlafen!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir sind stolz auf Dich!!!!!!
02.02.2009 10:50
Zitat von Nickitierchen:
hey meine süßen!!
ich war heute schon 40 min beim krafttraining und habe grad erfahren, dass meine diplomarbeit mit einer guten 1,7 bewertet wurde!! nun kann ich beruhigt schlafen!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hast du prima gemeistert